Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Anzug spinnt auf dem Zug

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von jodob

Standard Anzug spinnt auf dem Zug

ich hab gemerkt, dass der Anzug im Zuglevel spinnt, es ist ein ähnlicher Fehler wie damals mit den Leitern bei Crysis, nur umgekehrt...

der Anzug denkt, man rennt die ganze Zeot, entsprechend ist der Cloakmode ruck zuck leer, obwohl man sich ja in Wirklichkeit garnicht bewegt, nur der Zug tut das

Newbie

Standard

Ist bei mir ebenfalls so. Es sind halt noch viele Bugs vorhanden..

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

naja ich denke mal das is so gemacht, weil dann kann man ja die ganze zeit im tarnmodus da liegen bleiben! is ja auch irgendwie doof wenn man das könnte^^

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

wieso wäre das doof? Wenn ich nur noch 10% HP hab, könnt ich mal paar sec Cloak zur Regeneration gut gebrauchen

wenn man es wirklich hätte unterbinden wollen, hätte man die Funktion storybedingt ausschalten müssen

es erinnert einfach zu stark an den Leiterbug aus Crysis, dort hat man im Cloak keine Energie abgezogen bekommen, weil sich der Spieler nur vertikal, nicht aber vertikal bewegt hat... hier ist es ähnlich, der Anzug denkt, der Spieler rennt durch die Gegend, daher ist die Anzugenergie entsprechend schnell leer...

Professional Avatar von Willy

Standard

Ja, du hast Recht, denke ich. Es ist wahrscheinlich ein Bug. Er ist zwar nicht so gravierend, aber er verdient es, behoben zu werden.

User

Standard

Hmmm ich irre mich vielleicht, aber war es nicht so, dass der Nano-Suit im Tarnmodus die direkte Umgebung auf sich selbst projeziert?

Wenn ja, wäre es logisch, dass auf dem Zug Energie verbraucht wird, immerhin bewegt man sich mit einer hohen Geschwindigkeit vorwärts und dementsprechend oft muss der Suit das Bild ändern.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Jo, ich hab die lösung gefunden, bei Crysis war es so, im flugzeug absrprung konntest du auch dein Nano Suit bedienen.

Spiel mal Crysis ganz am ersten leven wo ihr runter springt, geh auf Cloak modus und schau mal dann dein Power an.

DAS IST RICHTIG UND KEIN BUG

Der Anzug wird durch die Geschwindigkeit bewegt, das heißt sei es beim fliegen oder beim mitfahren von fahrzeugen wie z. B. Zug wird der Nanosuit bei der reibung im Cloak Modus geschwächt.

100 % paar sekunden = 9-15 % Cloak disapled
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional Avatar von Willy

Standard

@ jodob: Ich würde sagen, die Lösung von dem Herrn mit dem aus dem Gedächtnis nicht schreibbaren Namen ist auch plausibel. Wohl doch kein Bug...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    DAS IST RICHTIG UND KEIN BUG
    und mal wieder selber geowned... xD

steig in ein auto ein und fahr mal im Cloak^^

ich denke mir so, dass es als bewegung berechnet wird und deswegen so schnell weggeht die energie

- Crysis2142

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    und mal wieder selber geowned... xD

steig in ein auto ein und fahr mal im Cloak^^

ich denke mir so, dass es als bewegung berechnet wird und deswegen so schnell weggeht die energie

- Crysis2142
    '
    Ich hab mir das aber auch überlegt, ich weiß das beim autofahren keine energie weg geht.

Tja, doch net die lösung,.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte