Flying_Dragon:
Wieso bist du dann da drin? In dem Clan,
wenn du erst 15 bist?![]()
Flying_Dragon:
Wieso bist du dann da drin? In dem Clan,
wenn du erst 15 bist?![]()
Ausnahmen bestättigen die Regel(n)
Naja also ich wollte auch erst zu einem Clan ohne feste Zeiten etc. Bin dann zu den Armed Angeln gekommen. Nun haben wir feste Trainingszeiten. Aber schlimm ist das auf keinen Fall! Und wenn wer mal nicht kann, dann wird bescheid gegeben und dann ghet das in Ordnung. Denn auch bei festen Zeiten etc. das Reallife geht allem vor!
-> www.aangels.de
Im Funclan-Germany gibt es keine Beiträge, keine Termine, einfach nur TS, Website und Server. Die einzige "Verpflichtung" ist dass man ins TS kommt wenn man unter dem Clantag spielt, aber dass wird auch nicht so genau genommen. Es hat ja schließlich jeder mal Besuch, jemanden am Telefon oder was auch immer^^
Abends sind eigentlich immer Leute da und wir haben grundsätzlich Spaß beim zocken. Clanmatches machen wir zwar bis jetzt kaum, aber ich würde in der Richtung eigentlich auch gerne mehr machen und ich denke dass wird in nächster Zeit auch kommen. Auch da macht natürlich nur mit wer Zeit und Lust hat.
Am besten einfach mal auf der Website vorbeischauen oder mal ins TS gucken bzw hören
TS2IP: lan-nation.com:8788
PW: Haben wir nicht ^^
Greetz, BigG
hm meno nein ich meine eigentlich so nen clan wo eigentlich ein bisschen unbedeutend ist und an die spitze möchte wo man auch mal einfach nur zu zweit rücken an rücken sich vertraut und rumballer einer gibt dem anderen deckung so etwas meine ich keine großen clans
1. Crysis ist dafür das falsche Spiel
2. Einen perfekten Mitspieler sucht man nicht, entweder man findet sich zufällig oder es klappt halt nicht
3. An welche Spitze möchtest du? Es gibt da nur das inoffizielle Crystats wo du ca 8h täglich spielen musst um nach oben zu kommen oder die ESL wo du dich auf deren Seite informieren müsstest. Und da müsstest du 100pro wieder auf feste Trainingszeiten eingehen, wenn du in einen ESL-Clan willst.
Also überleg dir besser erst mal was du eigentlich willst und dann schreibe bitte eine normale Frage mit Satzzeichen, so dass sie auch jeder lesen und verstehen kann ohne es noch mal laut zu wiederholen![]()
http://www.digital-storm.de/
wollte grad darauf hinweisen![]()
Also...jetz melde ich mich auchmal zu wort
falls wer interessa am Funclan habt, kommt doch einfach mal bei uns im ts vorbei ^^ schaut ob es euch gefällt, und meldet euch dann gegebenfalls bei uns an ^^.
Und angst haben ob jemand nich aufgenommen wird braucht ihr auch nicht haben (weil ihr vll nicht immer spielen könnt) es werden nur gaaaaaaaaaaaanz schlimme fälle nicht aufgenommen, und so etwas habn wir nicht![]()
also, kommt mal bei uns im TS vorbei, oda schreibt eine bewerbung, Biggreuda oder Ich werden euch dann schon als Trialmember aufnehmen.
TS. IP findet ihr bei allen Funclan member in der signatur![]()
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."