Seite 14 von 23 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 228

Thema: [Cry Productions] Der Hafen - Released

Professional Avatar von ---___db___---

Daumen hoch Feedback

Diese Diskussion und die schönsagung hat mich jetzt so weit gebracht, dass ich das level nicht nur anspiele sonder wirklich schön bis zum ende spiele.

Grundsätzlich muss ich den Herrn FHG zustimmen. Gut zusammengefasst, wenn auch bisschen übertrieben emotional (so kenn ich dich gar nicht)

Positiv fällt auf:

Das die Map doch sehr schön groß ist.
    Nette Grund story.
    Massenhaft Objekte.
    Super FG Schnipsel die sehr gut in Szene gesetzt sind.
    Interessante neue verwendung von Blättern in der Luft xD
    Gute Levelplanung, wenn auch nicht ganz vollständing.

Nun die negativen Punkte:

Spoiler Negative Kritik:

Wie berreits erwähnt:
    Occulder areas verschlechtern das gameplay durch falsche Renderoptionen an falschen Plätzen.
    Zu viel KI die in den Gleichen Areas sind. Ist für schlechte Spieler fast ein Ding der unmöglichkeit da durch zu kommen. (Ja klar gibt nich so viele Spieler, aber es gibt sie, daher Rücksicht nehmen )
    Planzen gehören in vielen teilen neu gesetzt. Gerade im Jungel. Blätter ect also ground object auch schaun, dass die bisschen angepasst werden.
    Overall Object Placement, bisschen nachkontrollieren (wurden eh schon viele Sachen angeführt)
    Die Objekte von der Startsequenz bitte verstecken, die stehen in der Luft ganz blöd in der Gegend rum.
    Einen tipp geben wie man die Radarschüssel zerstört (vorallem wenn alles verballert is.)
    Die Straße neu machen die zum Berg rauf geht Die is doch sehr schwer zu befahren.
    Ein Paar soundsperren einfügen, Wenn ich jetzt 2 sachen schnell hintereinander erfülle dann hört man weder noch die stimmen, vorallem am Schluss.

Zusammenfassung:

Matto (3&4) Nivo oder Crysis standart Maps ist diese Map noch nicht. Jeder der das Gegenteil behauptet hat die anderen Wohl noch nicht wirklich gespielt, aber und das ist das wichtigste, was wirklich zählt ist, dass es zur Zeit eine der top Singleplayer Maps ist, die erhältlich sind und ist natürlich zum weiterempfehlen.
    Wer sagt eigetnlich, dass man als Matto 4 map geboren werden muss, Jeder fängt klein an. Ich selbst bringe nur wenige gute Dinge zusammen, hält mich aber nicht davon ab Spass zu haben. Schaut euch Matto 1 an, es war nicht so die high quality map, war eine wirklich tolle map, aber die Steigerung kam allmählich. Und wer hat schon die Chance mit tollen Leuten zusammenzuarbeiten. Daher top, macht weiter so. Aber ich rate auch ab, zu viel Zeit mit Verbesserungen zu verbringen die womöglich den mapping spass trüben. Also von mir 8 von 10 David Punkten und ich bin glücklich die map auf Crymod in der ddb zu sehen

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Hab Sie gerade durch und muss sagen, das ist die beste Modmap die ich bis jetzt gespielt habe. Die map ist super designt und lässt viel Spielraum für Taktiken. Zb. gleich am Anfang rennte ich nicht einfach durch die Basis und ballerte, sondern ging geheim vor und schaltete die Gegner nach der Reihe aus, hat mir viel Spaß gemacht. Nett syncronisierung find ich auch, aber leider sind da teilweise ein paar Soundbugs. Manchmal setzt der Sound vom General so ruckelhaft aus. Aber endlich mal ne Map die man richtig zu ende spielen kann, mit ner anständigen Spielzeit. Und für die die sagen, die Map sei zu schwer: Ich bin in der Map nur "3" mal auf Delta gestorben, mann darf nicht einfach durch rennen, Taktik ist da das Stichwort, auch mal das Tarnfeld benutzen! Meiner meinung vieleiiicht ein paar KI Gegner weg tun, aber bitte nur die die immer nur wo stecken bleiben und dumm rummstehen.

Nun leider hat die Map schon einige Bugs, die aber meiner Meinung nach nicht so schlimm sind. Ich hatte keine Situation wo ich mal wegen nen Bug nicht weiterspielen konnte. Allerdings im Gebäude wo man die Daten rausholen muss, kann mann durch die Ecken der Wand durchschaun. Und wenn mann vor dem Dorf mit der Sendestation auf den Hügel Springt (da wo extra so Stufen sind, damit man im Stärkemodus raufspringen kann) und auf die andere Seite schaut sieht mann irgendwie so nen Detailbug. Da versucht sich alles so aufzubauen, erst wenn mann runterspringt, verschwindet der Bug, doch dann sieht mann wie die Gegner spawnen.

So das wars mal von mir, ich hoffe du kannst alle Bugs beseitigen und weiter so. Werde die Map sicher sehr oft spielen.^^

MfG

Flo
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Habe nun mal bis in´s Wald stück gespielt und bin jetzt schon von kreativität umgeknockt!

genial gemacht, nicht zu leicht, nicht zu schwer! notfalls mache ich mir Bullettime an!

wirklich schön gemacht, nur bei den roads(von der Küste zum Wald) solltet ihr nochmal gucken, da ist die Stein Wand evtl. zu nah am Road dran sodas die Road textur mit hochgezogen wird!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von foofi

Standard

Was das Thema zu viel KI angeht. Das ist genau richtig. Endlich ist Action angesagt, das kenne ich von Crysis nicht.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Die Map is der Oberhammer

Hab mal ein paar Bilder gemacht:

Die Bilder hab ich eben gerade aus dem Spiel gemacht.

Die errinern mich richtig an Crysis so eine Map muss in Crysis 2 drinne sein.

Danke für eure tolle Map!
    Geändert von Sir Lolz (17.05.2008 um 08:42 Uhr)
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

VIP Avatar von foofi

Standard

... das kann ich doppelt und dreifach unterstreichen. Die Map ist 1A - ich kenne da nichts besseres - leider! Also ich habe gestern richtig gemerkt, was ein guter Mapper ausmacht! Wäre man doch im Hauptspiel so flexibel und genial gewesen.

Respekt - sehr gute Arbeit.

@db - irgendwie habe ich das Gefühl, dass du da Crytek in Schutz nimmst, weil du auf Crymod arbeitest. Zudem wiedersprechen sich deine Aussagen.

Edit by WarpSpeed: Sorry aber ich kann es bald nicht mehr hören bzw. lesen... genau so hast du (foofi) früher auch gehandelt und heute meckerst du die Leute an, die Crytek "verteidigen" und bist größtenteils auch noch am flamen gegen Crytek. Wenn er Crytek verteidigt gut aber wie schon so oft erwähnt... nur weil es dir nicht passt ist es nicht falsch!

User Avatar von lukovski

Standard

diese map ist hammer.
    gefällt mir von der atmosphäre her sehr gut. (besser als NI)
    freu mich schon gewaltig auf das nächste lvl.
    Gaming is not a crime!

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

also hier nen bug...gleich kommt noch einer
    Geändert von Tommi-lee (17.05.2008 um 11:35 Uhr)

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Das einzige was ich noch zu bemängeln hätte wäre die Performance im Hafen die geht bei mir unter 15 FPS.

Sonst geil
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

sieht aber hammer aus. ich weiss net ob es ander conf liegt oder daran wie die tot sttings da sind.

alter schwede seht euch da an. wie geil
    Geändert von Tommi-lee (17.05.2008 um 12:04 Uhr)

Seite 14 von 23 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Stichworte