Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Aliens bleiben in der Luft hängen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard Aliens bleiben in der Luft hängen

Ich bin gerade aus dem Alien Felsen raus und es ist alles voll Eis. Dann sollte ich die Marines suchen wo natürlich keiner mehr von Lebte.

Dann kommt ja Prophet und irgendwann geht sein Anzug kaputt und er muss sich in dem Conainer verstecken während ich ihn verteidigen muss.

Ich habe das auch nach 10 Anläufen nicht geschafft. Entweder:

1. Bleiben einige Aliens in der Luft hängen, wenn sie sterben und es geht nicht weiter.

oder

2. Prophet kommt aus seiner Kiste raus und erfriert.

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Da hab ich mich einfach vorne vor den Felsen gestellt, wo man nachher auch raus geht und von da alle Aliens abgeballert - und Prophet mit 5 "Lebenspunkten" gerettet

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

User

Standard

weiß nicht ob du jetzt schon weiter bist oder nicht aber bei mir hat es geholfen die mit der scar oder der anderen ak abzuschießen anstatt mit dem aliending
    wenn ich dir mit dem aliending gekillt hab sind die bei mir nämlich auch immer in der luft hängen geblieben ... viel glück =)

Standard

da hing ich auch ziemlich lange bis ich gepeilt hab das ich weiterlafen muss und prophet mir dann folgt^^

Joine uns auf Bone-Breakers.tk

Newbie

Standard

Zitat Zitat von AlphaWolf Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade aus dem Alien Felsen raus und es ist alles voll Eis. Dann sollte ich die Marines suchen wo natürlich keiner mehr von Lebte.

Dann kommt ja Prophet und irgendwann geht sein Anzug kaputt und er muss sich in dem Conainer verstecken während ich ihn verteidigen muss.

Ich habe das auch nach 10 Anläufen nicht geschafft. Entweder:

1. Bleiben einige Aliens in der Luft hängen, wenn sie sterben und es geht nicht weiter.
    Habe ich auch, ist ein ätzender Bug. Patch 1.1 hat es auch nicht gelöst und das tolle ist, das es im Level nach dem mit Prophet auch passiert. Die Aliens bleiben einfach regungslos in der Luft hängen und das Spiel geht nicht weiter. Übrigens unabhängig davon, mit welcher Waffe man die beballert.

Stichworte