Ergebnis 1 bis 10 von 1059

Thema: Noname Island - Episode 1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

ich wollte mal fragen ob einer von euch den link gerade geöffnet hat.. das war nämlich ausversehen der link zu level5! Ich hoffe doch ich habe es schnell genug gelöscht.. ansonsten kann ich nur sagen spielts nicht und gebts nicht weiter ^^ bitte...

ich bin so ein dusel

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Dusel Beitrag anzeigen
    ich wollte mal fragen ob einer von euch den link gerade geöffnet hat.. das war nämlich ausversehen der link zu level5! Ich hoffe doch ich habe es schnell genug gelöscht.. ansonsten kann ich nur sagen spielts nicht und gebts nicht weiter ^^ bitte...

ich bin so ein dusel
    Was? Link? Ähhhh...ja....äh..ich hab ihn....für sagen wir 5'000 € geb ich ihn net weiter
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

User

Daumen hoch

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Was? Link? Ähhhh...ja....äh..ich hab ihn....für sagen wir 5'000 € geb ich ihn net weiter
    lol

schön wärs >.< aber ist vllt gut so das ich den link nicht hab.. hätte mir vllt die spannung verdorben das level schon vorher spielen zu können ^^

Danke CP !!! Ich habe ein neues Wallpaper oO der 2. Screen ist ja mal extrem gut! könnte auch von Crysis 2 oder so sein xD

Aber ich habe eine Frage dazu.. dieses weiße.. ist das Nebel oder so ein Schneesturm? zweites würde mir glaub ich besser gefallen :P
    auf screen 1 siehts wie nebel aus auf screen 2 wie solch ein sturm..
    der sieht nämlich ingame suuupppeeeer aus!! so eiswind der einem um die ohren weht.. spitzenklasse!!!

User Avatar von Mr.Toast

Standard

Zitat Zitat von Dusel Beitrag anzeigen

ich bin so ein dusel
    Ich hab es downloaden können. Tut mir leid, aber du hattest geschrieben man soll es downloaden um zu testen ob es mit der Sprachausgabe besser ist nur Text zu zeigen oder mit Sprache.
    Jetzt sagst du wieder man soll es nicht downloaden/spielen.... verwirrend.

Egal, dann spiel ich es nicht

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

Danke
    ja dort sollte eigentlich kein leveldownloadlink hin sondern ein Link zu nem Video mit Sprachausgabe .. Hab's vertauscht. Hät ich's nicht gemerkt könnte nun jeder ein halbfertiges Level spielen.. Das wollen wir ja alle nicht denk ich ^^.

@kielbasa: jap es ist solch ein Schneesturm sieht wirklich cool aus ingame

Stichworte