hehe alles kla
level1 wird warscheinlich nich ganz hinkommen, aber die nächsten lvl dann............![]()
hehe alles kla
level1 wird warscheinlich nich ganz hinkommen, aber die nächsten lvl dann............![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Ganz ehrlich finde ich das hier in den beiden Foren (Lost Island II / Noname Island) für meinen Geschmack ein bissel zuviel gehypt wird.
Klar ists Toll, wenn alle immer schreiben krass wie heftig GEIL usw, aber als Modder freut man sich auch sehr über konstruktives Feedback, Verbesserungsvorschläge usw...
![]()
Crysis - Hype
Das kommt mir von früher bekannt vor
@ Mega Master
Zum Teil hast du schon recht, aber wenn neue video'S screens gepostet werden find ich das schon ok
uns freuts, sie findesn geil -> alle happy
un konstruktives feedback gibs ja nach beta tests immer wieder![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Ich finde auch das es einfach eine große menge respekt verdient!und mehr als loben kann ich momentan nicht.. ich würd dem was in der pc action drin war bestimm 90% geben an spielspaß.. wenn ich jetzt überleg das es in episode one aber noch weniger bugs, ne syncro und ein weiteres level gibt, weiß ich nicht was ich noch besser bewerten kann
wirds an die 100 kommen xD
(also jetzt für ne custom mod)
@Spay, kielbasa und Andy:
Ihr habt schon Recht, bei Lost Island II gabs sehr viel konstruktives Feedback, da waren wir alle echt überrascht. Ich würd mir das gleiche auch ein bissel mehr noch für Noname Island wünschen (Wie bei LI2 nach Open Beta Herausgabe hervorragende Bug-Reports (muss mich hier gleich nochmal für bedanken was ihr alles gefunden habt
) und so halt
)
Jop
hier gabs halt bisher noch keine richtige veröffenlichung!
nur beta's mit ausgewählten leuten.
aber da ja nun die pc action im handel ist, wo schon mal lvl 1-3 drauf sind hoffen wir auch auf feedback hier![]()
( zwar jetz nicht im sinne eines beta bug berichts, (es sind ja nun schon alle bug'S bugs entfernt und wurde verbessert ) aber natürlich so was wie: hat mir gefallen weil: / hat mir nicht gefallen weil )
na ja wir werden sehn, spätestens ab 15.-16. wenn dann Episode 1 realeased wird, und überall zum downloadne zu haben ist das es dann auch die "menge" bekommt)
-andy
Edit: @ Spay
nun ganz verschieden, bei mir mal 2 -3 tage gar nicht un dann wieder an einem tag 3 stunden je nach lust und laune und zeit xD
- Benjamin Franklin
bei mir ist es so, dass ich momentan nicht mit dem Editor arbeiten kann. 1. Liege ich oft wegen einer Herzkrankheit im Krankenhaus 2. Funktioniert mein xp und somit mein Editor nicht.
solang kümmern ich mich um Sachen wofür ich ihn nicht benötige^^
ansonsten ist es bei mir mit der "Arbeitszeit" ähnlich
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=25850
coole sache!
btw: ich werde demnächst den vulkan ausbruch ( welcher jetz schon u einiges verbessert werden ist ) noch mal mit guter quali hochladen falls ihr wollt^^
- Benjamin Franklin
ja, wollen wir![]()