Wenn er nicht losläuft dann renn direkt richtung Schiffswrack dann beamen sich plötzlich Gegner hin und zack läuft er auch los!
So war das bei mir^^
Wenn er nicht losläuft dann renn direkt richtung Schiffswrack dann beamen sich plötzlich Gegner hin und zack läuft er auch los!
So war das bei mir^^
Hab das selbe Problem, ich soll Virus ins Dorf mit den Koreanern folgen aber der bewegt sich nicht![]()
Jo wieder mal seeehr gute Arbeit geleistet!!
Das Level ist top in allen Bereichen
Ich glaub das war wirklich die beste User-Map die ich bis jetzt gespielt habe.
Das einzige was nicht geklappt hat, war dass der Vires nicht mit ins Dorf gelaufen ist...
Aber das kriegt ihr irgendwie schon hin
Bei mir haben sich die Gegner "hingebeamt" aber Vires ist leider nicht losgelaufen![]()
mhm ich bin wirklich schockiert das doch noch so ein gravierender Bug enthalten ist. Vorallem da nachd er Demo diesem unsere ganze Aufmerksamkeit zugewandt wurde und wir dutzende Testläufe gemacht haben.
Es ist einfach unglaublich schwer Squadmates die sich perfekt verhalten sollen zu integrieren...
Daher kann ich nur 2 Lösungen denen Leuten vorlegen, die diesen Bug haben.
1. Alles komplett neu starten
2. Allein zum Dorf gehen, da alles plätten und dann weiterspielen -> geht auch
respekt jungs, bei dem level kommt echt laune auf, bin schwer begeistert. lief alles sauber und buckfrei bei mir bis auf eine kleinigkeit.
bin echt auf die nächste episode gespannt![]()
Da es anscheinend noch niemand bemerkt hat :
In der Map sind ein paar Eastereggs versteckt (Funksprüche..eine Cutscene), der erste der hier in den Thread Screens von allen Aktivierungsorten dieser Funksprüche(und einer aus der Cutscene..) postet...ja...für den müssen wir uns was überlegen xD
Ich denke die sind relativ leicht zu erkennen, sobald er keinen erkennbaren Zusammenhang zur Story hat ..ist es ein Easteregg xD
also ein easteregg hab ich
allerdings keinen screen davon
ich beschreibs mal^^
also in der nähe des flugzeugwracks glaub ich iss ne kleine schlucht mit nem flüsschen drin...am anfang dieser schlucht erhalte ich nen funkspruch von ner frau, wo der spielerchar sich wundert dass sie noch lebt
Ja, das ist eins. Ok Screens sind vielleicht nicht nötig...aber wie gesagt, der erste der alle fünf hat für den überlegen wir uns was^^
reife leistung, habs vorhin auch ma getestet ..