Ich möchte weder das mich die Leute hier anhimmeln, noch habe ich gedroht. Beleidigt bin ich auch nicht.Zitat von Sandbox User
Wenn man eine Map baut und Zeit dafür investiert, möchte man auch das man Feedback bekommt. Wenn ich mich recht erinnere hast du ein Projekt mangels Interesse eingestellt. Vorher hab ich jede Menge solcher Posts (Wenns keinen Interessiert hör ich halt auf!) gelesen.
Was hat das denn mit Anerkennung zu tun? Es geht darum, dass wenigstens ein paar Leute interesse zeigen. Klar macht man in erster Linie ne Map aus Spass, aber mir würde die Lust auch irgendwann vergehen wenn ich merke , dass sich außer mir quasi niemand für meine Map interessiert.
Wir schreien auch nicht nach mehr Anerkennung oder sonst irgendwas. Wenn ich es nicht besser wüsste könnte man glatt Neid aus deinem Post herauslesen.
lol, neid ?
euch gehts echt zu gut, ihr habt echt ne hohe meinug von euch oder?
lol, echt geil ich konnte gerade nicht mehr, naja macht ihr mal und ja ich bin soooo neidisch
habe auch kein bock mich dafür rechtfertigen zu müssen werde ich auch nicht, ist und war meine meinung also beschwert euch oder sonst was juckt mich nicht was ihr macht
MFG
Wer lesen kann ist klar im Vorteil^^ Ich hab geschrieben "Wenn ich es nicht besser wüsste... "
Wieso beschweren?^^ Wofür rechtfertigen? Mich hats nur gewundert dass du anderen Leuten das vorwirfst, was du selbst gemacht hast. Aber egal jetzt ^^
Zurück zum Thema wieder...
Und ja, ich hab ne verdammt hohe Meinung von mir ^^
Worum ging es noch mal in diesem Thread? Feedback? Da wird sich aber ausgiebig mit den einzelnen Kommentaren beschäftigt.![]()
Full Size
Jetzt mal wieder Feedback pls.