Ergebnis 1 bis 10 von 114

Thema: [Cry Productions] Vice

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Soll ich das hier jetzt noch Up to date halten? Weil iwie lohnt sich das nich weil keiner antwortet.

Wenn nicht, gehts für alle dies interessiert hier weiter -> http://crymod.com/thread.php?threadid=25873&page=2
    nur weil man nicht sofort schreit "GEIL DU BIST DER BESTE" sollte man nicht sofort beleidigt sein oder damit drohen dass du es nicht mehr hier postest. ich denke ihr kriegt hier genug anerkennung meinste nicht?

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Sandbox User
    nur weil man nicht sofort schreit "GEIL DU BIST DER BESTE" sollte man nicht sofort beleidigt sein oder damit drohen dass du es nicht mehr hier postest. ich denke ihr kriegt hier genug anerkennung meinste nicht?
    Ich möchte weder das mich die Leute hier anhimmeln, noch habe ich gedroht. Beleidigt bin ich auch nicht.

Wenn man eine Map baut und Zeit dafür investiert, möchte man auch das man Feedback bekommt. Wenn ich mich recht erinnere hast du ein Projekt mangels Interesse eingestellt. Vorher hab ich jede Menge solcher Posts (Wenns keinen Interessiert hör ich halt auf!) gelesen.
    Geändert von TheMegaMaster (28.04.2008 um 21:40 Uhr)

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen

Was hat das denn mit Anerkennung zu tun? Es geht darum, dass wenigstens ein paar Leute interesse zeigen. Klar macht man in erster Linie ne Map aus Spass, aber mir würde die Lust auch irgendwann vergehen wenn ich merke , dass sich außer mir quasi niemand für meine Map interessiert.

Wir schreien auch nicht nach mehr Anerkennung oder sonst irgendwas. Wenn ich es nicht besser wüsste könnte man glatt Neid aus deinem Post herauslesen.

Standard

Maximum OwNaGe!

Aber jetzt BTT pls... (Oder hat Sandbox uns noch was zu sagen?)

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    Was hat das denn mit Anerkennung zu tun? Es geht darum, dass wenigstens ein paar Leute interesse zeigen. Klar macht man in erster Linie ne Map aus Spass, aber mir würde die Lust auch irgendwann vergehen wenn ich merke , dass sich außer mir quasi niemand für meine Map interessiert.

Wir schreien auch nicht nach mehr Anerkennung oder sonst irgendwas. Wenn ich es nicht besser wüsste könnte man glatt Neid aus deinem Post herauslesen.

lol, neid ?
    euch gehts echt zu gut, ihr habt echt ne hohe meinug von euch oder?
    lol, echt geil ich konnte gerade nicht mehr, naja macht ihr mal und ja ich bin soooo neidisch

habe auch kein bock mich dafür rechtfertigen zu müssen werde ich auch nicht, ist und war meine meinung also beschwert euch oder sonst was juckt mich nicht was ihr macht

MFG

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Wer lesen kann ist klar im Vorteil^^ Ich hab geschrieben "Wenn ich es nicht besser wüsste... "

Wieso beschweren?^^ Wofür rechtfertigen? Mich hats nur gewundert dass du anderen Leuten das vorwirfst, was du selbst gemacht hast. Aber egal jetzt ^^

Zurück zum Thema wieder...

Und ja, ich hab ne verdammt hohe Meinung von mir ^^

Standard

Sandbox du verstößt gegen deinen EIGENEN Avatar!

Professional Avatar von Willy

Standard

Worum ging es noch mal in diesem Thread? Feedback? Da wird sich aber ausgiebig mit den einzelnen Kommentaren beschäftigt.

Standard

Full Size

Jetzt mal wieder Feedback pls.

Stichworte