Ergebnis 1 bis 10 von 806

Thema: [Cry Productions] Lost Island II - RLS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Also die Map wird schon nicht nur zu einer festen Tageszeit spielen... Nacht wird bestimmt dabei sein

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

sowohl tag als auch nacht wäre hammer in nem richtig dichten jungle. stelle mir des eig so vor wie ich ursprünglich vom game selber erwartet habe http://www.hardwired.hu/img/wg/2/743/Crysis_44.jpg

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Mir war grad langweilig (^^) also hab ich ma meinen Jungel genommen und versucht ihn so anzupassen , dass er etwas mehr an den Screen (http://www.hardwired.hu/img/wg/2/743/Crysis_44.jpg) kommt^^

War nurn Experiment xD..aber ihr könnt trotzdem sagen was euch besser gefällt^^

Gesperrt

Standard

Also das 1 bild finde ich irgendwie immer noch besser weiß nicht waum =)
    Ich finde das Licht im 1 bild besser wenn du das licht auch so schaffst dann sieht es gut aus =)

Standard

Habs gradma schnell bearbeitet (hab n paar Bäume weg damit man mehr Licht sieht xD)

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ja das sieht sehr gut aus

Bei dem "offiziellem" Bild is ja auch n gutes Stück durc die Explosion verdeckt.. Außerdem, zuu dicht sollte der Jungel auch net werden, da die KI leider sich durch Büsche meist nicht aufhalten lässt und schon anfängt zu schießen, bevor man auch nur einen Zipfl von ihnen gesehen hat, was ich immer als sehr schade empfinde, ich mag es gar nicht, wenn die KI offensichtlich cheatet.

Und bitte baut Speicherpunkte mit ein, bei Teil ein bin ich gestorben weil so n blöder Alien neben mir explodiert is und ich durfte nochmal ganz von vorne anfangen.. Das is mir dann ein zweites mal passiert und dann hat mich beim 3. Mal n Koreaner erschlagen der hinterm baum stand und den ich net gesehen hab, also das ganze zum dritten mal von vorne..

ABer ic freu mich auf jedenfall auf die Map

Standard

Ich kanns net lassen an dem verdammten Jungel rumzuwerkeln xDD

Tut mir leid dass ihr euch so viele Jungelbilder antun müsst....aber ich will den diesma so gut machen wie es geht^^ Und da is es mir wichtig andere Meinungen einzuholen.

Is das zu dicht?

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

sieht sehr schön aus, aber könnte man den (sag jetzt ma) "gloweffekt" etwas reduzieren? ansonsten wirk top!!!

Stichworte