Seite 15 von 23 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 228

Thema: [Cry Productions] Der Hafen - Released

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    sieht aber hammer aus. ich weiss net ob es ander conf liegt oder daran wie die tot sttings da sind.
    Was für ne Config haste denn?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Was für ne Config haste denn?
    siehe ma seite vorher.. habe da noch nen bild hinzugefügt. eine von lkrieger nur nochma gemoddet da ich keine so starke graka habe. aber die settings und im gefecht 20 fps alter schwede..im gebäude 40. ist richtig nice

Standard

siehe ma seite vorher.. habe da noch nen bild hinzugefügt. eine von lkrieger nur nochma gemoddet da ich keine so starke graka habe. aber die settings und im gefecht 20 fps alter schwede..im gebäude 40. ist richtig nice
    Ja aber der Hafen zieht auch stark an der FPS versuchs ma mi9t der Mster nimm die Performence Config und kuck ma wies damit läuft.
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Ja aber der Hafen zieht auch stark an der FPS versuchs ma mi9t der Mster nimm die Performence Config und kuck ma wies damit läuft.
    ja aber die map zieht doch sowieso... aber bei der mster conf sieht es dann bestimmt net so gut aus oder?

Standard

ja aber die map zieht doch sowieso... aber bei der mster conf sieht es dann bestimmt net so gut aus oder?
    Doch die Mster Config sieht auch so geil aus siehe die Bilder im Die schönsten Screenshots auch wenn du die Performence Autoexec nimmst dann sehen die Schatten nur nicht so gut aus aber wenn du die Quality Autoexec nimmst sieht das mindestens genau so gut aus!

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

ich spiele auch mit Msters Config und der Hafen ist im Vergleich zum späteren Verlauf nicht mal so performancelastig

hätte noch eine Frage: in der Newsmeldung bei Crysis-HQ klingt das so, als ob die Map bereits den nächsten Teil Rainy Days enthält... wegen Punkt 4... der Teil ist doch allerdings noch nicht enthalten, oder unterscheidet sich diese Downloadversion von der auf crymod.com?

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    ich spiele auch mit Msters Config und der Hafen ist im Vergleich zum späteren Verlauf nicht mal so performancelastig

hätte noch eine Frage: in der Newsmeldung bei Crysis-HQ klingt das so, als ob die Map bereits den nächsten Teil Rainy Days enthält... wegen Punkt 4... der Teil ist doch allerdings noch nicht enthalten, oder unterscheidet sich diese Downloadversion von der auf crymod.com?
    Ja das frage ich mich auch.....

@Captian Chris bitte ne Wortmeldung

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

Ist derselbe Download Rainy Days ist noch nicht fertiggestellt

Standard

Zitat Zitat von Dusel Beitrag anzeigen
    Ist derselbe Download Rainy Days ist noch nicht fertiggestellt
    Ja aber in der Version von CryMod steht da net das die nächste Map(das Tal)geladen wird.Und hier in der News steht es

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

ok, dann sollte an aber den 4. Punkt entfernen, nicht dass es da zu Missverständnissen kommt

Seite 15 von 23 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Stichworte