@ Crysis-Mania
Wenn im Bin32-Ordner keine ".exe" war, wo hast du
die dann die andere her ??
@ Crysis-Mania
Wenn im Bin32-Ordner keine ".exe" war, wo hast du
die dann die andere her ??
dort hat er die exe gefundenDas Problem habe ich gelöst, indem ich mich auf der DVD durch die ganzen Ordner gewühlt habe, bis ich die Crysis.exe gefunden habe![]()
Bei läufts eigentlich erstaunlich gut, nur ist das Menü manchmal wieder verschoben so dass ich neben die Buttons klicken muss. Aber das ist mit Vollbild aus/an schnell wieder behoben
es muss ja wirklich sehr sehr schwer zu fixen sein. Immerhin gibts das Problem dass Crysis unter Vista IMMER im Fenstermodus startet seit der ersten Beta.
Ich verstehe das einfach nicht. Da gibt es klare Mängel und Fehler im Spiel und es kommen 3 Patches und ein komplett neues Spiel und nichts ändert sich.
Oh man ich klinge langsam wie Randfee![]()
das war aber bei crysis auch so und passiert, wenn man nicht die auflösung des monitors als auflösung bei crysis benutzt, dann werden halt die klickflächen vertauscht
also ich hatte die probleme nicht. gut crysis erstellt keine desktop-verknuepfung, was mich als vista-user nicht stoert, da dort sofort eine exe im spiele-explorer angelegt wurde und ich die desktop-verknuepfungen von spielen eh immer loesche. das spiel startet zwar des oefteren im fenstermodus, aber das laesst sich schnell durch "Alt+Eingabe" beheben, also nicht wirklich gravierende "bugs", wenn man es so nennen mag! das die installation lange dauert ist meiner ansicht nach kein bug, sondern einfach nur ne extrem komprimierte datei, die zu entpacken laenger braucht. gebt euch mal die bf2 installation, da ist crysis nen klags dagegen und das obwohl letzteres deutlich mehr speicherplatz benoetigt!!!
BF2 1.4 Patch
2 Stunden unter Vista mit SP1 und unter Xp40min -.-
Neues System etc. Patch dauert extrem lang bei mir
Hauptgame 30min -.-
das mit den Alt+Enter nervt echt bis zum Abstinken!
Das da noch kein Bugfix kam verwundert mich.
Ich hatte während ich Warhead gezockt hab kein einzigen Bug gehabt auser ein paar clipping fehler sonst klasse Arbeit Crytek![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Ich war auch ganz geschockt weil bei mir aus mir unerklärlichen gründen der erste level grafikfehler hat in kombination mit 2*aa und irgendwie schaut bei mir der erste level auch total grottig aus egal ob gamer oder enthausiat das bleibt gleich schlimm.
das ganze fängt an wo die erste sonne rauskommt^^
ab dem zweiten level schaut warhead dann wieder super geil aus ohne grafikfehler!!!
Ich raffe das nicht warum der erste level so grottig ausschaut???
hab da so den verdacht das sich die shader irgendwie falsch instaliert haben?!
kann ich die shader einfach mal löschen bzw. werden die dann neu erstellt? (unter eigene dateien bei den savegames meine ich)
Bis Level 4 hatte ich 3 Abstürze...
Treiber sind ALLE auf den neusten Stand und nix Beta oder so^^
8800 gts 512 - 73 C°
q6600
4 Gb
Geändert von Mellow (19.09.2008 um 15:11 Uhr)