Ein Ausrutscher? In Sachen Innovation hat es bei Mods die Nase vorn.. SOUND etc ist genial und Graphic finde ich bombe o.O naja.. ok ist deine Meinung .. jedem das sein :)
Druckbare Version
Ein Ausrutscher? In Sachen Innovation hat es bei Mods die Nase vorn.. SOUND etc ist genial und Graphic finde ich bombe o.O naja.. ok ist deine Meinung .. jedem das sein :)
Naja,bin grade erst nachhause gekommen jetzt erstmal runterladen und mal sehen:D
Also robin's und foofie's meinungen spiegeln meine meinung genau wider!
Wirklich nicht so der ooberbringer, aber ihr habt euch mühe gegebn =)
Noname Island ist an sich auch sehr seltsam und schwer.
Einerseits seltsam, da die ganze "Crysis Story" seltsam ist. Der Spieler bekommt ja im Hauptspiel einfach so irgendwelche Waffen und empfindet das als "normal" Alien Cloak heisst Cloak Modus - ohne irgendwelche Erklärungen. Man hätte das mal mit in Noname Island mit einbeziehen können und so dem Spieler die ganze Entwicklung mal gezeigt.
Das ist halt das schwierige an der Sache.
Der Hafen ist dafür extrem gut ;)
Genau das hatte ich mir auch gedacht ;)
Also dass ihr mit der Entwicklung von NI immer mehr für den Editor dazu gelernt habt. Man hat es schon stark gemerkt, dass die ersten Level durch viel ausprobieren entstanden sind. Deshalb war lvl 4 auch das Beste:grin:
Dort hat es dann richtig viel Spaß gemacht!
Insgesamt fand ich Noname Island sehr gut!
Wir wissen jetzt was zum größtenteil an eurer meinung liegt.. zumindest was das grafische angeht..
Durch den Fehlenden Installer, Die defekten dateien etc, werden falsche ToD Dateien in den Lveln 2 und 3 geladen.. Dadurch sehen diese recht bescheiden aus..
wir werden die jetzige version von Crymood löschen lassen und die reparierte Hochladen.. Tut uns Leid :(
die neue wird dann auch gleich den installer dabei haben da es ja doch einige giebt die keine anleitungen lesen können und es somit nicht funktioniert
ich hab einen bug, an dem ich nicht mehr weiter komme:Spoiler BUG:
edit@crysis4ever: das sagen sie alle;)
start das level nochmal neu
edit@alex: ^^
alter schwede hammer ..ich habe keinen crysis ordner bei c oder sonst ein mod ordner aber habe patch 1.2. was soll ich jetzt tun???kann ma einer ne beschreibung hiergeben. bei crymod stelle ihc mich zu dämlich an und ja robin ich habe es gebacken bekommenxD