Dann würde ich die aber schleunigst instalieren:D
Mfg
Druckbare Version
Dann würde ich die aber schleunigst instalieren:D
Mfg
Ufff :shock::mad: Ich hatte gestern schon son komischen DLL Fehler... ich check jetzt mal mit sfc /scannow die Integrität aller DLL´s. Nur wüsst ich gern ob dann per SP3 oder KB aktualisierte Dateien durch alte ersetzt werden, was ja dann wieder nich so doll wäre.
Virtual C 2008 iss jetzt auch drauf, geht aber noch immer nicht. Mal sehen was der DLL Scan bringt.
So hab alles durchlaufen lassen aber nichts hilft :cry:
Nun geht ja der Editor wieder, geht jetzt auch NI:D?
Mfg
Was geht hier eig ab? 8)
Kommt noch was? Habs schon durchgezockelt und fands einfach nur geil!
Kommt da noch Episode 2? Wird schon dran gearbeitet?
just my 2 cents 8)
Naja, wir haben beschlossen weniger Updates rauszugeben, um Hype zu vermeiden:razz:
Keine Sorge, es wird fleißig dran gearbeitet!:D
Mfg
@ Hamers...
Gut zu wissen :)
Hey!
Wir haben eine schlechte Nachricht.
Dusel und ich haben beschlossen Noname Island - Episode 2 sein zu lassen.
Der Hauptgrund dafür ist 1. Haben wir beide keine Lust mehr (nicht bei NI jetzt, sondern allgemein crysis mappen), und 2. Einfach die fehlende Zeit.
Wir hoffen das ihr uns verzeiht, doch wenn man keine lust hat kommt am schluss eh nichts gscheites raus^^ *g*.
Wir möchten uns auch nochmal für alles bedanken!
Seit der eröffnung des Threads "Noname Island" bis jetzt ( bzw bis zum Realease von Episode 1 ) hat sich so viel getan, und ohne euch hier hätten wir warscheinlich schon nach dem ersten halben Level aufgehört ;).
Ebenfalls danke für das ganze Positive Feedback der screens, und natürlich vorallem für Episode 1 !!
War echt ne geile zeit ! ;)
mfg
Andy, Dusel
Ps: auch noch ein großes danke an Hamers, der ja erst um einiges später zu uns gestoßen ist. Ohne ihn würden wir jetzt warscheinlich immer noch dran rätseln wir man z.b eine minimap erstellt :P.
Betrifft das auch LostIsland 2??? (bitte sagt nein) :D
Kann euch gut verstehen!
nop3 , lost island hat damit nichts zu tun ;)
keine sorge^^