- KI: verhält sich dumm, läuft gegen Berge, fährt mit Boot gegen Felsen und schlägt keine andere Richtung ein. Gegner bewegen sich gleichzeitig und machen dieselbe Bewegung, es sind aber nur immer 2 Mann, nicht mehr.
- MP: kann den BMT nicht auf meinen gewohnten Nick reggen...
- Teammates schießen auf schon tote Aliens ( die die in der Luft gefreezd sind )
-Im multiplayer Regnet es in den Gebäuden
Edit by foofi: Bugs only Jungs! Keine Wünsche. Danke!
- KI auf Delta teils total verplant! Bleiben stehen, schiessen nicht, usw.
- Gekillte Soldaten in einem Geschützposten eines Trucks z.B. bleiben drin stehen mit ausgestreckten Armen, nachdem sie gekillt wurden
- Autos fahren manchmal nur gerade aus, lenken nicht sofort
MP
- Serververbindung kackt übelst oft ab! Keine Ahnung ob das an der Engine oder am Server liegt - es nervt jedenfalls tierisch
- Der gute alte Soundbug - Geschossloop!
Wenn man mit alt+tap aus dem Game geht, und wieder zurück startet es im Fenster modus.
Danach muss man es in den optionen wieder umschalten.
getestet mit xp:
Im Multiplayer kommt es manchmal vor, dass man auf einmal den schusston die ganze Zeit hört. (Also man hört dann die ganze Zeit im Hintergrund aus den Boxen der Ton eines schusses, ist sehr laut und ärgerlich). Kann man nur mit einem Neustart des servers beheben.
(hatte ich in der MP beta schon)
Oft trift der Bug auf, wenn man mit alt+tap zurück ins spiel geht, aber nicht immer! (bestätigen ob das bei euch auch so ist, evtl liegt es auch an meiner soundkarte)
gegenstände "verschmelzen" manchmal.
also , das zb eine pumgun in der wand hängen bleibt und ruckartige bewegegungen macht.
oder das ein koreander mit dem bein in einem dachteil eines hauses stecken bleibt und sich merhmals dreht.
Edit xp 32 bit
habe im menü bildschirm oft den mauszeiger versetzt
und muss dann quasi über den knöpfen anklicken um es auswählen zu können
hatte das auch schon in der mp demo
wenn ich das spiel dann beendet hatte und wieder auf dem desktop war hatte ich ein kleines info fenster wo drinn stand anzeigetreiber wieder hergestellt
und das hab ich jetzt auch manchmal in der full version