musst im Crysis Ordner nen "Mods" Ordner erstellen![]()
musst im Crysis Ordner nen "Mods" Ordner erstellen![]()
Wann darf man denn mit der neuen Version mit Installer rechnen?
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
captianchris an die macht, finde vom leveldesign irgendwie .....(schlimme wörter sin hier ja nicht erlaubt
)<--gleiches gilt zur performance, sonst die dialoge und cuts o.O(<---heißt super
)
Ich bin mir ziemlich sicher, das ihr nach der neuen Version zum Leveldesign was anderes sagen werdet![]()
Denn so http://www.abload.de/image.php?img=1rzwb6.jpg sieht level 3 eigendlich aus!
bzw Level 2 http://crymod.com/attachment.php?attachmentid=3804
..naja war wohl nicht so gut es gestern noch schnell zu releasen![]()
hmh, ihr hättet euch mit dem release ruhig zeit lassen können, das noch einer den installer fertig macht und die andere truppe die map "vollendet", war woll zuviel druck, wa?
, den release nochmal zu verschieben?
edit@dusel: na dann man zu![]()
Geändert von alex9.3 (19.05.2008 um 15:08 Uhr)
Genauso siehts aus ._. naja daraus lernt man jasehe grad das bei Crymod schon draußen ist.. schauen wann die neue version kommt..
wir werden:
-installer drin haben
-Level 2 und 3 das richtige tod (dann siehts aus wie auf den screens)
-Level 4 "spiel-lade" Bug entfernen
ja hatte mich in der hinsicht (ToD's) schon ein wenig gewundert ^^
aber gut dann zock ichs ein zweites mal![]()
..btw ich scheitere grad an der Geiselmission auf Delta.. Nicht gerade einfach! o.O
@CryMod und Crysisnews.de habter bisher gute Comments![]()
tja, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern
die neuen TODs sehen wirklich wesentlich besser aus, allerdings ändert das trotzdem nichts am Gameplay, bzw dem Design was die Architektur angeht
wenn ihr doch nun bei den weiteren Levels ein solch hohes Entwicklungsniveau erreicht habt, warum schaut ihr euch dann nicht nochmal die ersten 3 Levels an und poliert die entsprechend auf?
Weil das zuuu viel Zeit in Anspruch nimmt.
Schau dir "Der Hafen" an.
Des hat 4 Monate gedauert und ist 1! Level.. bei uns warens bisher 4, bei derselben Zeit.. angefangen mit kaum erfahrung.. alles zu überarbeiten würde zu viel Zeit in anspruch nehmen![]()