Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: =ZoFF= sucht dich

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lobos
    Gast

Standard

Na das hört sich doch mal interessant an. Ich melde mich mal bei dir

Gesperrt

Standard

Das klingt doch supi

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Wenn möglich 18 jahre alt sein.
    wenn möglich ? Wie soll das denn anders gehen, wenn man unter Umständen später zu nem Turnier oder so geht und die Hälfte ist unter 18 ?
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von shadypepe Beitrag anzeigen
    wenn möglich ? Wie soll das denn anders gehen, wenn man unter Umständen später zu nem Turnier oder so geht und die Hälfte ist unter 18 ?

Die ESL schaut da nicht wirklich so drauf, aber das ist ein anderes thema

-Para

Edit by Admin: Ob 18 ja oder nein... darum geht es hier nicht (das entscheidet dann ein Clan-Leader). Bleibt bitte beim Thema.

Erfahrener User

Standard

Moin ich hätte unter umständen auch interesse.
    Bin auch schon seit Ende 2006 in der Esl aktiv ,bin Trusted Player usw.
    Hab dort zuerst Cs 1.6 gespielt doch mittlerweile spiele ich Css im 1 on 1 Ladder sowie 2 on 2 und Gather zocke ich auch.
    Ich kann sehr gut mit anderen im Team agieren und im Team macht es einfach tausend mal mehr spaß als alleine auf den publics zu gammeln und sich nur über die Teamunfähigen noobs zu ärgern, bin also Teamfähig.
    Schade das ihr nur BF zockt, denn Css spiele ich sehr gerne, und würde es dort auch gern zu was bringen, was ich leider in meinen momentanen Clan nicht schaffen kann,da der Clanleader inaktiv ist und somit keiner mehr bock hat -.-
    Ich spiel seit jetzt fast einem Jahr css kenn mich also gut mit shootern aus(hab davor 1.6 gezockt). Aber was reden wir über cs^^ bin ja eigentlich an einem Crysis Clan interessiert^^Ich spiele eigentlich nur haupsächlich Shooter:S.T.A.L.K.E.R., Bioshock,css,Crysis, früher mal SW: Repuplic Commando usw.Aber ich spiele auch gern Rollenspiele wie Guild Wars oder die Gothic Reihe. Ich lerne schnell dazu, ich will nicht angeben aber ich bin meistens jetzt in der Crysis Beta schon in den oberen Ranks (ok ich muss zugeben, dass meistens viel noobs auf den servern sind , was auch sehr aufregen kann,ich sag nur CAMPING)Kann mir auch sehr gut Taktiken einprägen und dann auch anwenden.Desweiteren kann ich auch gut ein Team anführen( Erfahrung als Co-Leader ,sehr anstrengend wenn der Leader faul ist ^^)Achja was mein Alter angeht, bin 16 Jahre jung,ich weiß nicht wie streng ihr das seht ,wegen Crysis, aber ok ist eure Entscheidung. Falls ihr interesse an mir habt ---> PM thx

Man sieht sich,

Gruß Dan

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Ich würde wirklich gern bei euch mitmachen, lege mich im Moment aber nicht fest. Ich sehe mich schon als guten und lernfähigen Spieler an, aber das ist ja auch von Spiel zu Spiel unterschiedlich. In CoD spiel ich wie ein Gott und in CS wie ein übler Noob. Ich hab die Beta nicht und muss deshalb erstmal zum Release schauen, ob ich Crysis-fähig bin. Wäre gut, wenn ihr dann nochmal den Thread aktualisieren könntet.

User

Standard

Ich wäre dabei, wobei mich eher interessieren würde, wo eure Ziele liegen ?
    mein ESl link: http://www.esl.eu/de/player/418096/

Hab 8 Jahre CS/CSS gezockt war bei den Top Clans dabei und unter den top 5.
    Crysis wäre ne alternative. Naja meldet euch einfach mal.
    Achso TS2 benutz ich leider nicht, Ventrilo ist um einiges besser.
    Mfg. Yon Boy
    __________________________________________________ ______________________
    System: E6600@ 3.5Ghz ..::.. 4 GB DDR2 G-Skill RAM PC6400 ..::.. 2* Geforce 8800GTS 640MB @ 600/1800 SLI ..::.. 2*250G Sata Raid 0 HDD ..::.. X-FI Extreme ..::..

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Noch eine Frage: Welche Server wollt ihr nutzen, DX9 oder DX10 oder beide? Die Community ist ja in gewisser Hinsicht gespalten und 2 schlagkräftige ESL-Teams auf die Beine zu stellen, ist nicht so einfach.

User

Standard

Hi Para,

ich habe mich ja schon per ICQ bei dir gemeldet.
    Hört sich echt alles recht interessant an.
    Kannst dich ja gerne vorab schon einmal im Goarmy Tracker über mich informieren.

http://aaotracker.com/usertracker.php?userid=457155

Bis heute Abend auf TS

Cube
    [Clanlos]Mitch

Robin
    Gast

Standard

Also wichtig ist vor allem, dass ihr teamfähige Spieler seid.
    Denn im Einzelkampf kann man da oben einfach nicht gewinnen !!
    Ich trainier jetzt extra schon mal in der Crysis Beta um besser zu werden als Infanterie (da ich sonst z.B. in BF2 fast immer nur geflogen also in einem Fahrzeug gewesen bin).
    Regelmäßiges zocken wäre natürlich sehr angebracht .

Stichworte