Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Clan

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

hm meno nein ich meine eigentlich so nen clan wo eigentlich ein bisschen unbedeutend ist und an die spitze möchte wo man auch mal einfach nur zu zweit rücken an rücken sich vertraut und rumballer einer gibt dem anderen deckung so etwas meine ich keine großen clans

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Blackwithe Beitrag anzeigen
    hm meno nein ich meine eigentlich so nen clan wo eigentlich ein bisschen unbedeutend ist und an die spitze möchte wo man auch mal einfach nur zu zweit rücken an rücken sich vertraut und rumballer einer gibt dem anderen deckung so etwas meine ich keine großen clans
    1. Crysis ist dafür das falsche Spiel
    2. Einen perfekten Mitspieler sucht man nicht, entweder man findet sich zufällig oder es klappt halt nicht
    3. An welche Spitze möchtest du? Es gibt da nur das inoffizielle Crystats wo du ca 8h täglich spielen musst um nach oben zu kommen oder die ESL wo du dich auf deren Seite informieren müsstest. Und da müsstest du 100pro wieder auf feste Trainingszeiten eingehen, wenn du in einen ESL-Clan willst.

Also überleg dir besser erst mal was du eigentlich willst und dann schreibe bitte eine normale Frage mit Satzzeichen, so dass sie auch jeder lesen und verstehen kann ohne es noch mal laut zu wiederholen
    ​​

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    1. Crysis ist dafür das falsche Spiel
    2. Einen perfekten Mitspieler sucht man nicht, entweder man findet sich zufällig oder es klappt halt nicht
    3. An welche Spitze möchtest du? Es gibt da nur das inoffizielle Crystats wo du ca 8h täglich spielen musst um nach oben zu kommen oder die ESL wo du dich auf deren Seite informieren müsstest. Und da müsstest du 100pro wieder auf feste Trainingszeiten eingehen, wenn du in einen ESL-Clan willst.

Also überleg dir besser erst mal was du eigentlich willst und dann schreibe bitte eine normale Frage mit Satzzeichen, so dass sie auch jeder lesen und verstehen kann ohne es noch mal laut zu wiederholen
    muss Bigg da recht geben!

du kannst dir höchstens einen eigenen "clan" gründen und dann mitm kumpel dort zocken... aber ansonsten bleiben dir halt nur richtige vernünftige clans wie armed angels, den FC oder eben Digital-Storm

Professional Avatar von Roberi

Standard

Am Besten schaust du mal bei einem von den oben genannten Clans vorbei. Dann kannst du es einfach Mal als Trial-Member(Probezeit) probieren. Dann kannst du auch immernoch entscheiden, ob dir das gefällt oder nicht.

Also frisch ans Werk Junge

MfG Roberi

User

Standard

okay dankeschön

Professional Avatar von Rick

Standard

wie werd ich denn beim funclan germany trial member???
    soll ich dann bei biggreudda melden oder wie???

Professional Avatar von ScoR

Standard

du meldest dich einfach bei uns auffer hp an. Join us ausfüllen reicht schon dann nimmt das alles seinen lauf.
    Also auf www.Funclan-Germany.eu
    Dann kommst du TS und die Sache ist geritzt
    Irony is for losers.

Stichworte