Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70

Thema: Patch 1.2 Bugs

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Zitat Zitat von skm Beitrag anzeigen
    die ki ist schwerer geworden. mit patch 1.1 wars auf meiner map, die ich baue, gerade richtig meiner meinung nach. gestern patch 1.2 drauf gemacht und geschaut ob auch dort alles funktioniert und was war:
    plötzlich treffen die alles und man muss sich richtig anstrengen, um zu überleben. musste sogar schon ein paar gegner entfernen, mit patch 1.1 wars irgendwie besser.
    ich hatte noch das problem, dass ich erst einmal crysis neu installieren musste, der patch hat ständig rumgezickt bei der installation.
    schön an dem patch ist aber, dass es eine displayfunktion für die logitech g15 gibt. aber bis jetzt überzeugt mich der patch weniger. 1.1. war in ordnung. patch 1.3 wird wohl sicher kommen, so wies aussieht meiner meinung nach.

Edit: ah Cry|loud hat die schwierigkeit schon angesprochen.

Probleme sind mit Patch 1.2 völlig normal wenn du vorher Patch 1.1 hattest. Da hilft nur Crysis neu installieren und dann direkt Patch 1.2 drauf. 1.1 musst du komplett weglassen, sonst gibts Probleme. Danach ist der Patch einwandfrei, zumindest um weiten besser als 1.1 auch im Editor zu spüren.
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

überprüfe vll nochmal die config im spiel.
    bei mir war es so, dass nach der patch installation sich wieder die standardsteuerung eingeschaltet hat. habe dann das spiel geladen, steuerung geändert (auf übernehmen klicken nicht vergessen) und dann hat es wieder geklappt, sowohl im spiel als auch im editor.

@Cry|loud: aso, man kann den 1.1 weglassen. wusste ich gar nicht. war es immer gewohnt einen patch nach dem anderen zu installieren. werde ich dann mal machen, danke füt den tipp. viele fehler hatte ich eh noch nicht bis jetzt.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Zitat Zitat von skm Beitrag anzeigen
    überprüfe vll nochmal die config im spiel.
    bei mir war es so, dass nach der patch installation sich wieder die standardsteuerung eingeschaltet hat. habe dann das spiel geladen, steuerung geändert (auf übernehmen klicken nicht vergessen) und dann hat es wieder geklappt, sowohl im spiel als auch im editor.

@Cry|loud: aso, man kann den 1.1 weglassen. wusste ich gar nicht. war es immer gewohnt einen patch nach dem anderen zu installieren. werde ich dann mal machen, danke füt den tipp. viele fehler hatte ich eh noch nicht bis jetzt.
    Genaz genau, einfach installieren (nur den 2ten Patch)
    Denn ich hatte das gleiche Problem wenn nicht sogar 80% aller User.
    Viele Fehler wenn man 1.1 drauf hatte und 1.2 installiert. Deshalb, neu installieren und nur 1.2 drauf.
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

KP ob es hier jetzt schon mal angesprochen wurde oder nicht (komme bei den ganzen Patch-Threads ganz durcheinander), aber seit Patch 1.2 kann man nicht mehr auf nicht-dedicatet-Servern spielen. Spätestens nach wenigen Minuten wird man wieder gekickt. Soll ich meine Maps jetzt bei jeder Veränderung auf einen Dedi-Server hochladen oder was?-.-
    Eben mal ein lustiges fun-Spiel oä ist so auch kaum möglich. Was ein Driss, so was nervt.
    Disconnect [...]; profid=0; cause=16; msg='Remote disconnected: Server probe hash mismatch (probable cheat)
    Mhm, ist klar, egal wer den Server auf macht und egal wer joint- alle bekommen diese Nachricht. Jetzt sind wir angeblich alle Cheater. Und die Cheater sieht man dagegen fröhlich auf allen Servern rumrennen, die können offensichtlich überall spielen aber wir werden gekickt. Super Patch, die ganzen Lags und Verbindungsprobleme noch gar nicht mitgezählt
    ​​

Professional Avatar von randfee

Standard

Unlimited Ammo!?

Hab eben nickname "-=OVBT=- David De Nice" zugeguckt, wie er mit nem TAC tank mindesten 12 gezählte male auf die gegnerische Basis gehalten hat (extra daneben) und dabei 60 kills abgestaubt hat. Und nein, er fuhr nie zurück um Munition zu kaufen!!!

Es reicht mit der Cheaterei, sowas muss man doch serverseitig machen können, ammo count etc.... Ich verstehe nicht, wie man ein Programm so schreiben kann, dass der Server hier scheinbar dem Client alles glaubt. Für mich ist dies ein klarer Bug!

Wer bei euch in der Firma sagt, dies sei blödes rumgeheule sollte mal selber mehr public spielen. Die machen euer Spiel kaputt, tut was!
    Geändert von randfee (17.03.2008 um 04:00 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Unlimited Ammo!?

Hab eben nickname "-=OVBT=- David De Nice" zugeguckt, wie er mit nem TAC tank mindesten 12 gezählte male auf die gegnerische Basis gehalten hat (extra daneben) und dabei 60 kills abgestaubt hat. Und nein, er fuhr nie zurück um Munition zu kaufen!!!

Es reicht mit der Cheaterei, sowas muss man doch serverseitig machen können, ammo count etc.... Ich verstehe nicht, wie man ein Programm so schreiben kann, dass der Server hier scheinbar dem Client alles glaubt. Für mich ist dies ein klarer Bug!

Wer bei euch in der Firma sagt, dies sei blödes rumgeheule sollte mal selber mehr public spielen. Die machen euer Spiel kaputt, tut was!
    Die OVBTs sind ein paar französische Kinder die stolz darauf sind asozial zu sein (schreiben die selbst so). Allerdings behaupten die auch immer keine Cheats zu benutzen und machen selbst Anti-Cheater- und Bugvideos.
    Nebenbei behaupten die halt dass sie jede Schwäche vom Spiel ausnutzen aber nicht Cheaten und nebenbei heulen die in allen möglichen Foren rum warum die von allen Servern gebannt werden....
    Bei dem Clantag am besten gleich den Server wechseln oder die Typen Kicken/Bannen, die bringen nur Probleme.
    Wir haben auch schon unsere Erfahrung mit denen gemacht, muss man nicht haben-.-
    ​​

User Avatar von Freestyle

Standard

Ich kann den patch schon mal gar nicht installieren da er bei mir bei der Installation sag "Bitte den Datenträger einlegen" oder so ähnlich, dann legt man die Crysis DVD ein und nix passiert mehr.

Klasse Patch... das Geld war mal sowas von fürn ***** investiert... schlecht schlecht... mit ner 8800GTX und 4 GB RAM und E6850 is nich mal der MP ohne FPS Schwankungen von teils +/- 60 fps zu spielen ... (10-70 FPS) ... und jetzt kann man nicht mal den Patch richtig installieren ohne das es danach noch mehr Probleme gibt. Sorry aber ich finds irgendwie lächerlich...

...
    Bild zu gross -> Forenregeln
    Mein System bei sysProfile !

Erfahrener User Avatar von Haha7

Standard

Zitat Zitat von Freestyle Beitrag anzeigen
    Ich kann den patch schon mal gar nicht installieren da er bei mir bei der Installation sag "Bitte den Datenträger einlegen" oder so ähnlich, dann legt man die Crysis DVD ein und nix passiert mehr...

...
    Ich kann dienen Ärger verstehen, aber es wäre hilfreicher, wenn du dein Betriebssystem und dein Laufwerk erwähnen könntest.
    Damit könnten die schon etwas anfangen.

Trotzdem wundert mich das, der Kopierschutz ist ja nicht so heftig, scheint eher ein Bug zu sein.
    (Bei anderen Kopierschutzmechanismen spinnen ja bekanntlich manche Laufwerke)
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

@Freestyle, nun fang nicht an zu weinen, das Thema "DVD einlegen" ist hier schon unendlich behandelt worden.

Das ist keine Consolen Software, wo das Umfeld immer gleich ist. Jeder PC ist etwas unterschiedlich in Hardware und Software. Deine Fehlermeldung kommt daher, dass Du nicht (mehr) die originale Installation auf dem Rechner hast (selbst verändert?). Mach eine Neuinstallation und das war es.

Shock Illusion Studios

Standard

hi
    ich hab seit ich den patch installiert hab (ging erst nachdem ich ihn zm 3. mal runtergeladen hab...) im editor nur noch unter 10 fps....
    im spiel läufts total flüssig auf mittel

hab ne ati radeon x1800 un nen amd dual core 2x2.1

weiß jemadn woran das liegen kann?

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Stichworte