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Thema: CDB - Level/Game Designer gesucht!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Ahhh die versuchung ist so groß. Ich würde gerne mit machen (falls ich überhaupt schon gut genug bin), aber ich mache erstmal Dead-Corridor zuende.

    Trotzdem viel Glück.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von scorpion8ssc8
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    Reden @ horst

    Ich meinte damit die von euch gemoddeten Häuser in die map zu Pflanzen
    [Die verdammte ähnlichkeiten mit einigen aus COD 4 haben]

  3. #3
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    Zitat Zitat von scorpion8ssc8 Beitrag anzeigen
    [Die verdammte ähnlichkeiten mit einigen aus COD 4 haben]
    Sorry, aber in COD sehen sie besser aus..

  4. #4
    Shock Illusion Studios Avatar von Horst
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    Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Ahhh die versuchung ist so groß. Ich würde gerne mit machen (falls ich überhaupt schon gut genug bin), aber ich mache erstmal Dead-Corridor zuende.

    Trotzdem viel Glück.
    verständlich das du erst dein eigenes Projekt fertig machen willst, danach kannst du dich ja einfach mal bewerben, mehr als nein sagen können wir nicht

    Zitat Zitat von scorpion8ssc8 Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit die von euch gemoddeten Häuser in die map zu Pflanzen
    [Die verdammte ähnlichkeiten mit einigen aus COD 4 haben ]
    also bei den häusern ham wir uns eigentlich nichts bei cod4 abgeschaut und einfach nur Häuser zu setzen is zwar nicht so viel Arbeit, man muss aber auch das richtige Feeling und gameplay hinbekommen

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von scorpion8ssc8
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    Frage Feeling Im Gameplay

    Mit Hilfe von Groß angelegten Animationen?[trackview/Flowgraph+Particeleffects]
    Oder so das das Terrein und die Objektplatzierung gut aussieht??

    ach ja Welche aufgaben übernehmen die map designer bei euch?

    Ich gehe Gerade von Folgenden aufgaben aus:

    -Flowgraph
    -Areas [trigger/hazard und CO]
    -Aufwendige Gebäude Gestahltung [mit Portalen/ Vis areas/ Archtype Entety /]
    -Animationen und Camara Scenen[Trackview (+Flowgraph und Weapon animations. soll ja gut aussehen)]
    -Einfügen von statischen objekten (Sp ALL MP Brush)
    -Sehr aufwendige ai Animations [Enabel,smart objekt,Navigation modifer,ai anchor,forbidden area, tag poinst,Entety ID,sonstiges]
    -Vegetation [gruppen erstellen die eine wald vorgeben {Density}]
    -Particel effects [z.b, Fire]
    -Decals
    -probs
    -Erstellen der Entetys [Leichen, Andere fässer und CO]
    -IDE Talks

    Ich denke das sind eure Vorraus setzungen...... oder

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