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Thema: Noname Island - Episode 1

  1. #791
    Erfahrener User Avatar von Dusel
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    musst im Crysis Ordner nen "Mods" Ordner erstellen

  2. #792
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    Wann darf man denn mit der neuen Version mit Installer rechnen?
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

  3. #793
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Klar foofi, hab ja gesagt, dass sie das schon wieder machen
    Man ist halt von Cry Productions einfach eigentlich besseres gewohnt .
    Wird daran liegen, dass für der Hafen eigentlich nur CaptainChris verantwortlich war (als Mapper jedenfalls und nach meinem Wissen). Bei N. I. waren andere am Werk.
    Nicht alle von diesem Team arbeiten zwangsläufig an allen Projekten gleich viel.

  4. #794
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    captianchris an die macht , finde vom leveldesign irgendwie .....(schlimme wörter sin hier ja nicht erlaubt)<--gleiches gilt zur performance, sonst die dialoge und cuts o.O(<---heißt super)

  5. #795
    Erfahrener User Avatar von Dusel
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    Ich bin mir ziemlich sicher, das ihr nach der neuen Version zum Leveldesign was anderes sagen werdet

    Denn so http://www.abload.de/image.php?img=1rzwb6.jpg sieht level 3 eigendlich aus!

    bzw Level 2 http://crymod.com/attachment.php?attachmentid=3804

    ..naja war wohl nicht so gut es gestern noch schnell zu releasen

  6. #796
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    hmh, ihr hättet euch mit dem release ruhig zeit lassen können, das noch einer den installer fertig macht und die andere truppe die map "vollendet", war woll zuviel druck, wa?, den release nochmal zu verschieben?
    edit@dusel: na dann man zu
    Geändert von alex9.3 (19.05.2008 um 15:08 Uhr)

  7. #797
    Erfahrener User Avatar von Dusel
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    Genauso siehts aus ._. naja daraus lernt man ja sehe grad das bei Crymod schon draußen ist.. schauen wann die neue version kommt..
    wir werden:
    -installer drin haben
    -Level 2 und 3 das richtige tod (dann siehts aus wie auf den screens)
    -Level 4 "spiel-lade" Bug entfernen

  8. #798
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    ja hatte mich in der hinsicht (ToD's) schon ein wenig gewundert ^^
    aber gut dann zock ichs ein zweites mal
    ..btw ich scheitere grad an der Geiselmission auf Delta.. Nicht gerade einfach! o.O

    @CryMod und Crysisnews.de habter bisher gute Comments

  9. #799
    Semi Pro Avatar von jodob
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    Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    Leute lasst euch Zeit!

    Wenn das Teil erst morgen oder sonstwas rauskommt - egal. Es bringt keinem was, wenn durch Hektik Fehler auftreten, die am Ende nur noch mehr Stress machen.

    Ihr seid die Modder, also entscheidet ihr wann es fertig ist, und nicht die andren
    tja, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    die neuen TODs sehen wirklich wesentlich besser aus, allerdings ändert das trotzdem nichts am Gameplay, bzw dem Design was die Architektur angeht

    wenn ihr doch nun bei den weiteren Levels ein solch hohes Entwicklungsniveau erreicht habt, warum schaut ihr euch dann nicht nochmal die ersten 3 Levels an und poliert die entsprechend auf?

  10. #800
    Erfahrener User Avatar von Dusel
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    Weil das zuuu viel Zeit in Anspruch nimmt.
    Schau dir "Der Hafen" an.
    Des hat 4 Monate gedauert und ist 1! Level.. bei uns warens bisher 4, bei derselben Zeit.. angefangen mit kaum erfahrung.. alles zu überarbeiten würde zu viel Zeit in anspruch nehmen

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