Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Jump tricks

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von B1gM Beitrag anzeigen
    Clan server von uns
    ^^

ach ich weiß noch wie ich dir das letztens beigebracht habe

"bitte im 30° winkel nach unten guckne", "Bitte laufen sie gegen die wand" XD
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

User

Standard

hejj leute bitte sagt jetzt wie man diesen wall bug nemutzt bitte!!!!!!! bin am verzweifeln!!

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von crysisnoob Beitrag anzeigen
    hejj leute bitte sagt jetzt wie man diesen wall bug nemutzt bitte!!!!!!! bin am verzweifeln!!
    Ähm es wurde schon gesagt, wie man das macht, es wurden Videos gepostet, ich hab die nen anderen Thread rausgesucht wo steht wie mans macht und es wurde dir angeboten aufm Funclan server + TS zu kommen, um dir zu zeogen wie es eght.
    Sorry aber mehr kann man nicht helfen.
    ...und so.

User

Standard

ja ich weiss aber meine frage ist wie man über diese sogennanten ausbuchtungen kommt, ich meine man kommt ja schön eine wand hinauf aber wenn es dann eine ausbuchtung hat dann schlag ich dort mit dem kopf an und ich falle runter? Danach ist diese ferhandlung abgeschlossen.

Standard

Zitat Zitat von crysisnoob Beitrag anzeigen
    ja ich weiss aber meine frage ist wie man über diese sogennanten ausbuchtungen kommt, ich meine man kommt ja schön eine wand hinauf aber wenn es dann eine ausbuchtung hat dann schlag ich dort mit dem kopf an und ich falle runter?
    Mhmm komm ich selber nicht rüber. Aber ich glaub manche können das(Pleezefragme???) Naja und wenn nciht dann kommt man halt da nicht rüber.
    ...und so.

User

Standard

dort bei steel mill wenn man zu scharfschützen will dann muss man eben nicht die treppe gehen man kann auch neben dran die wand hinauf aber dort hatt es eben so ein teil.

Standard

jaa, da komm ich auich nicht rüber. Frag einen ausem Funclan die kommen darüber(jedenfalls die meisten)
    ...und so.

Gesperrt

Standard

ich habe es am anfang auch nicht geschafft...das ist einfach übung mehr nicht...und über die ausbuchtungen kommt man wenn man leicht nacj links oder rechts schaut..das ist aber in dem franz youtube video einwanfrei gezeigt worden..wo er auf Reffinery auf das dach neben der energysite springt...

User

Standard

also Leute wenn jemand von euch weiss wie man dort über eine wand komm mit einer ausbuchtung wo ich mir den kopf anschlage. sagt mir wen jemand was weiss ich muss es wissen...

Gesperrt

Standard

HALLO!!! liesst du auch mal??

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte