Zitat von
TheMegaMaster
Es fällt mir sehr schwer euch dies mitteilen zu müssen. Nach Beratung mit meinen Team Mitgliedern habe ich beschlossen Lost Island II zugunsten von Rainy Days und dessen 3. Teil abzubrechen.
Die Gründe dafür sind folgende: Wir wissen nicht wie es mit der Warhead Modding-Kompatibilität steht. Weiterhin, was für mich der wichtigste Grund war, ist Lost Island II nicht innovativ. Wir wollten mit tollem Gameplay und Level Design überzeugen, als wir zuende geplant hatten war es zu dem Zeitpunkt genau das. Einen Monat später war das "Wald-und-Squadmate"-Gameplay leider nichtmehr innovativ, es gab dutzende Wald Maps und auch einige mit Mates. Auch aus diesem Grund haben wir schließlich die Motivation verloren, das Projekt weiterzuführen.
Was also werden wir tun? Wir ziehen uns NICHT aus der Modding Szene zurück. Wir werden, wie gesagt, unsere Konzentration ausschließlich auf Rainy Days und die Nachfolger Map legen, um diese Trilogie auf jeden Fall zu beenden. Danach werden wir warten bis Warhead released ist, dort werden wir mit einem neuen Projekt beginnen. Weniger groß angelegt, aber mit bis dato noch nie dagewesenem Setting. Außerdem werde ich mir viele Gedanken machen wie wir innovatives Gameplay in das neue Projekt bringen können.
Da am Mittwoch die Sommerferien beginnen, werde ich die Zeit nutzen um im Vorraus zu planen. Außerdem hat unser Modeler die Arbeit an den neuen Assets bereits begonnen, damit wir bei Warhead Release sofort beginnen können.