Diese Diskussion und die schönsagung hat mich jetzt so weit gebracht, dass ich das level nicht nur anspiele sonder wirklich schön bis zum ende spiele.

Grundsätzlich muss ich den Herrn FHG zustimmen. Gut zusammengefasst, wenn auch bisschen übertrieben emotional (so kenn ich dich gar nicht)

Positiv fällt auf:

Das die Map doch sehr schön groß ist.
Nette Grund story.
Massenhaft Objekte.
Super FG Schnipsel die sehr gut in Szene gesetzt sind.
Interessante neue verwendung von Blättern in der Luft xD
Gute Levelplanung, wenn auch nicht ganz vollständing.

Nun die negativen Punkte:

Spoiler Negative Kritik:

Wie berreits erwähnt:
Occulder areas verschlechtern das gameplay durch falsche Renderoptionen an falschen Plätzen.
Zu viel KI die in den Gleichen Areas sind. Ist für schlechte Spieler fast ein Ding der unmöglichkeit da durch zu kommen. (Ja klar gibt nich so viele Spieler, aber es gibt sie, daher Rücksicht nehmen )
Planzen gehören in vielen teilen neu gesetzt. Gerade im Jungel. Blätter ect also ground object auch schaun, dass die bisschen angepasst werden.
Overall Object Placement, bisschen nachkontrollieren (wurden eh schon viele Sachen angeführt)
Die Objekte von der Startsequenz bitte verstecken, die stehen in der Luft ganz blöd in der Gegend rum.
Einen tipp geben wie man die Radarschüssel zerstört (vorallem wenn alles verballert is.)
Die Straße neu machen die zum Berg rauf geht Die is doch sehr schwer zu befahren.
Ein Paar soundsperren einfügen, Wenn ich jetzt 2 sachen schnell hintereinander erfülle dann hört man weder noch die stimmen, vorallem am Schluss.

Zusammenfassung:

Matto (3&4) Nivo oder Crysis standart Maps ist diese Map noch nicht. Jeder der das Gegenteil behauptet hat die anderen Wohl noch nicht wirklich gespielt, aber und das ist das wichtigste, was wirklich zählt ist, dass es zur Zeit eine der top Singleplayer Maps ist, die erhältlich sind und ist natürlich zum weiterempfehlen.
Wer sagt eigetnlich, dass man als Matto 4 map geboren werden muss, Jeder fängt klein an. Ich selbst bringe nur wenige gute Dinge zusammen, hält mich aber nicht davon ab Spass zu haben. Schaut euch Matto 1 an, es war nicht so die high quality map, war eine wirklich tolle map, aber die Steigerung kam allmählich. Und wer hat schon die Chance mit tollen Leuten zusammenzuarbeiten. Daher top, macht weiter so. Aber ich rate auch ab, zu viel Zeit mit Verbesserungen zu verbringen die womöglich den mapping spass trüben. Also von mir 8 von 10 David Punkten und ich bin glücklich die map auf Crymod in der ddb zu sehen