Seite 42 von 106 ErsteErste ... 3240414243445292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 1059

Thema: Noname Island - Episode 1

User Avatar von bl4ckhawk5

Standard

Zitat Zitat von skm Beitrag anzeigen
    sieht doch recht gut aus.
    screen 1 ist aber ziemlich kahl, da sollte noch was getan werden, da aber wip, ok.
    Also ich find es nicht zu kahl. So ganz verlassen, eisige kälte, und der Nebel.
    Ich find einfach genial und finde das passt gut.
    Will mehr davon.

MfG

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Es fehlen da noch recht viele Details denk ich.

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

wie schon gesagt screen1 ist noch sehr wip .. war dort bisher nur das grobe setzen von vegetation.. jedoch läuft man nachher nicht wie ich dort einfach durc hdie gegend sondern rast mit einem jeep dort lang und es kommen zahlweise gegner .. da kann man so oder so nicht allzu viel auf die umgebung achten

VIP Avatar von Pat21

Standard

Klasse Bilder, und der Release ist ja nun auch nicht mehr lange hin. Ihr leistet eine super Arbeit. Weiter so

Standard

Richtig ^^ wie gesagt wir suchen noch jemanden der wirklich gut drin ist Cutscenen zu machen! Ich rufe hiermit nocheinmal um Hilfe!
    Würde den Release nochmal näher rücken lassen!

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

@bl4ckhawk5: jeder hat seine vorlieben und dinge die einem gefallen. für mich ist es aber unrealistisch, wenn da ein dorf ist und außenrum nur ein paar bäume. da man da aber mit dem jeep durchfahren wird, darf die gegend eh nicht so dicht sein.
    die eisige ebene auf screen 2 gefällt mir auch sehr gut
    außerdem ist der screen wip, ich bin sicher es wird letzten endes alles zu einem guten ergebniss kommen.

@Dusel: zahlweise...geiles wort sollte in den duden
    würde mich ja bei euch bewerben um die cutscenes zu machen, aber leider keine zeit im rl. habe die letzten 3 wochen fast nur an cutscenes mit dialogen, animationen, facial editor und allem möglichem gearbeitet. viel glück noch bei der suche.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Standard

ich wollte mal fragen ob einer von euch den link gerade geöffnet hat.. das war nämlich ausversehen der link zu level5! Ich hoffe doch ich habe es schnell genug gelöscht.. ansonsten kann ich nur sagen spielts nicht und gebts nicht weiter ^^ bitte...

ich bin so ein dusel

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Dusel Beitrag anzeigen
    ich wollte mal fragen ob einer von euch den link gerade geöffnet hat.. das war nämlich ausversehen der link zu level5! Ich hoffe doch ich habe es schnell genug gelöscht.. ansonsten kann ich nur sagen spielts nicht und gebts nicht weiter ^^ bitte...

ich bin so ein dusel
    Was? Link? Ähhhh...ja....äh..ich hab ihn....für sagen wir 5'000 € geb ich ihn net weiter
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

So Crytek, schaut euch die Jungens da ma an, allein was ich da son an Screens sehe ist ja schon Wahnsinn, vor allem die Nächte und der Nebel wau!
    Mir fehlte immer diese gewisse "Coolness" in Crysis^^ Aber Hut ab! Wartet bis meine Map da ist ich arbeite schon seit ca. 3 Monaten drann ...und iss immer noch nix XD
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

User

Daumen hoch

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Was? Link? Ähhhh...ja....äh..ich hab ihn....für sagen wir 5'000 € geb ich ihn net weiter
    lol

schön wärs >.< aber ist vllt gut so das ich den link nicht hab.. hätte mir vllt die spannung verdorben das level schon vorher spielen zu können ^^

Danke CP !!! Ich habe ein neues Wallpaper oO der 2. Screen ist ja mal extrem gut! könnte auch von Crysis 2 oder so sein xD

Aber ich habe eine Frage dazu.. dieses weiße.. ist das Nebel oder so ein Schneesturm? zweites würde mir glaub ich besser gefallen :P
    auf screen 1 siehts wie nebel aus auf screen 2 wie solch ein sturm..
    der sieht nämlich ingame suuupppeeeer aus!! so eiswind der einem um die ohren weht.. spitzenklasse!!!

Stichworte