Mit Hilfe von Groß angelegten Animationen?[trackview/Flowgraph+Particeleffects]
Oder so das das Terrein und die Objektplatzierung gut aussieht??

ach ja Welche aufgaben übernehmen die map designer bei euch?

Ich gehe Gerade von Folgenden aufgaben aus:

-Flowgraph
-Areas [trigger/hazard und CO]
-Aufwendige Gebäude Gestahltung [mit Portalen/ Vis areas/ Archtype Entety /]
-Animationen und Camara Scenen[Trackview (+Flowgraph und Weapon animations. soll ja gut aussehen)]
-Einfügen von statischen objekten (Sp ALL MP Brush)
-Sehr aufwendige ai Animations [Enabel,smart objekt,Navigation modifer,ai anchor,forbidden area, tag poinst,Entety ID,sonstiges]
-Vegetation [gruppen erstellen die eine wald vorgeben {Density}]
-Particel effects [z.b, Fire]
-Decals
-probs
-Erstellen der Entetys [Leichen, Andere fässer und CO]
-IDE Talks

Ich denke das sind eure Vorraus setzungen...... oder