Also es startet grundsätzlich unter dx9!!
Hast du Vista oder XP? Und was passiert denn genau, woran du merkst, das du unter dx10 spielst?
Mfg
Druckbare Version
Also es startet grundsätzlich unter dx9!!
Hast du Vista oder XP? Und was passiert denn genau, woran du merkst, das du unter dx10 spielst?
Mfg
so hab ma durchgespielt, ist echt gut gelungen :p! Bloß an manchen stellen recht schwer wie das mit dem Flugzeug oder den Geiseln.
achja @Hamers: Wieso hast du in den Install-Wizzard bei den Configs für die Maps kein RadioButton genommen? ;-):lol:
@klm195
Danke für das positive Feedback
Lol, kennst du dich mit programmieren aus, wär ja cool;)Zitat:
Wieso hast du in den Install-Wizzard bei den Configs für die Maps kein RadioButton genommen? :wink::lol:
Ne ich habe mit Absicht ne Checkbox genommen, fand dafür die Tooltipps und das Design passender:roll::D
Mfg
naja, hier und da mach ich aus Spaß mal ein paar Programme... :grin: machst du das auch mit VB 2008?
ahh stimmt zu map noch eine Sache zum Schluss von einem Level (das Level wo man durch den Jungel laufen muss) ist ja so ein Wall und bei mir ist der net fest also man kann einfach so durchlaufen :smile::wink:
Jo mach ich, teilweise auch in C++, aber der Installer ist noch in VB:D
Zu der Wall: Arrgh, die hab ich wohl falsch skaliert -.-(wird in die Liste aufgenommen)
Mfg
Gehört es eigentlich so, dass man in Level 4 vor dem
Fabrikgelände erst auf die Kisten und dann
mit dem Stärkemodus über die Mauer springen muss ??
Oder gibt es dan einen anderen Weg ??
OT:
@Hamers
Hast du den Installer komplett selber gemacht oder mit dem
Setup-Assistenten von VisualStudios 2005 gemacht ??
Kannst du auch noch was anderes ausser VB und C++ ??
Vllt kannst mir mal ein Programm von dir schicken, da ich selber auch mit
VB, VBA programmiere.
Demnächst lern ich auch noch C++. Freu mich schon drauf. ^^
EDIT: Danke.
Hast den Installer ja super hinbekommen.
@ Hamers:
cool, ich wollt mir auch mal C++ bzw. C# besorgen, blos ich kann ich das net auf meinem PC Installieren :-(
Jo das mit der Mauer soll so sein!;)
OT:
@Pat21
Jo den Installer hab ich komplett selbst programmiert(das Script ist so um die 3000 Zeilen lang:D)! Ich hab auch noch diverse Birthday reminder und File Kopierer in Arbeit, die werd ich dir bei Zeiten mal schicken(Ich kann VB,VBS,C# und mittelmäßig C++ und Lua);)
Mfg
Hallo Cry Productions-Team,
ich habe heute Abend eure MOD komplett durchgespielt und bin mehr als begeistert. Das ist bisher die beste MOD, die es für Crysis gibt. Das Design ist atemberaubend und die KI verhält sich sehr gut im Terrain. Sinnvolle Missionsziele. Saubere Arbeit. Weiter so!