Wäre dann auch dabei,fande die demo schon richitg geil![]()
Wäre dann auch dabei,fande die demo schon richitg geil![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
maci1702 hab ich das feedback schon in einer pm geschickt, aber ich poste es noch mal hier:
Habs gerade mit meinem Concept F angehört
Klingt wirklich richtig gut.
Besonders der Schluss gefällt mir, ich denk mal, dass da im Spiel richtig Spannung aufkommt, ihr müsst aber aufpassen, dass ihr es auch an den passenden Stellen einsetzt!
Qualität ist wirklich sehr gut, kann ich nichts dran aussetzen
Die verschiedenen Höhepunkte im Stück haben mir auch gefallen.
Macht weiter so!
Und noch etwas: ich weiß zwar nicht, wie es mit dem Dateiformat für Musik für Crysis aussieht, aber ich würde kein mp3 bzw mp2 nehmen, wenn das geht.
Es wird sicher nicht vielen auffallen, aber ich merke nun einmal nen Unterschied, ob ein Lied komprimiert ist oder ein verlustloses Format besitzt.
Deswegen würde ich die Musik für Lost Island 2 im .ogg oder im .wav Format einfügen
(soweit ich weiß sind die standart Crysis Sounds auch im ogg-vorbis Format)
@ExeQtor
Man muss es im mp2 Format haben, um es abspielen zu können!
Um es als Ogg einzubinden, muss man ne Mod draus machen!
Mfg
@ Hamers: Die Dateien lassen sich auch teilweise im wav-Format abspielen. Nich immer..aber manchmal^^ Warum weiß ich nich xD
Und für alle die gerne mehr als nur die Demo zocken wollen:
Wir versuchen das ganze Level so schnell wie möglich fertig zu bekommen. Dann gibts den ausgedehnten Test ( wie bereits erwähnt) und wenn alles gut gelaufen ist dürft ihr alle zocken^^
Scheint ja ganz schick zu werden!
Mein Tipp: Felsen nicht nur so in den Boden 'rammen', etwas mehr Painting, um die Übergänge softiger zu gestalten - das Crytek hat leider auch nicht gemacht (Quick and Dirty).
Das sieht wieder einmal klasse aus.
Find die Felsen sehr schon in dem Sonnenlicht.
echt respekt ihr seid super und noch so Jung