whow dusel geil!
hab mal 2 "screens" gemacht die man gut als wallpaper nutzen kann
( die tod's werden so nich genau vorkommen, aber das erste is dem finalen recht ähnlich , wird aber etwas heller)
whow dusel geil!
hab mal 2 "screens" gemacht die man gut als wallpaper nutzen kann
( die tod's werden so nich genau vorkommen, aber das erste is dem finalen recht ähnlich , wird aber etwas heller)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
also ich find des 2te schöner. des ist halt mal nicht so sunny und des blau gefällt mir.
Wie sehen die ToDs dann in der Nacht aus (im richtigen Spiel)??
MfG
bl4ckhawk5
im spiel wird es in dem level keine nacht geben
die finalen tods stehen noch nich fest
( oder was meintest du jetz genau ? )
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Hm für meinen 22" sind die Bilder als wallpapr leider zu klein ^^
Sieht aber sehr nice aus.. Schade dass ihr keine nacht einbaut, ich finde dass die Nächte in Crysis immer eine sehr schöne Atmosphäre haben![]()
richtig @ mega master
in level 1 anfang kommt man in der nacht an un dann wirds tag blabla un in level 7 wirds wieder tiefe nachtmit nebel, regen und allem was dazugehört =)^^
- Benjamin Franklin
verdammter editor!!! ich werkel grad seid was weiß ich wielange daran ein haus per solid zu erstellen und dann kackt er ab!!! ich muss einfach öfter abspeichern jetzt is alles weg.. in solchen momentan macht das mappen echt kein spaß.. alles von neu..
Im editor gibt es eine Funktion die heißt Solid. damit kann man Wände und sonsitges erstellen.. du kannst breite,länge und höhe bestimmen und so beispielsweise quadrate, rechtecke etc bauen. Wenn man die dann alle zusammen fügt und richtig platziert kannst du wirklich tolle sachen bauen ^^ dann noch eine textur draufpacken und voila. DU hast dein selbst erstelltes Haus![]()