Die mission laiutet ja das man ihn suchen soll :) er ist dort irgendwo im dorf
rückwärts -> suahtar mi lam uahcs
Druckbare Version
Die mission laiutet ja das man ihn suchen soll :) er ist dort irgendwo im dorf
rückwärts -> suahtar mi lam uahcs
Welcher Sohn?
Ich musste da nur Geiseln retten :shock:
Mir is da wieder in LvL 3 ein kleiner Fehler aufgefallen. Nix besonderes, nur ein kleiner Schönheitsfehler. Wenn ich am anfang in dem Village auf die Hütte mit dem Auto kurz schieß, stürzt die sofort zusammen.
Ich hab ein kleines Video gemacht, um es mal zu veranschaulichen:
http://www.myvideo.at/watch/4390572
@Pascal
Also wenn du Net Framework 3.5 und den neusten Crysis Patch drauf hast, sollte es eigl gehen! Außer du hast den Mod Ordner selbständig woanders hin verschoben, so wie OwNaGe es ausversehen gemacht hat! Aber sonst kann der Mod Crysis gar nicht verändern! Und der Installer kopiert nichts in den Editor Ordner:D Selbstverständlich werden sämtliche Registry Schlüssel und Dateien komplett vom System entfernt, wenn du deinstallierst(es muss also an dir liegen^^)!
@db
Jo, die Crysis KI ist leider nicht die schlaueste und verweigert gerne FG Befehle;):lol:
@Mad_Flo
Das kann nur an deiner Physik liegen, man hat in der Sb2 keinen Einfluss auf die physikalischen Eigenschaften(Entweder alle Physiks sind da, oder es gibt gar keine);) Also würd ich auch mal die Qualität checken:)
@Sir Lolz
1. Mhm, eigl wird doch dx10 nur aktiv, wenn du irgend ne Einstellung auf Very High setzt, oder?
Aber sonst weiß ich auch nicht weiter, ich hab nicht eingestellt, dass es in dx10 starten soll:lol::p
2. Unter den Geiseln befindet sich der Sohn des Verkäufers;)
@klm195
Welchen Code meinst du denn(den vom Installer oder den von meinen anderen Programmen)? Ich werd es mir überlegen8)
@Alle
Danke für die positiven Feedbacks! Sie treiben mich an, NI noch besser zu machen:)
Mfg
Danke Hamers,
aber ich war vor ner Minute (nach der kompletten Deinstallation und Neuinstallation von Crysis) bereits davon überzeugt das es wohl doch nicht an eurer Mod liegt. Verschoben hab ich nix/Crysis ist auf 1.21/Netframework 3.5 hab ich sowieso/WinXP Pro SP3/Catalyst 8.5/System neu aufgesetzt vor 3 Tagen :(:(:(
@Pascal
Geht es denn jetzt nach der Neuinstallation wieder?
Mfg
Ohh^^ Hab ich ja ganz vergessen zu sagen: Nein leider nicht
Lol, das ist aber schlecht:mad::sad:
Dann weiß ich auch leider nicht mehr weiter. Aber an unserer Mod liegt es sicher nicht:(
Nein, sei beruhigt, eure Mod sit mir hoch heilig :o
Edit1: WEIß DENN KEINER WORANNS LIEGT???
Edit2: OMG^^ Ich glaub mir fehlt ne DLL oder Virtual CC++ iss nonnich drauf...O_o