Das is doch mal was besonderes oder?^^
ich fands auch ganz okay
kanns garnicht erwarten auch die restlichen Level spielen zu können
LostIsland und NonameIsland werden die bis dato besten Crysis Mods sein hab ich so das Gefühl o.o
Aber entscheiden was ich besser finde kann ich mich nicht >.<
Lost Island: Cooles Setting, freie Landschaft
Noname Island: Grandiose ToD, halb linear / halb nonlinear
und natürlich dann eure soundtracks und die syncros o.O Der hammer!
Das ist ja das Gute an Mods, du musst nicht dafür bezahlen, musst dich nicht entscheiden und kannst einfach beide durchzocken !
Beide "Mods" (eher Levels mit Missionen als Kompletterneuerung) machen eben, wie du schon gesagt hast, durch verschiedene Aspekte Spaß.
*sabber* werde auch gleich testen, lade aber noch down... freu mich jetzt schon voll auf die ganze mod
Mein System:
AMD Athlon 64 X2, 6000+ (3Ghz)
ATI Radeon HD 2600 pro @ 800Mhz GPU
2GB RAM Team Memory
Hab nochmal was kleines für euch... Ich hab freude an der Bildbearbeitung gefunden... Bin aber noch ein ziemlicher Noob darin, hab aber trotzdem Spaß daran!
Ich hab 2 LI 2 Bilder gemacht... Da wir mal ein "richtiges" Symbol brauchen... Was haltet ihr davon, welches findet ihr besser?
Und nochmal zur Demo: Danke für jeden Bug den ihr berichtet!!Und schön das es euch gefällt!
Jeder darf gerne soviel Feedback abgeben wie er will!![]()
Hab die Demo mal angespielt... also das kann locker mit Crysis mithalten!
Es gibt einfach nichts, dass man kritisieren könnte, Vertonung, Animationen, Gameplay, Design, das überzeugt in jedem Bereich
Der einzige Punkt, der mir ein wenig zu denken gibt ist die Story, die erinnert mich doch recht stark an Crysis, verschollene Wissenschaftler, der Auftrag, die Geiseln im Dorf...
da hätte ich mir mal was neues gewünscht, aber solang es nur anfangs zu solchen Parallelen kommt, geht es in Ordnung
zu Grafikbugs, bei einigen Felsen gibt es noch ein paar Clippingfehler, was die Texturübergänge angeht, ansonsten wie schon oft erwähnt ist der Unschärfeeffekt sehr stark und man hat oft das Gefühl, man rennt als Kurzsichtiger durch die Gegend.
Wenn die Verwischgrenze etwas weiter hinten läge würde es besser wirken
Nichts desdo trotz soll das natürlich den Gesamteindruck in keinster Weise schmälern, das ist ganz großes KINO!!!
@ TheMegaMaster:
nr.1 ist zu sehr abgekupfert, nr.2 sieht daher besser aus, allerdings wirkt es noch etwas unfertig
beispielsweise der harte Schlagschatten macht den Hintergrund bzw. die Tiefenwirkung des Bildes kaputt, es entsteht der Eindruck, es handle sich um ein Plakat und nicht um die Realität
der Spruch wirkt imo ein wenig zu übertrieben, Schwarzeneggerstyle á la "asta la vista baby"
Geändert von jodob (27.03.2008 um 18:23 Uhr)
bestimmt bald, ihr könntet glatt ne eigene entwickler firma gründen, partner bei Ea sein (wg. finanzielles) und dann ein eigenes Spiel auf die reihe bekommen^^