Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Bug'S beim betäuben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard Bug'S beim betäuben

Ich hab mal wieder ein wenig Singleplayer gespielt. Mit Betäubungspfeilen

- Warum kann ich die Waffen nicht entwenden? Ich muss immer erst töten bevor ich an die Waffen komme.

- Ich betäube den Bootsführer, aber das Boot fährt trotzdem immer wieder von alleine los und dreht Kurven.

Ich vermute mal, dass dann wohl auch Autos von alleine fahren wenn ich den Fahrer betäube, aber soweit bin ich noch nicht
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zu 1.: naja der Typ is ja noch net tot. Wäre aber schon lustig, den betäuben, waffen abnehmen, er kommt zu sich und hat keine Waffen mehr und läuft planlos rum und kann nix machen xD

Das mit den Booten is scon komisch, teilweise fahren die auch weiter, selbst wenn man den Fahrer getötet hat oO

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Zu 1.: naja der Typ is ja noch net tot. Wäre aber schon lustig, den betäuben, waffen abnehmen, er kommt zu sich und hat keine Waffen mehr und läuft planlos rum und kann nix machen xD

Das mit den Booten is scon komisch, teilweise fahren die auch weiter, selbst wenn man den Fahrer getötet hat oO
    Genau, im wahren Leben kann man auch keinem betäubten Soldaten die Waffe wegnehmen. Er muss erstmal tot sein Ein Soldat trennt sich eben erst mit dem Tod von der Waffe.
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von crysis_brian Beitrag anzeigen
    Genau, im wahren Leben kann man auch keinem betäubten Soldaten die Waffe wegnehmen. Er muss erstmal tot sein Ein Soldat trennt sich eben erst mit dem Tod von der Waffe.
    Ja natürlich
    Aber wieso willst du das eig machen, hau ihn denn doch tot, oder mit nem schallgedämpften (wenn gegner in der nähe sind und man net bemerkt werden will) schuss in den Kopf und des wars.. nervt er net mehr und man hat seine Waffe ^^

User Avatar von Kwertz

Standard

Der Betäubungspfeil braucht ja immer ne weile bis er wieder aufgeladen ist....
    da ist man schneller mit dreimal Schussmodi wechseln!
    Wenn man den Modi dreimal wechselt also dann wieder auf Betäubungspfeil dann kann man sofort wieder damit schießen!!(schwerer Bug...)

Ca. 45% aller Amokläufer spielen "Killerspiele" 100% essen Brot.

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

es geht noch schneller:
    -C Taste
    -1 Taste (oder irgend was anderes ändern scope etc)
    -C Taste oder rechtsklick
    schon kann man wieder feuern

aber ich habs auch schon beim spielen der demo bemerkt, schade eigendlich. wäre bestimmt lustig wenn die dann aufwachen und mit leeren händen auf dich zielen und dann entsetzt weglaufen ^^

Stichworte