Jup das ist haargenau das selbe Modell. Selbst die "Rundungskanten" stimmen exakt überein.
Zumal gefällt mir die originale Textur besser, da dort das "Bullauge" vorne nicht so eckig rüberkommt.
Druckbare Version
Jup das ist haargenau das selbe Modell. Selbst die "Rundungskanten" stimmen exakt überein.
Zumal gefällt mir die originale Textur besser, da dort das "Bullauge" vorne nicht so eckig rüberkommt.
so ist es, sonst hätte ich es auch gar nicht erwähnt.
aber wollte nicht auf crymod dadrauf eingehen da dort
ja doch einige mehr vorbeischauen.
@modteam:
solange die welle noch klein ist und da was wahres dran ist,
solltet ihr schleunigst euch das model genehmigen lassen,
dann seid ihr fein raus aus der nummer :D
gruß
Okay ich löse die geschichte jetzt mal auf.
Es tut uns wirklich Leid:
Der BH ist nicht von uns, haben dass aber selber erst nach dem Update erfahren. Boogie, den wir nun deshalb aus dem Team geworfen haben, hat diesen Blackhawk von einer Seite runtergeladen, und als sein Model ausgegeben. Dazu kam noch dass es der AA Blackhawk war. Da wir Boogie vertraut haben haben wir natürlich nichts geahnt.
Fazit:
Boogie ist nun aus dem Team
Das BH model wurde gelöscht.
Wir hoffen das wir dann nächstes Update unseren BH dann vorstellen können.
Wir bitten viel mals um Endschuldigung
N8boy
bedenkt: es ist ein riiiiiesen unterschied ein model zu kopieren und bearbeiten oder ein model als vorlage für ein neues model zu nehmen !!!
in meinen augen kann nur ersteres der fall gewesen sein.
das sollte eigentlich JEDER modeler wissen, was das fürs team bedeutet.
ich wünsche dir viel erfolg beim ausbügeln und stehe dir nach wie vor gerne
in msn zur hilfe bereit.
lg, joke
*edit*
zeitüberschneidung
Naja, war eh eine schlechte Kopie. Vorne stand sogar in der Dead Bird Version (die sich ja garnicht unterschieden hat) auch AA2 (=Americas Army 2) drauf.:razz:
Naja, jetzt mal wieder zurück zum Topic. Wie weit seid ihr denn schon mit dem Projekt?
also von den waffen her sind wir schon fast fertig(sind aber noch nicht alle public gemacht worden ;) )
Aber level design hängt ziemlich hionterher.
-> Wir brauchen mehr Level Designer
Leveldesigner sollten ja nicht allzu schwer zu finden sein. Zumindest sind sie nicht so rar gesät wie gute Texturierer zum Beispiel.
Wie sieht es mit einem Update aus? Ist bald wieder eines geplant? :smile:
Würde gerne mit machen, aber die Nummer ist mir da doch noch zu groß ;). Außerdem bin ich ja mit Dead Corridor beschäfftigt. 8-)
Bedeutet keine Antwort, dass ihr bis zum Hals in die Arbeit vertieft seid und keine Zeit zum Schreiben habt?
Falls ja, dann will ich nicht weiter stören. :D
Klasse, könnt ihr schon ein paar Infos rausgeben worum es in der Mission gehen wird, oder lieber nicht? :-D
Könntet ihr noch einen FlowGraph Profi brauchen?
Ich würde mich anbieten z.B. die SCUD zu coden...
Arbeite grade an nem Satelliten-Airstrike System (wie in BF2 für die Kommandanten).
Bisherige Arbeit: Siehe homepage in der Signatur
@ IceWolf
Stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Was ist ne SCUD ??
Rakete glaub ich ^^
Das ist eine sowjetische/russische Boden-Boden-Rakete. Gehört zu den Kurzstreckenraken.
-->Wikipedia:lol:
Mit Abschussvorrichtung?
Ja, ne dicke fette sowjetische Interkontinentalrakete mit ich glaube Atomsprengkopf.
Die Startrampe bildet ein LKW.
Wie hier schon jemand sagt, von Operation Flashpoint bekommt man so ziemlich alles.
@ IceWolf
Ah..................:grin: Melde dich am besten mal direkt bei Horst
oder N8boy.
Codename: Deadbird – Community Update # 3
Nach mehreren Monaten der Funkstille melden wir uns wieder zurück.
Im heutigen Update möchten wir euch folgendes zeigen:
1. Veränderungen im Team
2. Unsere neue Homepage
3. Die neue Vorgeschichte zum Mod
4. Ingame Material: Bilder von Batar
5. Ingame Material: Codename: Deadbird Teaser
Veränderungen im Team
Nach einigen turbulenten Wochen und damit verbundenen Umstrukturierungen, konnte sich das Deadbird Team neu formieren und die Mod mit frischen Kräften angehen. Dabei ergaben sich folgende Neuigkeiten: Horst übernahm den Leaderposten von N8boy, der nun Co-Leader ist, und konnte weitere Mitglieder für das Team organisieren. Unter anderem verstärken nun drei ehemalige Aurora Entwickler das Team: Xxnix, der jetzt als Level Designer arbeitet, Sebi als Q&A Tester und Props & Generic Modeler und Nanobot als Storywriter. Weiterhin stieß Seth als beide Props & Generic Modeler hinzu. Dank der neuen Verstärkung geht es nun wesentlich besser voran als vorher. Unsere erste Mission in Batar nimmt langsam Gestalt an. Auch storytechnisch gibt es Veränderungen: Sie wurde komplett überarbeitet und größtenteils neu geschrieben, noch sind aber nicht alle Missionen fertig.
Unsere neue Homepage
Im Zuge der Umstrukturierungen wurde auch die Homepage neu aufgebaut. Die Hauptseite hat ein neues Design erhalten, um die Informationen zur Mod besser präsentieren zu können. Einzelne Aspekte, wie die Vorgeschichte und die Waffen, werden nun hier zuerst veröffentlicht.
Die Vorgeschichte
Wir werden daran festhalten, nichts über die einzelnen Missionen bis zum Release zu verraten. Da wir aber bis jetzt sehr wenig zur Handlung unserer Modifikation veröffentlicht haben, haben wir die Vorgeschichte für euch neu ausgearbeitet. Vor allem auf die Ereignisse direkt vor Operation Deadbird wurde etwas genauer eingegangen. Eine normale Vorgeschichte kam für uns aber nicht in Frage, denn diese sind meist langweilig und eintönig. Daher wollten wir etwas neues ausprobieren: Statt einem einfachen Text ist die Vorgeschichte nun als Folge von Zeitungsausschnitten aufgebaut.
Bilder von Batar
Bei einem Community Update dürfen natürlich auch keine Ingame Bilder fehlen. Die Bilder unten zeigen die irakische Stadt Batar. Dort wird später die erste Mission stattfinden. Im Kampf gegen die Terroristen muss sich der Spieler dort stark an die Gegebenheiten anpassen. Denn es wird sowohl in den engen Gassen Batars als auch außerhalb in der weiten Wüste gekämpft.
http://img34.imageshack.us/img34/4838/00007r.jpg http://img34.imageshack.us/img34/00007r.jpg/1/w1920.png
http://img37.imageshack.us/img37/7951/00017f.jpg http://img37.imageshack.us/img37/00017f.jpg/1/w1920.png
http://img25.imageshack.us/img25/4623/00015i.jpg http://img25.imageshack.us/img25/00015i.jpg/1/w1920.png
http://img37.imageshack.us/img37/4663/00014z.jpg http://img37.imageshack.us/img37/00014z.jpg/1/w1920.png
http://img37.imageshack.us/img37/5388/00008n.jpg http://img37.imageshack.us/img37/00008n.jpg/1/w1920.png
Codename: Deadbird Teaser
Nach unserer langen Updatepause haben wir noch etwas besonders für euch geplant: Unser neuer Teaser zeigt ein paar bewegte Bilder aus der Mod. Dort kann man auch unsere ersten fertigen Waffen erkennen: Die Beretta M9
Mit dieser Waffen führen wir auch gleich unser neues Attachmentsystem vor. Es dürfte
euch aus Cryteks „Crysis Core X“ Video bekannt vorkommen.
Trotzdem haben wir einige Details angepasst: Öffnet man das Attachment Menü und wählt ein neues Attachment an, erscheint es zuerst als Ghost Vorschau. Erst wenn das Menü wieder geschlossen ist, wird das Attachment an die Waffe montiert.
Wir hoffen euch hat unser Update gefallen. Wir werden weiter an der Mod arbeiten und uns sicher in einiger Zeit wieder mit einem neuen Update melden.
-Dark Dust Studios
Habt ihr keine Anregungen bzw Kritik ??
Ich verfolge diese Mod auch schon länger und habe mir auch gedanken darüber gemacht ob es bald neue Infos gibt.
Jedoch freue ich mich das ihr so gut vorankommt und die Bilder sehen schon sehr
vielversprechend aus.
Was soll man sonst noch sagen... Sehr coole Mod! :D
Was soll man dazu sagen wenn man selbst nur Codet aber nicht "Mapt"? Finde mir steht da kein Urteil zu, aber wenn du willst:
Ich finde die Screenis einfach klasse... will sagen, das Setting das sie versprechen sieht einfach "Bombe" aus. *hihi* Persönlich würde ich vom Nanosuit bei so einem Modstile absehen, aber wenn ich das richtig gesehn habe sind die Suit Funktionen im Clip schon weg... also keine Suit in der Mod? :lol:. Hm, die Texturen von den Händen vieleicht "einfach" *lach* ändern?
Gut gefallen hat mir die neue Nahkampfanimation mit dem Messer (auch wenn man das im Video nicht so deutlich sieht) - habt ihr die AI in der hinsicht dazu bekommen sich auf "Dogfights" einzulassen?
Naja, bin leider nicht mehr so auf dem laufenden da ich seit nem halben Jahr recht massiv mit Arbeit "zugemüllt" werde. :wink: Also nit schlagen falls ich da grade was gepostet habe was schon erwähnt wurde oder so nicht richtig ist.
Ach so ja, die Website gefällt mir auch sehr gut. Wobei mir einfällt, ihr sucht noch Programmierer wenn ich das richtig gesehn habe. Kenne mich mitlerweile recht gut mit dem SDK von Crysis aus da ich es gerne als "Spielwiese" nutze (also Crysis - nicht Wars... - hab ich nämlich nicht, könnte es mir aber runterladen, soll ja mit der Trial funzen (die ich auch nit hab ^_^ )) wenn ihr also "kleine" Programmierjobs habt, n paar custom FlowNodes, Gameflow änderungen oder so, könnte ich euch ja ein wenig unter die Arme greifen.
Hm, eigentlich wollte ich nur ein paar zeilen schreiben... :roll:
gruß Blue
Wer hat denn gesagt das ich nicht Mappe?
Aber deswegen kann sich doch trotzdem jeder dazu äußern das sie eine Gute Mod machen die ich zu schätzen weiß.
Weil sie sich viel Arbeit vorgenommen haben. Und ich denke das der Mod sehr gut ankommen wird.....
Du hast schon recht, aber "kritik" ist ja nicht immer nur Positiv. Würde ich immer nur Positives schreiben und nie negatives (wenn mir mal was nicht gefällt) könnte man es wohl auch nicht kritik nennen. Da ich mir aber auch nie die Mühe gemacht habe mal was "anständiges" zu wege zu bringen und mit der Community zu teilen, bin ich mir nit sicher ob es ok ist wenn ich an anderen "rumnörgle", weil nur Fanboy spielen mag ich nit. Also lieber nichts posten? Hm... event. bin ich aber auch nur schreibfaul. *hihi*
gruß Blue
Danke erstmal fürs Feedback Jungs ;)
Schön das es euch gefällt.
@Blue
Bitte geh auf unsere Seite oder ins hauseigene Forum und poste eine Bewerbung ;)
Sodann würde sich jemand um dich kümmern.
LG Sebi
hallo erstmal
ich weis gar nich obs sies schon wussten aber ich find eure ideen und qualität echt gut ^^
map-bilder gut
hp sehr gut
modells sehr gut (bei gallery und rest auch)
trainings kurs sehr schön
und an alle die unter mir die sichn kopp zerbrechen weil sie nur lob aussprechen:p
ich übernehm mal für euch die negative kritik
die kamera führung im traningskurs war ein wenig schnell fand ich (vllt auch nur weils so eng war - aber lasst euch daran ned stören)
des neue attachment system find ich spitze :-Dauch die ghost ansicht aber wieso schraubt ers ned wieder runter ? - das wäre die kirsche auf dem sahnehäubchen:d_wub:
alles in allem bisher find ich eure mod sehr schön - hoffentlich wird sie fertig , wäre schade wenn nicht
edit:
euer archiv geht ned ... oder soll das so ?
edit2:
ich würd fast sagen um die uhrzeit wo ihr das update gepostet habt is ned allzuviel los :roll:- danach kam ja was8)
@ Tibull
auch die ghost ansicht aber wieso schraubt ers ned wieder runter ?
Weil wir der Meinung waren, dass das bei mehreren Attachments etwas mehr Zeit
in Anspruch nehmen würde und dies dann den Spielfluss ein wenig stören würde.
euer archiv geht ned ... oder soll das so ?
Soll bisher so sein.
ich würd fast sagen um die uhrzeit wo ihr das update gepostet habt is ned allzuviel los - danach kam ja was
Deswegen habe ich ja nochmal nachgefragt^^.
gut das is auch wieder wahr
aber ich persönlih find das auch dufde wenn man sich immer 5 minuten in nem eck verstecken muss um seine waffe zu pimpn - wie in echt halt - rennt ja keiner rum und baut mal schnell nen sniperscope und granatwerfer an sein gewehr :???::roll: wenn er hinterm nächsten eck 5 man erwartetund der rest is klar:-)
Ok kleiner Kritikpunkt - aber an eurer Page:
Wenn ihr ein Forum einbetted, auch wenn ihr den Forenstile nicht an den der restlichen Page anpasst, solltet ihr zumindest eine art Navigationsleiste einbauen damit man wieder auf die Mainpage kommt. ;-)
Ach und was die Anmeldung angeht, adminverwaltete Anmeldung ist ja ok, aber ihr solltet euch überlegen eine automatische Freischaltung für Gastaccounts einzurichten so das man Feedbacks oder "Bewerbungen" posten kann.
gruß Blue
@Blue: wir sind noch dabei ;) Nur halt im mom habe ich genug anderes zu tuen an der page dass ich das nciht geschafft habe bis jetzt... Wird also noch folgen
Aber danke für euer Feedback :)
Und falls ihr noch bewerbungen habt an uns könnt ihr auch gleich bei der Hompage bei jobs auf Apply now klicken dann könt ihr uns auch eine Bewerbung schreiben ;)
Eine Frage:
Was wird es mit dem Helicopter "Blackhawk" auf sich haben?
Wird man ihn fliegen können oder wird er als statisches Modell nur für die AI als Transport benutzbar sein?
hi,
schön zu lesen das es weiter geht !
sieht alles gut aus und ich hoffe auf mehr.
was kritik angeht, so sind manche bereits gebrachten punkte mit sicherheit interessant.
ich selbst hätte noch einen kleinen anzufügen:
auf bild zwei der torbogen sieht ein wenig danach aus als wäre er mit sketchup in
den standard einstellungen gemacht worden.
will heißen (sofern tatsächlich mit sketchup gemacht), wenn man einen kreis oder halbkreis erstellen möchte,
der nicht so extrem eckig aussieht, einfach das tool auswählen und vorm zeichnen die anzahl der zu
verwendenden ecken angeben und mit enter bestätigen.
für einen solch großen torbogen würde ich minimum 40 empfehlen.
gruß
p.s. die texturen sehen auch sehr schwammig aus.
Ja den Blackhawk wird man später fliegen können aber er muss leider erst noch neu gemacht werden, da unser ex-team mitglied Boogie diesen geklaut hat und wir ihn desshalb nciht benutzten werden. Das Scruipt ist auch an sich schon fertig ;)
Zu dem Torbogen:
Danke für das Feedback wir werden uns drum kümmern ;)
Die Texturen sind bei den meisten häusern, wenn nciht sogar allen, noch stark WIP und nicht mals annähernd fertig.
Ich bedanke mich noch einmal im Namen des gesamten Teams für euer Feedback und würden uns freuen wenn noch weiteres Feedback kommen würde
N8boy
Sieht nett aus, bin ja mal gespannt!8)
Wow das Video sieht ja mal echt nice aus, vorallem die neuen Sachen was ihr da präsentiert...
Das Attachment System macht das Gameplay um einiges interessanter und das neue Hud find ich auch echt gut gelungen ;-)
Joa zu den Screens kann man auch nur gut reden...
Also passt alles soweit und joa...:D
Weiterhin frohes schaffen :D
So Jungs und Mädels,
is wieder Zeit fürn kleines Update!
http://media.moddb.com/images/mods/1...romoshot01.jpg
Wir hoffen, dass es Euch gefällt :)
- Dark Dust Studio
Sieht gut aus, schön detailliert - man denkt bei solchen Shots automatisch an CoD 4:smile: Las sich jetzt nur komisch - "Update" und dann "nur ein Screen";) Aber ihr wollt ja sicher net allzu viel verraten8)
Wow das sieht wirklich überragend aus :D
Das einzige was mir auffält, die Zeitungsdecals da aufm Boden liegen alle in eine Richtung, also zumindest alle desselben typs.
Ansonsten sieht das wirklich klasse aus :D Dann noch schön Sachen einbauen die in der Umgebung passieren, einschlagende Bomben, vorbeifliegende Jets etc... :D
Deshalb ja nur kleines Update ;)
@ effective Super, dass es dich sofort an CoD4 errinnert, dann haben wir ja alles richtig
gemacht!! 8-)
@ DM
Dir fällt aber auch alles auf :D ja später wird ingame die Hölle los sein. Unsere großen Vorbilder sind ja schließlich Call Of Duty 4 und Black Hawk Down :D
Der Screenshot sieht klasse aus! Nochmals viel besser als die auf der letzten Seite. :)
Wird man die ganze Zeit in eher dreckigeren Gassen bleiben, oder auch mal ein gehobeneres Stadtvirtel besuchen, was von Luxusapartments, kleineren Hochhäusern, Cafes und Hotels mit Golfanlagen geschmückt wird? Es könnte mit sehr sauber gehaltenen und künstlich angelegten Parks einen schönen Gegenpart abliefern und den Kontrast zwischen Arm und Reich zeigen.
Das Virtel könnte auch etwas erhöht liegen, sodass die Stadt nach unten hin abfällt und man von oben einen schönen Ausblick auf die ärmeren Virtel im unteren Teil der Stadt hat, wo der Krieg tobt und feindliche Helikopter durch die engen Häuserschluchten fliegen.
hey,
hier die Antwort vom alex (zuständiger Leveldesigner)
Zitat:
Erstma danke für das Lob. "Danke-Button". Erst mal zu der Anhöhung: Eine Anhöhung hatte ich schon geplant, gestern auch im Editor gemacht, aber dann doch wieder verworfen. Ich werde mir aber trotzdem noch zu Gedanken machen ;). Zu den Arm-Reich-Vierteln: Abwechslung wird es auf jedenfall geben, obs jetzt so wird, wie du es gesagt hast, kann ich noch nicht sagen. Da hängt von unseren, leider viel zu wenigen Modellern ab. Das gesagte basiert jetzt aber erstmal auf mein level, was xxnix vorhat, muss er dir selbst sagen
Da es ja nicht nur große Städte gibt, haben wir uns auch vorgenommen kleinere etwas verärmtere Städte zu erstellen, welche warscheinlich kein Reichen-Viertel haben wird.
Es hängt also stark von der Größe der Stadt ab ob es ein Reichen-Viertel geben wird.
Abwechslung wird es dennoch reichlich geben, da man unter anderem auch in Wüsten, US-Lagern und vielem mehr "spazieren gehen" kann.
Die Idee mit dem Armen und Reichen haben wir uns auch schon vorgenommen, müssen aber vorerst das Wichtigste, also Waffen, Gegner und "Armen-Viertel" vornehmen aber es wird höchstwarscheinlich ein Reichen-Viertel geben.
Genaueres erfahrt ihr vllt. schon in dem nächsten Update, welches einiges neues Zeigt. Unteranderem eine neue Waffe die wir unbedingt haben wollten.
-Dark Dust Studios
Wow... der Alex scheint bei euch ja gut aufgehoben zu sein, hoffentlich bleibt die Qualität immer so! Aber da hab ich keine Zweifel, sehr schön!:grin:
Wieder nen kleines Update:
Unsere Seite hat nun eine Umfrageseite:
http://deadbird.de.ohost.de/index.php?s=poll
Wir hoffen dass ihr oft vorbei schaut und immer eure Meinung abgebt.
MfG
N8boy
wird die beta als prerelease version erscheinen oder eher als testversion ... ?
also zum ausbalancieren oder einfach als vorschau ?
wird man wenn es eine beta geben sollte da dann auch balance technisch was mitreden dürfen ?
werden nur spezielle tester ausgewählt ?
@ Tibull Es wird keine öffentliche Beta geben, lediglich eine closed beta mit ausgewählten Testern.
Zum Release wird es bestimmt auch einen Launchtrailer geben, um euch auf das Release einzustimmen. Ob es eine Demo geben wird, hängt auch davon ab was hier bei dieser Umfrage rauskommt.
Außerdem suchen wir nochn paar gute englische Sprecher:
Das werden wir noch sehen, wie wir das regeln werden ;)
naja is mir schon klar - fand das leicht belustigend
aber anscheinend hab ich n sch-eis humor
Hi wollt mal fragen wo man so texturen wie Taliban
``wandmalereien``herkriegt?
@ THE runneR
Selber erstellen. ;)
Hey Community,
this is another update for our upcoming mod Codename : Deadbird. Today we have a small, but fine promoshot for you
http://media.moddb.com/cache/images/...Promo_jeep.jpg
Stay tuned for upcoming Updates!
- Dark Dust Studio
Also 1. ist das ein HMMWV, und 2. ist dies ein Promoshot.
Hier findest du etwas über die Bedeutung eines Promos/Promotion.
Also als Zusammenfassung ein Bild das das Marketing bzw. das Interesse eines Produktes anregen soll ;)
Was Promotion ist weiß ich, dass es ein HMMWV ist, darauf hab ich nicht sorecht geachtet - dennoch ein fragwürdiger "Promo"Shot, das einzig aufmerksamkeitserweckende an dem Shot ist das custom Fahrzeugmodel, doch am Bild an sich ist echt nichts besonderes... hab schon interessanteres von der Mod gesehen
Kleiner Tipp es ist nicht das große was zählt, schau genau hin ;)
Och, mir gefällt der Screen ^^ Zeigt, was man da so an Szenen erwarten kann und die Szene gefällt mir!
Ehrlich gesagt finde ich diese hinknien animation sieht nochn bisschen komisch aus, ansonsten sieht das aber wirklich nett aus.
Gibts das Ding auch in höherer res.?
auf dem bild siehst du völlig neue stilgerechte modells
vllt schon so gut das dus nid mehr erkennst aber darauf zu entdecken ist
außer dem HMMWV auch noch
neues spieler modell (mit und ohne rucksack)
die neue waffe M14
und ein seltsamer typ hinter dem auto der aussieht als würde er kotzen oder pinkeln:smile:
also fast gar nix mehr von crysis ...
was ich persönlich respektabel find - also promoshot=gutes
also, auf dem Bild is so ziemlich alles neu was man sehen kann, auch die Palmen im Hintergrund sind sicherlich nicht die aus crysis! und die M14 ist auf dem Bild auch nicht zu sehen ;)
hmm ja die palmen kann man ned erkennen ob die aus crysis sin oder ned aber wenn du das sagst ...:roll:
bravissimo
Klasse Mod, ich freue mich jetzt schon auf einige spannende Gefechte im Irak!:-D
Wäre ich kein Anfänger würde ich auch etwas dazu beitragen wollen aber ich glaube nicht das ihr das gebrauchen könntet ;)
Sieht klasse aus für einen Promo Screen:)
Wollte nur anmerken, dass das kein Custom Fahrzeug ist, sondern der HMMWV aus dem Crysis SDK, aber das ist ja nicht weiter schlimm.
Hey community,
Wie ihr sicherlich bemerkt habt hat vor kurzem der Alljährliche MOTY Contest von Moddb.com Begonnen. Um euch dafür in Stimmung zu bringen und als Auftakt für unsere Updatereihe im Rahmen des MOTYs haben wir hier zwei Promoshots für euch.
Das erste Bild zeigt einen Special Op Soldaten in dessen Team der Spieler später spielen wird.
http://media.moddb.com/cache/images/...50/sadas11.jpg
auf dem zweiten Bild ist ein weiterer Spec Op zu sehen der durch eine Straße rennt
http://media.moddb.com/cache/images/...300x150/21.jpg
da wir im MOTY soweit wie möglich vorne mit mischen wollen und uns als eine der wenigen verbliebenen Mods die die Crysis Moding community würdig vertreten wollen wir euch alle aufrufen bei MOTY für uns zu Voten!
- DarkDustSudio
sehr nice ...
ich habe mal für euch gevotet :wink:
Ebenfalls!
Schöne Models! Vllt nochn bissel an der Textur der Kleidung was machen?^^
Sieht, besonders auf dem 1., etwas platt aus ^^
inwiefern was an den Texturen machen? farblich oder von den normalmaps, farblich sind wir noch am rumexperimentieren welche Farben am besten passen daher kann es gut sein das in zukünftigen Versionen andere Farbgebung vertreten sein werden
und vielen Dank schon mal für die votes!
Hey community,
In unserem heutigem Media Update wollen wir euch einen unserer neuen Charaktere zeigen. Es handelt sich um einen der Terroristen gegen die der Spieler und sein Squad später kämpfen werden. Wie bisher alle unsere Charakter Modelle wurde auch dieses uns von Cargo zur Verfügung gestellt wofür wir ihm sehr dankbar sind.
http://media.moddb.com/cache/images/..._gradient2.jpg
Wir haben noch eine zweite Kleinlichkeit für euch, unser main theme wurde vor kurzem von unserem Composer Oganalp Cantan fertiggestellt und diesem Könnt ihr nun lauschen, es trägt den Titel „Tears of the Sun“.
Jetzt Anhören!
Das war für heute erst mal alles, wir wünschen euch allen eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch!
- Euer DarkDustStudio
Die Farbgebungen finde ich so eig ganz nett, eig nix zu meckern, mir gehts eig nur bei dem einen Bild
Spoiler bild:
n bisschen um die Textur dieser Weste da. Diese Schnallen und so weiter, die sehen so platt as, komplett ohne POM oder wie das bei Charakteren heißt :P
So etwas mehr 3d würd ich mir da wünschen.
naja also ich finde die Weste okay. Das Problem bei POM/Parralaxocclusionmapping ist das wenn man etwas schief betrachtet es total sch*** aussieht. Ich find ne Normalmap reicht eigentlich. Ist aber nur meine Meinung
Hi,
In unserem heutigen Mediaupdate haben wir unser neues M4 Model, Attachements für die M4 und eine neue Granate für Euch!
Das erste Bild zeigt einige, mit 3ds max erstellte Render der M4. Auf dem zweiten Bild ist die M4 mit einigen weiteren Gegenständen auf einem Tisch drapiert.
http://media.moddb.com/cache/images/...x150/M4_02.jpghttp://media.moddb.com/cache/images/...0/M4ingame.jpg
Auf dem dritten Shot sind die verschiedenen Visiere zu sehen, die der Spieler mit der M4 verwenden kann.
http://media.moddb.com/cache/images/...0/M4_sight.jpg
Last but not Least haben wir ein Render unserer neuen Granate für Euch. Diese wird die Granate aus Crysis ersetzten und mit ein par Neuen, passenderen Animationen ausgestattet sein. Die Animationen werdet Ihr in einem unserer nächsten Updates zu sehen bekommen.
http://media.moddb.com/cache/images/...0x150/nade.jpg
Zu guter Letzt wollen wir Euch allen noch einen guten Rutsch wünschen und bitte votet bei MOTY für uns!
- Euer DarkDustStudio
Der Terrorist ist aber sehr gut gekleidet Oo... Vllt ein bischen mehr orient style Kleidung? Sieht ein bischen sehr westlich aus. Die waffen sehen schonmal toll aus,
Im Irak sind die Leute nicht so anders gekleidet als hier auch. Es ist allerdings schon eine zweite Version vom Insurgent in Arbeit, vllt wird die ja etwas orientalischer
http://graphics8.nytimes.com/images/...0iraq2.650.jpg
Hey
Heute haben wir ein paar Screenshots von unserer ersten Mission für euch. Wegen schlechter Performance haben wir uns entschieden diese neu zu erstellen.
Auf den Screenshots könnt ihr die Slums von Batar betrachten. Hier leben viele arme Leute aber auch Terroristen auf wenig Platz. Der Spieler muss die Terroristen leise töten, ansonst wird er und sein Squad übermannt.
http://media.moddb.com/cache/images/.../00110bggt.jpg
http://media.moddb.com/cache/images/.../00108zfan.jpg
http://media.moddb.com/cache/images/.../00106xc7m.jpg
Das ist für heute erst mal alles, mehr kommt bald und bitte Voted bei MOTY für uns!
- Euer DarkDustStudio
Natürlich vote ich,
Hiermla meine Meinung:
Ich finde Codename:Deadbird und Casus Beli sind so ziemlich meine einzigen favoriten, und mods die mich wirklich überzeugen konnten,
denn beide modelieren sehr sehr viel selber, und haben am ende kaum noch Crysis Assets. Schade aber das beide viel zu wenig Aufmerksamkeit bewidmet bekommen, aber daran kann ich nichts ändern, aber hoffe trotzdem das sich auch viele andere davon überzeugen lassen so wie ich.
Es gibt zwar noch viele andere MODs, aber diese hier sind meine favoriten, was aber nicht heist das die andern schlecht sind, im gegenteil,
weiter so Jungs:-D
Hi
In unserem ersten Update im neuen Jahrzehnt könnt ihr zwei Promoshots sehen und unser neues Action Theme hören.
Der erste Promoshot zeigt einen Insurgent mit einer RPG in der Hand vor einem explodierten Bus (wir werden die RPG bald durch eine neue ersetzten)
Auf dem zweiten shot könnt ihr einen insurgent sehen der über ein Geländer von einem unserer Häuser lehnt und einen zweiten der den Ersten beschützt.
Zu guter Letzt haben wir noch unser Action Theme für euch.
Jetzt Anhören!
Das ist für heute alles. Bitte votet uns in die nächste Phase von MOTY!
- Euer DarkDustStudio
Der Sound ist gut nur finde ich bei ca. 00:50 die Synthetischen Streicher sollten gegen richtige getauscht werden und der Drum klingt etwas zu flach, etwas kräftiger Bläser würden es besser klingen lassen. Die Streicher bei 3:05 sind dagegen geil, die sollten stärker eingebunden werden. Aber bis jetzt seid ihr meinte grösste Hoffnung.
Wiedermal geiles Update!:D
Wie viele Lvls habt ihr vor zu erstellen?
ps: hab jetzt mal meine signatur geändert
Ich werde es unserem Composer mitteilen, mal schauen ob er noch was ändert, wenn ja wird es noch ne Weile dauern da er bereits die Arbeit an dem nächsten stück angefangen hat ;)
vielen danke schon mal, gut das es dir gefällt!
im ersten Release wird es (nur) zwei Level geben, da wir sehr viel Zeit in die Level investieren und alles eine ausgearbeitete Story mit vielen cutscenes hat und es einfach zulange dauern würde wenn wir an zu vielen Leveln gleichzeitig arbeiten würden.
Objekte platzieren hilft uns bei qualitativ hochwertigen cutscenes auch nicht weiter, abgesehen davon ist es nicht unbedingt ideal wenn zu viele Leute gleichzeigt an einer map arbeiten.
bei unseren cutscenes haben wir jede Menge neue Dialoge und Animationen (wir suchen auch noch einen/mehrere cutscen arists)
bei maps geht einfach so drauf losarbeiten auch nicht weil eben alles an die story gebunden ist und ein gutes storyboard auszuarbeiten dauert auch seine zeit.
wir wollen einfach ein möglichst hohes qualitäts Level erreichen und das geht mit wenigen, talentierten membern (nur in einigen Bereichen, natürlich können wir nicht genug modeler haben^^)
also, wir sind gerne offen für Hilfe, wenn ihr uns helfen möchtet könnt ihr euch gerne bei mir per pm, email (horst@codename-deadbird.com), skype (sislhorst), msn (thorsten_weniger@web.de) oder icq (396215670) bei mir melden .
Hier nochmal unsere offenen Positionen:
Hier nochmal unsere offenen Positionen:
Zitat:
Character Modeler – Need to create High Poly Mesh for normalmap baking as well as the gamemeshes
Prop/Building Modeler - You have to create the Buildings and/or Props needed for the maps
Concept Artist - You will paint concepts for buildings, characters, environments etc.
Texture Artist – You will create textures for weapons, props, buildings, terrain textures, decals...
Cinematic Artist – You will create our ingame Cinematics using Sandbox2’s TrackView
Animator – You animate characters, weapons, etc with 3ds Max, no rigging required
Voice Actor – Solid english required
Ich würde mich als Trackviewer melden, das kann ich ziemlich gut.
Boah das sieht alles so krass aus hier....man macht einfach weiter so, echt klasse Arbeit ;)
Ich hoffe ihr setzt eure Arbeiten bei Crysis 2 fort...dann sieht alles noch realer aus ;)
@ Flow groover
"Flowgraphs" und "Trackviews" wären das kleinste Problem für mich. Den ganzen Code,
den ich bisher in C++ "dazugedichtet" habe, neu zuschreiben, das wäre Arbeit. Aber das wäre es wert. :D
Mal sehen ob du das dann immernoch behauptest, wenns dazu kommt:p
wie lange hast du denn schon an C++ gearbeitet?
@ Tibull
zu 1. wenige (zahlenmäßig) talentierte Member. :lol:
zu 2. c.a 5000 Zeilen.
@ Flow groover
Zeit kann ich dir nicht sagen. Etwas länger. :D
@ Tibull
Neu, verändert. Ist von allem was dabei. ;)
Geht so etwas sehr schnell?
oder braucht das alles seine zeit?
@ Flow groover
Das C++ lernen und dann noch die CE2 kennen zulernen (also, was machen die ganzen Funktionen usw.), das dauert auch erstmal eine Zeit lang.
Ich wollte mich im Namen des gesammten Teams bei euch bedanken:
Wir haben es unter die Top 100 bei Mod Db geschafft. Jetzt beginnt der schwierigere Teil des Awards: Unter die 1. 3 zu kommen.
Vielen danke noch mals und wir würden uns freuen wenn ihr uns weiterhin unterstützt.
Insgesamt wurden nur 4 Crysis Mods platziert: Casus Belli (Upcomming für Wars) x32I und wir für Upcomming Crysis und MWLL für released Crysis. Und da nur so wenige Crysis Mods nominiert wurden, würden wir uns umso mehr freuen wenn ihr uns noch mehr unterstützen würdet!
Hier findet ihr alle Plazierungen:
http://www.moddb.com/events/2009-mod...-awards/top100
glückwunsch
... ihr habt viel geleistet und seid auch gerechterweise gewählt worden ^^
Wen überascht es schon das CodeName Deadbird so weit gekommen ist?
Immerhin sind ja am ende nur noch 10% Crysis:smile:
Äh, das es doch klar war das die es so weit schaffen, immerhin ist das ja am ende vlt noch 10-20% Crysis, der rest ist durch den MOD ersetz.:lol:
Das glaub ich weniger, der Code der einen dll, den wir haben, macht nichtmal 50% von Crysis aus ;)
Trotzdem Gute Arbeit!