Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: üble Grafikfehler

Gesperrt

Standard üble Grafikfehler

Hallo erstmal,
    Wenn ich Die Grafikeinstellungen auf high habe, werden zb Tankstellen garnicht angezeigt und bei einem civcar wird, wenn ich näher dran gehe nurnoch die räder angezeigt, so macht das keinen spass mehr XD,
    ich weiß nicht aber vielleicht liegt es ja an meine 7300gt, hoffe auf hilfe

Professional

Standard

lol wie willst du mit ner 7300 auf high spielen ? wie viel fps hastn da ?
    wird sicher daran liegen^^
    aber ansonsten probier mal neue treiber und so^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

User

Standard

War es vorher anders?
    Habe gelesen es kann zu Grafikfehlern kommen wenn:
    -Die Grafikkarte zu stark übertaktet ist.
    -Die Grafikkarte zu heiß wird.

Vllt. auch mal den Lüfter sauber machen kann sein das sich staub gesammelt hat.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    lol wie willst du mit ner 7300 auf high spielen ? wie viel fps hastn da ?
    wird sicher daran liegen^^
    aber ansonsten probier mal neue treiber und so^^
    lol, meine map kann man mit einer 7300gt auf high spielen(sogar mit directx10patch)
    @super123: Könnte dran liegen, das die karte zu heiß wird XD lol, aber die hat nen passiven lüfter, da hab ich nix übertaktet und dann bringt die lösung mit*lüftersaubermach* auch nichts mehr...(Irgendwann kauf ich mir auch ne neue karte, wenn die preise in meinem dorf nicht alle so übertriben wären)

Gesperrt

Standard

....wenn man keine ahnung hat einfach mal...........usw

junge du hast ne karte die kein shadermodel 4 hat das ist auch der4 grund warum autos usw unsichtbar werden wenn du nah ran kommst. da dann die shader erst berechnet werden wie POM usw...

Gesperrt

Standard

aber pom geht bei mir...(ohne fehler)

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

wird shadermodell 4.0 nicht erst mit DX10 (very high) eingeschaltet ?
    ich meine mit ner 3.0 karte kann man laut crytek auch ohne fehler spielen.
    schließlich gibts genug leute, die keine 8xxx -er reihe haben.
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Gesperrt

Standard

das POM war auch nur ein beispiel..es git ja viele shader die auf Shadermodel 4 basieren bzw es sogar sind....das hatte ich damals bei meiner 7950GT die um klassen besser war und noch ist als deine 7300 auch...du kannst das nicht verhindern das objekte verschwinden ausser du stellst die objektdetails auf high evtl auf medium und tweak dann nach und nach und testest welcher befehl die dinge "unsichtbar" macht...und den lässt du dann weg

@EDDY ja ansich schon aber hat ja einige dinge verändert also per cfg verändert...man kann ja auch veryhigh simulieren dazu gibt es schon nen thread...aber es ist dann halt nur simuliertes DX10 wenn er die einstellungen alle auf original high stellt bin ich sicher das er keine probleme mehr hat!

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Den Fehler gab es schon in der Beta. Wie Pleeze schon sagte, am besten einfach mal an die Option ran tasten. Das meiste lies sich schon damals mit meiner alten x850xt darstellen (und die hatte gerade mal Shader 2.0), nur die Fahrzeuge sind immer bis auf Türen und Räder verschwunden.

Edit: @ Pleeze, log dich doch bitte mal bei fc ein, hab was ins interne Forum geschrieben
    ​​

Gesperrt

Standard

Doch, leider habe ich die probleme auch auf high(original), naja, hat sich dann geregelt, werde ich meine objekte halt auf mittel stellen
    Geändert von alex9.3 (26.05.2008 um 14:13 Uhr)

Stichworte