^^
ach ich weiß noch wie ich dir das letztens beigebracht habe
"bitte im 30° winkel nach unten guckne", "Bitte laufen sie gegen die wand" XD
Druckbare Version
hejj leute bitte sagt jetzt wie man diesen wall bug nemutzt bitte!!!!!!! bin am verzweifeln!!:cry:
ja ich weiss aber meine frage ist wie man über diese sogennanten ausbuchtungen kommt, ich meine man kommt ja schön eine wand hinauf aber wenn es dann eine ausbuchtung hat dann schlag ich dort mit dem kopf an und ich falle runter? Danach ist diese ferhandlung abgeschlossen.
dort bei steel mill wenn man zu scharfschützen will dann muss man eben nicht die treppe gehen man kann auch neben dran die wand hinauf aber dort hatt es eben so ein teil.
jaa, da komm ich auich nicht rüber. Frag einen ausem Funclan die kommen darüber(jedenfalls die meisten):-D
ich habe es am anfang auch nicht geschafft...das ist einfach übung mehr nicht...und über die ausbuchtungen kommt man wenn man leicht nacj links oder rechts schaut..das ist aber in dem franz youtube video einwanfrei gezeigt worden..wo er auf Reffinery auf das dach neben der energysite springt...
also Leute wenn jemand von euch weiss wie man dort über eine wand komm mit einer ausbuchtung wo ich mir den kopf anschlage. sagt mir wen jemand was weiss ich muss es wissen...:-|
HALLO!!! liesst du auch mal??