Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

Thema: Patch 1.2 Bugs

User

Standard

Ich weiss nicht ob ihr die treffergeräusche meint, aber ich habe bei treffer am gegner oft eine art knacksen oder knistern. Besonders nervig bei explosionen. Explosionen Knistern (egal ob Fahrzeug oder auf dem Boden oder Granaten in der Luft).

Dass das absicht ist kann nicht sein, den das knacksen verschwindet manchmal.
    Manchmal entsteht sie zeitlich verzögert, vor oder nach einer explosion.

Allgemein fehlen mir ein paar einstell optionen im SP.

Ich würde gerne solche effekt ein oder ausschalten können.
    -Sichtbarkeit von Granaten Ein/Aus (unabhängig von Schwirigkeitsgrad)
    -Sprache auch auf Schwer in Deutsch.
    Ich möchte das Spiel mal durchzocken in der höchsten schwirigkeitsstufe, aber möchte auch den Gegnern beim Smalltalk lauschen bevor ich sie angreife.

Die SP Performance ist im Patch 1.2 gestiegen.
    Aber der Sanboxeditor stottert irgendwie bei Kameraschwenks, tat es mit Patch in keinsterweise.

Also Bugs gesamt:
    -Keine Räder hinten
    -Sound knackser und knister bei Explosionen und Treffergeräusche mit einer Creative X-FI
    -Sandbox2 stottert
    -instabiler (mit Patch 1.1 kein einziges Mal abgestürzt)
    Penryn 3@3,6 E8400
    2GB 800 Corsair
    Gigabyte 8800GTS(G92)512MB
    Creative X-FI

Erfahrener User Avatar von Hans Payne

Standard

ich hatte gerade eben ein geilen bug auf steel mill. es kamen ein paar alien-einfrier-lamer zu mir hoch auf "mein" dach und haben mich eingefroren. habs dann immer irgendwie noch geschafft, die noch zu machen. doch dann plötzlich hatte ich noch die eingefrorene gauss in der hand und konnte damit rumlaufen die anderen waffen waren ganz normal. hab das ding dann hingelegt und wieder aufgehoben, dann war alles wieder in ordnung. hab sogar nen video, das is aber viieel zu groß, ums irgendwo zu uploaden. hab hier nur nen screen

gruß
    Geändert von Hans Payne (16.03.2008 um 00:18 Uhr)

User

Standard

Zitat Zitat von Hans Payne Beitrag anzeigen
    alien-einfrier-lamer
    Sagt der, der entweder ultra gut ist im IA oder nix andres macht als mit der Gauss auf "seinem" Dach campen (siehe Stats)

Spass beiseite und btt:

Die Map hat im MP (im SP weiß ichs ehrlich gesagt ned) verstellte Koordinatenangaben. Keine Buchstaben und Zahlen mehr, sondern Kästchen und Zeichen.

(Wurde glaub ich auch schon wo anders gepostet.)

mfg Mystic
    System: AMD Athlon 64 X2 4600+
    Geforce 7950/7950 GX2 / 2048 MB Ram

"If there's anything around here more important than my ego, I want it caught and shot down now! "

Gesperrt

Standard

Das ist eben Schwanz_Lame , der kann sowas ^^ also wenn ihr auf nem IA server so nen verrückten seht der durch die gegend hüpft wie bei UT2004 und mit eingefrorenen Gaussen um sich ballert habt ihr wohl Hans_Payne auf dem Server DECKUNG !!!

Erfahrener User Avatar von Hans Payne

Standard

nehmt ihn nicht zu hart dran, er ($2cheateur$1_du_$4_merde xD) ist noch 15
    hab jetzt das video bei utube hochgeladen

http://www.youtube.com/watch?v=YTBr8V9sOO8

sry für die ganze werbung , aber ich hab keine anderen programme gefunden^^

gruß
    Geändert von Hans Payne (16.03.2008 um 01:20 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Mal ne Frage zu den Gegnern: Ich hab das ganze im Delta einige Male durch und mir ist aufgefallen, dass es "weniger" Gegner gibt... ist das bei euch auch so? Kommt es mir nur so vor?!

Professional Avatar von randfee

Standard

nee, ist mir noch nicht aufgefallen, aber nur erstes Level gespielt....
    noch weniger?!? Sind die denn jetzt wenigstens schwerer? Ich will immer noch FarCry Schwierigkeit. Wiederspielwert ist ja leider entgegen aller Versprechungen fast Null, es ändert sich ja Null, wieder entgegen der Versprechungen... . Ich marschierte ab dem Dritten Mal durchs Spiel wie ein Terminator, finds einfach zu leicht. Das war bei FarCry nie möglich!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

VIP Avatar von foofi

Standard

Nein, also die sind genauso dumm wie vorher... FarCry Schwierigkeit? Ne, dazu braucht das Game mehr als ein Patch... leider! (soll jetzt kein Flame sein! Ist nur bittere Realität festzustellen, dass die Gegner KI der Soldaten in FarCry besser bzw. schwieriger ist und die Trigenen brutaler als die Aliens - für mich ist das ganze ein Bug! Sorry, das Game ist ab 18 und nicht ab 12! - da habe ich mehr erwartet)

Tja, schade sag ich nur.

Sehr gute Grafik und Physik ist nicht alles - eine einmalige sehr gute KI ist das A und O eines jeden Shooters.
    Geändert von foofi (16.03.2008 um 01:40 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Haha7

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Sehr gute Grafik und Physik ist nicht alles - eine einmalige sehr gute KI ist das A und O eines jeden Shooters.
    Die KI ist besser als in Farcry, nur regeneriert man sich in Crysis und hält mehr aus.
    Bei Farcry hatte man halt alle 10 Minuten ein health Paket und einen save Punkt, und musste die schweren Abschnitte dazwischen perfekt meistern.
    Sind eben doch verschiedene Spiele mit verschiedenem leveldesign usw..

btt:

Die, nun, physikalisch unkorrekten Ragdolls sehe ich als Bug!!
    (Ein Schlag ist stärker als ka. 3 Schrotflintenschüsse, aber der Gegner fällt um wie ein Brett.. unrealistisch.. das Spiel ist ab 16....)

Die Hitsounds passen einfach nicht zu den restlichen Gamesounds.
    (Die kann man nicht einfach cod4 nachmachen, das passt net)
    Mit xfi+crystalizer klingt das, als wären die boxen kaputt....

Besser wäre zB ein sich färbendes(sich änderndes) Fadenkreuz!
    ( oder ein ka. unauffälliges nanosuit piepsen/oder ka Quakesounds.. oder am besten, auswälbares soundset^^..)
    mfg.
    Geändert von Haha7 (16.03.2008 um 04:01 Uhr)
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

Professional Avatar von randfee

Standard

ja, ich finde auch, man sollte die sounds selbst aussuchen können, bzw. selbst ersetzen können. Quake sounds wären aber schon recht penetrant Recht hast du, das jetzt hört sich wirklich fast an wie zischende Boxen... ein Kabel mit Wackler

Was die KI angeht, die ist vielleicht besser als in FarCry, aber auch klar langsamer. In FarCry wurde man von 3 Hügeln weiter gesnipert, hier passiert mir das nie. Da man halt den NanoSuit hat, was ja total cool ist, muss das zurück gebalanced werden. Die Aliens sollten einen so richtig fertig machen und die Koreaner auch, die koreanischen NanoSuit-Typen taugen ja zu nix, die Elite Einheit hätte einem eigentlich mächtig paroli bieten können, tun sie aber nicht.

@mods, wird hier noch ein "patch 1.3 Vorschläge" thread eröffnet und sticky gemacht, wenn nicht, dann vermischen wir hier Bugs & Vorschläge total!
    Geändert von randfee (16.03.2008 um 04:47 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte