Doch, da geht aber wesentlich weniger Energie verloren, da man ja zu 50% mit Auto projeziert wird, und damit eindeutig weniger als bei einem fahrenden Zug.^^
Doch, da geht aber wesentlich weniger Energie verloren, da man ja zu 50% mit Auto projeziert wird, und damit eindeutig weniger als bei einem fahrenden Zug.^^
Würd auch sagen das das auf dem Zug mit Absicht so ist, da der Nano-Suit, reintheoretisch, die ganzen Umgebung rendern muss, damit man durch einen gucken kann. Und das würde dem Teil, in echt, halt viel Energie ziehen.
Mfg Scaleo
mal sone frage.. was will man mim cloakmode aufm zug?.. aufm zug heist miniguns werfen xD
von einer zur nächsten hin und her usw.. hier und da mal ne normale waffe..
also so hab ich das lvl gezoggt.. und aufn ersten versuch auf schwerster stuffe gepackt.. kp was ihr habtmir is das wayne ob der cloak da energie verliert oder nicht... mit nem heli am Ar..h der eh auf den zug feuert egal ob er einen selber sieht oder nicht is mir maximale panzerung lieber als glasmensch-modus xDD toll fast unsichtbar.. dafür überlebste auch keine 3 treffer... :P
Ich versteh es auch nicht, ich hab mich auf (schwer) hinter den Grantwerfer geklemmt und dann war Schicht im Schacht. War überings ein echt nettes Level....
hatte ab der Hälfte keib Bock auf Geballer und wollt ma ne Runde im Cloak chillen![]()
jodob.. das nennt man dann sinn des lvls nicht verstanden...
aber jedem das seine...
Hab gar net gesehen, dass es dazu auch nen Thread gibt... hab auch erst in dem Level gedacht WTF?, aber das ist wohl extra so gedacht mit dem Cloak in dem Level, Zugbewegung=Laufbewegung![]()
Ganz einfach: Der Wind entzieht dem Anzug Energie.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
schon mal dran gedacht das die nähe zum behälter damit zu tun haben könnte?![]()
Asus P5N-T Deluxe ;750watt Netzteil;Titan Amanda TEC Cooler ; Core Q 6600 oc 3.0 ; SLI MSI 8800 GT OC 512 mb ; 4 Gb Kingston HyperX 8500 ; 2 x 500 Gb Baracuda ; 14762 3DMarks 06 ;P11943 3D Mark Ventage ;mster config v3.1 beta 3