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Thema: @Community -> Bugliste

  1. #51
    Erfahrener User Avatar von Dadi
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    XP 32 Bit.

    Ganz wichtig noch:

    - Minensounds fehlen!
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

  2. #52
    Newbie Avatar von BloodShadow
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    OS: XP 32 Bit
    Bugs SP:
    -if KI is under player´s fire then they are looking / turning in the wrong direction
    -KI needs to much performance
    -KI is partly dumb
    -Engine should use more capacity of Dualcore CPU´s
    -Shadows appeare not correctly if player is carrying a barrel or something else
    -partly bad performance with high-end Systems
    Bugs Editor:
    -Editor crash´s very often (Buffer overflow)
    Geändert von BloodShadow (19.11.2007 um 17:14 Uhr)

  3. #53
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    Ich weiß ich bin vielleicht zu spät aber vielleicht kann das die Programmierer noch erreichen:
    mein System : Windows Vista, 32 Bit,
    ich habe auch im Menü das Problem dass die Mouse die einzelnen Felder nicht richtig anklicken kann, ich muß da immer mehrere cm daneben sein um ein Feld anklicken zu können. Mein großes Problem ist noch: nachdem ich getötet wurde und das game
    neu zu laden ist, bleibt das game stehen(da wo die Sekunden abgezählt werden).Ich kann dann nur einen Neustart machen. Dieser Fehler tritt nicht immer auf, aber relativ häufig.

  4. #54
    User Avatar von slipknot1233
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    This is my short bugreport:

    1. Watereffects on roof top´s (1. Village, left house)
    2. minesounds are missing ?
    3. waterfallsounds are missing ?
    4. the enemy take to much damage ? Only a Headshot lay down the enemy
    5. KI in jeeps, are very stupid, he cant drive, if something is on the round, some kind
    of tree, the jeeps wanted to drive backwards, but there is the tree, ki don´t check
    that there is a tree and won´t drive straight ahead
    6. helicoptersounds in the middle of the map *but there is no helicopter on the
    map ?*
    7. In the level where the alien lay down where the professor is talking to the hugh tv. I
    walk out of the hole and take the right way, i have jumped over 2-3 palletized, but
    suddenly, i was dead, no enemy was there, only a pair of shelves and palletized.

    kind regards
    $l!pKnOt.at

  5. #55
    Semi Pro Avatar von Turnschuh
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    Hab es gerade mal geschaft online zu Spielen und da ist mir gleich was auf gefallen.

    Instand Action: wenn man stirbt, wird der Bildschirm Schwarz und man hat erst wieder ein Bild, wen man Feuer (linke Maustaste) drückt.
    So schlecht kann das doch nicht gewollt sein oder?

    AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

  6. #56
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    Ich stell den Grafikfehler nochmal hierrein in der Hoffnung das er Crytek erreicht.

    Hatte ja diesen "Fehler" schon beschrieben. Ich sehe, wenn ich mich im Spiel bewege, wie sich die Landschaft des Spiels aufbaut. D.h. oft erscheinen plötzlich Steine vor mir die vorher nicht da waren usw., oder ich sehe wie sich Steine und Büsche sich Stück für Stück zusammensetzen. Ist für mich inakzeptabel, werde das Spiel so nicht spielen. Warte auf einen Patch.

    Hier ein Kurzvideo indem man den Fehler anschauen kann:

    http://www.sendspace.com/file/k9j6tr

    http://rapidshare.com/files/71143825...6-16-24-28.avi

    http://www.file-upload.net/download-...24-28.avi.html


    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit solche Fehler direkt an Crytek zu schicken, damit die daran arbeiten können?
    Geändert von newbie123 (23.11.2007 um 17:18 Uhr)
    Mainboard: Abit NF M2S
    RAM: 2GB
    Grafikkarte: X1950GT Super mit 512mb von Xpertvision
    Prozessor: X2 4400 Athlon

  7. #57
    Erfahrener User Avatar von Sasch3r
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    Game freezes at checkpoints. No save after checkpointfreeze.
    Only help: restart game
    Geändert von Sasch3r (21.11.2007 um 00:38 Uhr)
    Your face, your ass... what´s the difference?

  8. #58
    VIP Avatar von foofi
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    @crytek:
    - in einem Level sind 2 Hubschrauber zusammengekracht.
    Ich weiß nicht ob es so gewollt ist, aber die KI verhält sich auch im Delta Modus etwas seltsam... gibt den Jungs etwas mehr Gripps.

    PS: @ Community - der Sven hat die Bugliste un leitet alles weiter!
    Geändert von foofi (23.11.2007 um 13:58 Uhr)

  9. #59
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    http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=2863
    Ich dachte so eine Bugliste bzw. Sammelthread sei unübersichtlich? Sich selber aber die Freiheit nehmen, jaja... Man kann diesen zwar als Ausnahme nehmen da er für etwas spezielles dient, aber der andere hätte genauso weitergeleitet werden können.

    Bezüglich Bugs kann ich dies noch empfehlen, dient wahrscheinlich für den Patch? http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=3406

  10. #60
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    Level 11 - Aufm weg zum Reaktor raum, wo der Aufzug runterfährt, bin ich mal durch den Boden Gefallen (nicht aufm Aufzug, sondern danach), nach einem Neustart war es behoben.
    Geändert von chris-t-ian (24.11.2007 um 11:20 Uhr)

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