Ich habe jetzt den Bug, dass die Spielfigur die Waffe beim sprinten nicht mehr seitlich hält, der Schatten "sagt" aber das gegenteil
seht selbst:
Ich habe jetzt den Bug, dass die Spielfigur die Waffe beim sprinten nicht mehr seitlich hält, der Schatten "sagt" aber das gegenteil
seht selbst:
c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt
Geht auch hier nur ums Prinzip wenn du verstehst was ich meine. Ich bezahle also erwarte ich was... wenn du dir ein neues Auto kaufst erwartest du doch auch eine gewisse Leistung... das meine ich damit. Geht ja nicht um die Tatsache selbst sondern um das "unfertige" releasen und so weiter.
@FHG
auf deine dummen Sprüche kann ich herzlichst verzichten, ich wüsste mir selbst zu helfen... aber nach dem Crysis mir nicht mal mehr den kleinsten Anzeiz zum zocken gibt... hab ichs auch einfach gelöscht. Und nein mein Game ist von vorne bis hinten original, ich hab weder den Ordner der Installation noch sonstiges verschoben oder geändert.
Mag ja sein das viele nörgeln und beschweren sich ja... was ich aber vollkommen nachvollziehen kann, ich arbeite tagtäglich mit 100ten von Programmen und Tools (Jobtechnisch) wovon die Share-, Freeware und "billigen" Tools mittlerweile die besten sind da sich die "Softwareriesen" nichts mehr daraus machen (was die stabilität angeht z.B) .... hauptsache schnell Profit.
Ich finde es deshalb eine Frechheit "unfertige" Software zu verkaufen. Wäre es eine beta wäre es ja ok aber sowas kann ich nicht verstehen.
Geändert von Freestyle (19.03.2008 um 18:36 Uhr)
Bild zu gross -> Forenregeln
Mein System bei sysProfile !
Hi
Seit ich den Patch 1.2 drauf habe spritz weniger Blut...
Z.Bsp. Im MP wenn jemand an einer Wand steht und ich im mit den Sniper die Rübe wegknalle, dann hat es vor der installation des Patches Blut an die Wand gespritzt. Jetzt aber spritzt nur noch Blut aus dem Kopf, jedoch klebt das Blut nicht mehr an Wändern etc.
Ist das bei euch auch so oder ist das irgend ein Bug der jetzt bei mir auftritt?
Ich hoffe es ist ein bug.
Wäre eine Katastophe wenn Crytek Crysis noch mehr entschärft hätten!!
Ich habe diesen Text schon mal gepostet, aber es hat niemand geantwortet, darum dachte ich, ich schreibe ihn noch mals hinein
Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit
Bild zu gross -> Forenregeln
Mein System bei sysProfile !
ich hab festgestellt, (Crysis 1.2.1) das im ersten Level nachdem man ans Wasser runter gegangen ist, und die Gegner Verstärkung rufen, der Humvee der von rechts kommt, jedes mal am Zaun hängen bleibt und man ihn immer nur Gas geben hört. Von K.I. ist bei dem dann nicht mehr viel übrig selbst wenn man daneben steht.
Video
Was mich persönlich viel mehr stört sind diese kleinen nervenden Physik-Bugs wenn z.B. ein Holzpfahl in einem Metalldach steckt und dort wie wild rumwirbelt. Passiert auch gerne mal mit fallengelassenen Waffen etc.
Ich war vorhin im Editor im level village
dort standen am anfang bei jesters leiche die andren teamkameraden rum und ich konnte sie abknallen
Seit Patch 1.2 verkackt mein crysis ide ganze zeit, wenn mein prozzi (OC@ 3.4 Ghz.) übertaktet ist. Das war bei patch 1.1 noch anders. auch der letztliche hotfix hat nix genutzt. hab auch alles schön mit prime 95 und 3dmark06 auf stabilität getestet, also kommt mir nicht mit ''dein system is instabil!''
![]()
Hallo,
ich hab gestern nach etwas längerer Zeit mal wieder den MP gespieltich habe auf den PS Maps starke FPS schwankungen, ich möchte sagen das war mit der 1.1er Version nicht so schlimm.
Z.b. auf Beach oder Shore ging es von 50-70FPS im Schnitt auf 25FPS runter manchmalauf den IA Maps (Steel Mill und Quarry) lief es besser ohne die lags, außer das dieses "Fat Baby Jesus" einmal auftaucht und in 5min 50:0 hatte, man konnt nichtmal Spawnen (weil man gleich gekillt wurde) war übrigens ein PB geschützter Server.
Hab hier auch mit diesen lags zu kämpfen oder ist das nur auf bestimmten Servern so, die ich zufällig erwischt hatte?