Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Patch 1.2 Bugs

  1. #61
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.760

    Standard

    Ich denke mal, das passt hier am besten rein.

    Ich habe ein Problem mit dem Bugfix 1.21.

    Mit patch 1.2 funktioniert alles wunderbar. Aber wenn ich den Patch 1.21 installiere und dann Crysis starten möchte, sagt er mir
    "Crysis.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

    Ich habe es dann alles deinstalliert und neu installiert, sowie den patch 1.21 neu heruntergeladen, eben ausprobiert - selbes Problem!!

    Habe ich den falschen Patch heruntergeladen? Es gibt bei crymod.com bei den Downloads zwei 1.21 patches, die vom namen etc her gleich sind. Ich habe den genommen, der mehr Downloads hat.

    Kann mir wer helfen?

    Achja: Windows XP 32bit falls das hilft..

  2. #62
    Semi Pro Avatar von Heinz_Baer
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.204

    Standard

    Guck mal hier:
    klick

  3. #63
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.760

    Standard

    Hm naja nee, das isses irgendwie net.. Ich komm ja net mal ins Spiel.. Ich starte.. hab kurz n schwarzen Bildschirm und lande dann wieder aufm Desktop mit der "Crysis.exe hat ein problem festgestellt.." meldung.

    Und das erst seit 1.21!!

  4. #64
    Professional Avatar von Spay
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Ich habe gemerkt das die AUtos bei mir In Crysis seid Dem Patch Vorne keine Reifen mehr haben

  5. #65
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    @Spay

    Hatten wir hier schon ein paar mal

    Die alten Spielstände sind nicht mit den Patch 1.2 kompatibel, wenn du ein Neues Spiel startest, geht es wieder

    Mfg

  6. #66
    Professional Avatar von Sir Lolz
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.913

    Standard

    Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Hm naja nee, das isses irgendwie net.. Ich komm ja net mal ins Spiel.. Ich starte.. hab kurz n schwarzen Bildschirm und lande dann wieder aufm Desktop mit der "Crysis.exe hat ein problem festgestellt.." meldung.

    Und das erst seit 1.21!!
    ich kann so ne stunde spielen dann stürtzt es bei mir auch ab
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  7. #67
    Professional Avatar von Sir Lolz
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.913

    Standard

    Hi,hab ein Problem ich habe 1.2 schon installiert und jetzt will ich 1.21 istallieren und da sagt er ich müsste noch 1.2 installieren
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  8. #68
    Erfahrener User Avatar von Nuttree
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    Schweiz - Zürich
    Beiträge
    526

    Standard

    Hi
    Seit ich den Patch 1.2 drauf habe spritz weniger Blut...
    Z.Bsp. Im MP wenn jemand an einer Wand steht und ich im mit den Sniper die Rübe wegknalle, dann hat es vor der installation des Patches Blut an die Wand gespritzt. Jetzt aber spritzt nur noch Blut aus dem Kopf, jedoch klebt das Blut nicht mehr an Wändern etc.

    Ist das bei euch auch so oder ist das irgend ein Bug der jetzt bei mir auftritt?
    Ich hoffe es ist ein bug.
    Wäre eine Katastophe wenn Crytek Crysis noch mehr entschärft hätten!!

    Ich habe diesen Text schon mal gepostet, aber es hat niemand geantwortet, darum dachte ich, ich schreibe ihn noch mals hinein

    Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

  9. #69
    Newbie
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    6

    Standard kann nicht aussteigen oder aufsätze wech

    Hallo leuts!

    Ich kann nicht aussteigen oder aufsätze wechseln. einsteigen kein Problem, fahren geht auch aber ich kann nicht die position wechseln oder aussteigen. Des weiteren kann ich Waffenaufsätze zwar auswählen aber es passiert nichts... Sie werden also nicht gewechselt. Hat da jemand Ahnung? Amd x2 @2200, 2 Gig Ram ATI 4850, sowohl unter winxp32 als auch vista 64.

    Vielen Dank im voraus!

  10. #70
    Newbie
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Hier folgender Diskussionsthread zum PRoblem mit EA-support.

    kann mir gar nicht vorstellen dass das was bringen soll.

    Das Spiel startet ja anstandslos und so ein einzelner Bug kann doch nicht von einem Kopierschutz produziert werden....?
    Würde mich über Aufklärung freuen....



    "
    kann fahrzeuge und waffen nciht richtig benutzen Diskussions-Thread Antwort (AL) 09/17/2008 01:50 PM Sehr geehrter Kunde,

    das Spiel verwendet Kopierschutztechnologien, die Konflikte mit einigen DVD-ROM-, DVD-RW- und virtuellen Laufwerken verursachen können. In solch einem Fall möchten wir Ihnen folgendes nahe legen:

    1. Überprüfen Sie bitte zunächst, ob unter Umständen virtuelle Laufwerke erzeugt wurden (z. B. durch Tools wie Clone-CD, - DVD, Deamon Tools, Alcohol 120 %, Any-DVD etc.). Diese finden Sie in der Regel unter "Arbeitsplatz" und lassen sich über das jeweilige Brennprogramm entfernen.

    2. Weiterhin kann es mit installierten Brennprogrammen (z. B. Clone-CD, - DVD, Deamon Tools, Alcohol 120 %, Any-DVD etc.) zu einem Konflikt kommen. In diesem Fall sollten Sie dieses einmal testweise deinstallieren.

    3. Deaktivieren Sie einmal den DMA-Modus Ihres DVD-Laufwerks. Gehen Sie hierzu wie folgt vor:

    a) Klicken Sie auf "Start -> Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Geräte-Manager"
    b) Öffnen Sie im Gerätemanager mit einem Klick auf das "+" Zeichen den Eintrag "IDE-Controller"
    c) Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Kanal (Primär oder Sekundär) an dem Ihr DVD/CD-ROM Laufwerk angeschlossen ist und wählen "Eigenschaften"
    d) Überprüfen Sie dort bitte, welche Form (DMA oder PIO) hinter dem Punkt "Übertragungsmodus" ausgewählt ist. Ändern Sie diese einmal.
    e) Bestätigen Sie mit "Ok"
    f) Sie werden nun zum Neustart des Rechners aufgefordert. Bestätigen Sie auch hier mit "Ok"

    4. Schließen Sie ausserdem alle nicht notwendigen Hintergrundprogramme bis auf folgende:

    Windows XP / 2000 Required Processes
    ---------------------------------

    system
    smss.exe
    csrss.exe
    winlogon.exe
    services.exe
    lsass.exe
    svchost.exe (wenn mehrfach offen, bitte offen lassen)
    Explorer
    spoolsv.exe

    Dazu drücken Sie STRG + ALT + ENTF und gehen im nun geöffneten Task-Manager in das Register "Prozesse".

    5. Sollte dies nicht weiterhelfen, so ist unter Umständen eine Aktualisierung der Firmware Ihres Laufwerks notwendig. Beachten Sie bitte, dass diese Aktualisierung von erfahrenen Benutzern ausgeführt werden sollte, da durch die unsachgemäße Ausführung des Updates das DVD-Laufwerk beschädigt werden könnte. Wenden Sie sich daher am besten an den Hersteller Ihres Laufwerks.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr EA Kundendienst Kunde (nas @gmx.li) 09/16/2008 02:11 PM Hier die Anhänge. Vielen Dank. Antwort (AL) 09/16/2008 01:01 PM Sehr geehrter Kunde,

    bitte fügen Sie Ihrem Anliegen einen DXDiag Report an, dem wir dann genauere Details über Ihre Systemzusammenstellung und die verwendeten Treiber entnehmen können.

    DXDiag Report für Windows XP (und vorangegangene Betriebssysteme):

    1. Klicken Sie auf "Start -> Ausführen"
    2. Geben Sie "dxdiag" ein und bestätigen mit Return
    3. Klicken Sie im DirectX-Diagnoseprogramm auf den Button "Alle Informationen speichern..."
    4. Klicken Sie im nächsten Fenster einfach nur noch auf "Speichern"
    5. Schließen Sie das DirectX-Diagnoseprogramm

    DXDiag Report für Windows Vista:

    1. Klicken Sie auf "Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Ausführen"
    2. Geben Sie "dxdiag" ein und bestätigen mit Return
    3. Klicken Sie im DirectX-Diagnoseprogramm auf den Button "Alle Informationen speichern..."
    4. Klicken Sie im nächsten Fenster einfach nur noch auf "Speichern"
    5. Schließen Sie das DirectX-Diagnoseprogramm


    Um zu ermitteln, welche Hintergrundprogramme bei Ihnen laufen, möchten wir Sie bitten folgende Schritte durchzuführen:

    1. Gehen Sie auf Start und Ausführen. (Bei Vista "Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Ausführen")
    2. Geben Sie dort "cmd" (ohne Anführungszeichen) ein.
    3. Bestätigen Sie dies mit "OK".
    4. Geben Sie nun in der erscheinenden Eingabeaufforderung "tasklist /svc >task.txt" ein (ohne Anführungszeichen).
    5. Bestätigen Sie auch dies mit der Eingabetaste (Return).

    Öffnen Sie bitte den Pfad C:\Dokumente und Einstellungen\"IhrBenutzer". (Bei Vista C:\Users\"IhrBenutzer") Dort finden Sie die Datei "tasks". Hängen Sie diese Dateien nun an Ihre Anfrage an.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr EA Kundendienst Automatische Antwort (AL) 09/16/2008 12:38 PM Hallo nas @gmx.li,


    WARHAMMER VORBESTELLER BITTE FOLGENDES LESEN!

    Falls Sie immer noch ein Problem mit ihrer Vorbestellung oder der Eingabe ihrer Codes haben und das Spiel im EA Store erworben haben, wenden Sie sich bitte erneut an uns.

    Falls Sie eine Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich an die Kollegen bei Digital River unter folgendem Link oder an uns:

    https://www.findmyorder.com/servlet/ControllerServlet?Action=DisplayEmailCustomerServi cePage&Env=BASE&Locale=de_DE&SiteID=findmyor

    GOA übernimmt auch den technischen Support des Spiels. Dies beinhaltet unter anderem Spielabstürze, Grafikprobleme etc.

    Diese sind per Ticketsystem oder per E-Mail direkt erreichbar.

    Nachfolgend aufgeführt sind die Kontaktdaten, die sie benötigen:

    http://www.war-europe.com/#/helpform/

    abo_vorbsteller@goa.com


    Dies ist eine automatisch erstellte Antwort unseres Systems. Dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Sie erhalten noch eine persönliche Antwort eines unserer Supportmitarbeiter innerhalb von 96 Stunden.

    Manche Anfragen bedürfen leider der Weiterleitung an das zuständige Entwicklerteam. Daher kann es hier schon einmal zu Verzögerungen kommen, da wir selber noch auf Antwort derer warten müssen.

    Bitte lesen Sie die bekannten Probleme und Lösungen in unserer FAQ Sektion auf der Supporthauptseite und aktualisieren Sie Ihre Anfrage, falls damit Ihr Problem schon gelöst sein sollte.


    http://www.electronic-arts.de/publish/page200833876624438.php3?1=1?eas=213217d36e0292c92 093ee065530bcb6

    Unten in dieser automatischen E-Mail aufgeführt finden Sie einige FAQ's, in denen Ihr Problem möglicherweise schon aufgegriffen wurde.

    Ein Blick in unsere FAQ Sektion wird Ihnen sicherlich sehr dienlich sein, denn dort sind die häufigst auftretenden Probleme und deren Lösungen mit unserer Spielesoftware aufgeführt.

    Bei dringenden Fragen zu technischen Problemen oder Spieletipps bitte folgende Rufnummern kontaktieren:

    Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland:
    09001 202520
    (0,25€/Min. aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk)
    für technische Fragen zu EA Produkten
    erreichbar Mo.-Fr. von 14:00-19:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

    09001 - 302530
    (€ 1,25 pro Minute)
    für spielerische Fragen zu EA Produkten
    erreichbar 24 Stunden täglich
    mit persönlicher Betreuung Mo.-Sa. von 11-20 Uhr


    --------------------------------------------------------------------------------

    Die Servicerufnummern für Kunden aus Österreich:
    0900 - 160 651
    (€ 0,45 pro Minute)
    für technische Fragen zu EA Produkten
    erreichbar Mo.-Fr. von 14:00-19:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

    0900 - 37 37 62
    (€ 1,08 pro Minute)
    für spielerische Fragen zu EA Produkten
    erreichbar 24 Stunden täglich
    mit persönlicher Betreuung Mo.-Sa. von 11-20 Uhr


    --------------------------------------------------------------------------------

    Die Servicerufnummern für Kunden aus der Schweiz:
    0900 - 900 113

    (CHF 0,50 pro Minute)
    für technische Fragen zu EA Produkten
    erreichbar Mo.-Fr. von 14:00-19:00 Uhr mit persönlicher Betreuung


    0900 - 77 66 77
    (CHF 2,00 pro Minute)
    für spielerische Fragen zu EA Produkten
    erreichbar 24 Stunden täglich
    mit persönlicher Betreuung Mo.-Sa. von 11-20 Uhr


    Minderjährige benötigen die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten, um diese kostenpflichtigen Serviceangebote in Anspruch nehmen zu können.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Wir wünschen weiterhin viel Spass mit den Spielen von Electronic Arts.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Kundendienst
    EA Deutschland / Österreich / SchweizTitel: Die Sims 2 - Systemvoraussetzungen
    Link: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=539&p_created=1094633050

    Titel: Die Sims 2 - Fehlermeldung "Keinen DirectX 9.0c kompatiblen Grafikadapter gefund
    Link: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=556&p_created=1096550263

    Titel: Ich höre zwar die Musik des Spiel, habe aber nur einen schwarzen Bildschirm, wen
    Link: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=1029&p_created=1144406555

    Titel: Need for Speed Underground 2 - Account für Online-Modus
    Link: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=745&p_created=1100766359

    Titel: Battlefield 2 - Kann ich auch im Singleplayer Waffen freischalten?
    Link: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=830&p_created=1120051290 Kunde (nas @gmx.li) 09/16/2008 12:38 PM Einen wunderschönen guten Tag,

    Ich kann nicht aussteigen oder WAffenaufsätze wechseln. einsteigen kein Problem, fahren geht auch aber ich kann nicht die position wechseln oder aussteigen. (Ganz selten ist es mal möglich.Die Waffenaufsätze funktionieren allerdings nie.) Des weiteren kann ich Waffenaufsätze zwar auswählen aber es passiert nichts... Sie werden also nicht gewechselt. Amd x2 @2200, 2 Gig Ram ATI 4850, sowohl unter winxp32 als auch vista 64 das gleiche Problem.
    Version 1.2.1
    Neustes DirectX,
    Vielen Dank im voraus! Beigefügte Dateien • task.txt
    DxDiag.txt"

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •