Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Bug'S beim betäuben

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von 5c4r Beitrag anzeigen
    Ich weiß garnicht was ihr da labert
    Mir ist es noch nie passiert das jemand weiter boot gefahren ist, die gegner sprechen auch nie wenn die betäubt sind
    Ich kann auch nicht durch 3 mal wechseln des Schussmodi wieder schiessen ich geh dazu immer ins wasser
    Keine Ahnung warum aber mein Crysis ist so gut wie bugfrei
    kuhl

bei mir ist exakt auch so. immer wenn ich den fahrer erledigt habe dann hört auch das boot auf zufahren. das mit den switchen habe ich auch ma getestet aber irgentwie will das bei mir nicht. ich muss meine doofen 10 da warten^^...

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Zitat Zitat von 5c4r Beitrag anzeigen
    Ich weiß garnicht was ihr da labert
    Mir ist es noch nie passiert das jemand weiter boot gefahren ist, die gegner sprechen auch nie wenn die betäubt sind
    Ich kann auch nicht durch 3 mal wechseln des Schussmodi wieder schiessen ich geh dazu immer ins wasser
    Keine Ahnung warum aber mein Crysis ist so gut wie bugfrei
    kuhl
    Bei mir das gleiche - aber klar fährt das Boot noch ein Stück weiter, wenn der Fahrer nicht mehr fährt

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Erfahrener User

Standard

Natürlich kann man sofort wieder Betäubungspfeile verschiessen, wenn man den Schussmodi durchwechselt oder im Waffenmenu etwas umstellt.

Dann probiert folgendes, betäubt den Bootführer und schwimmt dann zum Boot Ihr werdet sehen wie das Boot von ganz alleine ein Stück weiter fährt. Das kann man gleich im ersten Level wunderbar probieren.
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte