Wie siehst denn bei euch so aus mit den anderen teile sind die schon Fertig ?
Level 4.5.6 oder so ?
Wie siehst denn bei euch so aus mit den anderen teile sind die schon Fertig ?
Level 4.5.6 oder so ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Es fällt mir sehr schwer euch dies mitteilen zu müssen. Nach Beratung mit meinen Team Mitgliedern habe ich beschlossen Lost Island II zugunsten von Rainy Days und dessen 3. Teil abzubrechen.
Die Gründe dafür sind folgende: Wir wissen nicht wie es mit der Warhead Modding-Kompatibilität steht. Weiterhin, was für mich der wichtigste Grund war, ist Lost Island II nicht innovativ. Wir wollten mit tollem Gameplay und Level Design überzeugen, als wir zuende geplant hatten war es zu dem Zeitpunkt genau das. Einen Monat später war das "Wald-und-Squadmate"-Gameplay leider nichtmehr innovativ, es gab dutzende Wald Maps und auch einige mit Mates. Auch aus diesem Grund haben wir schließlich die Motivation verloren, das Projekt weiterzuführen.
Was also werden wir tun? Wir ziehen uns NICHT aus der Modding Szene zurück. Wir werden, wie gesagt, unsere Konzentration ausschließlich auf Rainy Days und die Nachfolger Map legen, um diese Trilogie auf jeden Fall zu beenden. Danach werden wir warten bis Warhead released ist, dort werden wir mit einem neuen Projekt beginnen. Weniger groß angelegt, aber mit bis dato noch nie dagewesenem Setting. Außerdem werde ich mir viele Gedanken machen wie wir innovatives Gameplay in das neue Projekt bringen können.
Da am Mittwoch die Sommerferien beginnen, werde ich die Zeit nutzen um im Vorraus zu planen. Außerdem hat unser Modeler die Arbeit an den neuen Assets bereits begonnen, damit wir bei Warhead Release sofort beginnen können.
Was? Ihr habt LostIsland abgebrochen?
Ein Monat später les ich das jetzt hier. Das ist wirklich extrem schade.
Ich hatte mich so stark darauf gefreut, da das erste Level ja schon mega war. Mmmhh...
Dann wünsch ich euch viel Erfolg zunächst bei Rainy Days und natürlich dann für euer neues Projekt.
PS: Was habt ihr denn mit Level 2 und 3 gemacht? Die waren ja auch schon in der Mache. Bietet ihr die bitte zum Download an?
MfG Roberi
Hm, Level zwei ist zwar vom Design her fertig aber der FlowGraph fehlt komplett.
Außerdem waren wir nicht ganz damit zufrieden und wollen manche Sachen vielleicht in das nächste Projekt mit einbauen.
Deswegen wäre es nicht so toll wenn wir sie jetzt zum Download bereitstellen.
Ich lese das auch jetzt das erste Mal, dass das Projekt abgebrochen wurde. Wirklich schade, da mir alle eure Sachen bisher sehr gefallen. Da stimmt alles. Von der Umgebung, über die KI, dem Sound - alles.
Dann gibt es erst vom ganzen Team wieder etwas neues nach dem Release von "Crysis: Warhead"?
Freundliche Grüße,
1cognitoz
Nö. Rainy Days kommt doch noch. Gut, da ist nicht das gesamte Team dran, aber es sieht trotzdem sehr gut aus.
Siehe CaptainChris' Signatur.
EDIT: Ja, hast ja Recht. Ist aber trotzdem mehr als ein Lückenfüller.![]()
Geändert von Willy (09.08.2008 um 19:13 Uhr)