Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: =ZoFF= sucht dich

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Noch eine Frage: Welche Server wollt ihr nutzen, DX9 oder DX10 oder beide? Die Community ist ja in gewisser Hinsicht gespalten und 2 schlagkräftige ESL-Teams auf die Beine zu stellen, ist nicht so einfach.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage: Welche Server wollt ihr nutzen, DX9 oder DX10 oder beide? Die Community ist ja in gewisser Hinsicht gespalten und 2 schlagkräftige ESL-Teams auf die Beine zu stellen, ist nicht so einfach.

ESL wird nur unter DX9 gespielt, das steht jetzt schon sicher fest von seiten der ESl

-Para

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

Hört sich interessant an euer Clan! Ich habe auf jeden Fall vor Crysis aktiv in einem Clan zu spielen nur will mich jetzt noch nicht festlegen, in welchem Clan das sein wird!
    Ich spiele jetzt seid über 3 Jahren Online-Shooter (natürlich auch im Clan und in der ESL) und bin desshalb recht erfahren! Ich werd mal mit LKrieger darüber reden da ich ihn ja jetzt schon ne Zeit lang kenne!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Wesker Beitrag anzeigen
    werd mal mit LKrieger darüber reden da ich ihn ja jetzt schon ne Zeit lang kenne!

Das hört sich doch schonmal super an, alles weitere ergiebt sich schon von alleine

-Para

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte