thx für die auskunft ^^.... ich hoffe das es heute noch raus kommt... ich warte schon die ganze zeit seiddem ich die alte version durch hab xD
Druckbare Version
thx für die auskunft ^^.... ich hoffe das es heute noch raus kommt... ich warte schon die ganze zeit seiddem ich die alte version durch hab xD
Krass das mit den OPs.....gute Besserung erstmal, und brauchst dich nich beeilen mit dem Installer. Das hat alles auch noch ein wenig länger Zeit. Is nich so schlimm, obwohl ich schon geil drauf bin^^
Solang dabei steht, wie ich das mit 64bit mach, is das kein Thema, ich bruach keinen Installer...
Keine Sorge, das steht da alles! Dusel hat nur grad enorme Probleme mit seinem INet, somit kommt es höchstwahrscheinlich erst morgen;)
Mfg
So Leute, es ist soweit:D
Noname Island - Episode 1 ist nun endlich in der Version 1.2 gelandet und ihr könnt es jetzt auf crymod runterladen, der Download im HQ folgt in kürze;)
Anleitung:
Entpackt einfach beide Dateien und startet den Installer! Falls er einen Error meldet, klickt auf Ja und wählt das Verzeichnis später manuell aus:) Danach könnt ihr NI mit der Verknüpfung auf dem Desktop starten und im Hauptmenü müsst ihr einfach nur auf Neues Spiel klicken(32 Bit); Leute mit 64 Bit OS beachten bitte die Anweisungen in der beiliegenden ReadMe!
Wenn ihr NI wieder deinstallieren wollt, öffnet einfach die Software Liste aus der Systemsteuerung, sucht den Eintrag Noname Island und klickt auf deinstallieren.
So ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim Zocken, genießt einfach die vorhandene Spielzeit!:D
Download @ Crymod.com
Hier ist nochmal der Changelog ;)
Allgemeines:
-Installer wurde fertiggestellt
Level1:
-DOF mit Auto Focus eingebaut
-Todeszonen eingerichtet
-Schwierigkeitsverwaltung eingebaut
Level2:
-Trigger auf dem Bach vergrößert
-Gegner auf dem Hang am Ende verhalten sich nun intelligent
-ToDs gefixt
-Todeszonen eingerichtet
Level3:
-ToDs gefixt
-Todeszonen eingerichtet
-Performance stark verbessert(u.a ein paar Gegner gelöscht)
Level4:
-Todeszonen eingerichtet
-Einige Texturen wurden ausgetauscht
-Performance leicht verbessert(u.a werden ein paar Gegner erst später gespawnt)
-Chris Pistole kann man nun nicht mehr nehmen
-Die Waffen auf dem Tisch schweben nicht mehr
-Den Speicherpunkt und den Ladebug auf dem Feld gefixt
-Chris hat nun deutlich mehr Energie und verhält sich noch intelligenter
-Gegner auf dem Feld wurden besser aufgeteilt
-Es wurde ein kleines Gimmick für Chris eingebaut(mal sehen, wer es entdeckt^^)
-Man kann die Tankstelle jetzt nur noch von vorne betreten
-Dialog mit dem Verkäufer wurde gefixt
-Geiselszene ist nun ein wenig leichter und bugfreier
-Es gibt ein neues Primärziel und ein neues Sekundärziel, die die Spielzeit um ca.15 Minuten erhöhen
sehr gut, habs gezogen und werds jetzt mal testen
Jo, ich wünsch dir viel fun beim Zocken!:D Und sag mal bitte, ob der Installer soweit geklappt hat?
Mfg
Ach ja und falls ihr die Desktop Verknüpfung nicht anlegen wolltet oder es nicht geklappt hat, dann könnt ihr Noname Island - Episode 1 auch per Launcher aus dem Verzeichnis oder per Mod Loader aus Crysis starten!;)
Mfg
Joah, also der Installer funktioniert wunderbar, ich hab zwar keine Verknüpfung aufm Desktop bekommen, aber scheiss drauf, die brauch ich nicht, einfach Mod in Crysis gestartet und per Konsole....das funktioniert sehr gut.
Macht auch Spass. Die ersten beiden Levels sind jetzt nich so die Knüller, aber trotzdem ganz nett. Bei der Bootsfahrt bin ich übrigens 3mal im Boot gestorben, ohne dass einer einen Schuss abgefeuert hat :D
Jo diesen Bug hab ich aber in Crysis auch, das Boot ist wohl einfach nicht für längere Steh Fahrten gedacht:D :razz:
Spiel erstmal weiter, bis du Level4 erlebst, das ist doppelt so gut wie die anderen 3 zusammen(Meine Meinung!:D);)
Mfg