Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 147

Thema: @Community -> Bugliste

Newbie

Standard

ist immer besonders lustig mit dem snipergewehr wenn die gegner sich mit stealth verstecken wollen, weil headshots nicht nötig sind^^

Erfahrener User Avatar von DaGloa

Standard

Zitat Zitat von SashTheMash Beitrag anzeigen
    hatte grad eben einen bug, aber hab keine Ahnung ob der scho gepostet wurde oder nich...

wenn ihr mit dem Eisstrahler (MOAC+MOAR) einen BESETZTEN Heli abschiesst und der dann abstürzt, überleben die Insassen,
    ABER sie haben auch diese Eistextur UND man killt sie mit einem Schuss (dann fallen se in sich zusammen)

iwie schonn komisch, son Eis-Koreaner-Zombie^^ xD
    ist mir heute auch passiert ^^. ich flog mit so einem typen vtol rum und auf einmal friert alles ein und man stürtzt ab und überlebt ^^
    ------------------------------------------------
    Nvidia GTX260 | Intel Q6600 G0 | 2x 2048 MB DDR2 800 Corsair | Asus P5Q | Chieftec GPS-550A 550 Watt | Vista 32Bit SP1 | Seagate 200 GB | Samsung 250 GB

paini
    Gast

Standard

Zitat Zitat von CMDR_S Beitrag anzeigen
    MP:
    Mein Kampfpanzer wird zerstört - Ich sitz noch drin und erfreu mich bester Gesundheit. Kann danach auch gemütlich aussteigen.
    Ist mir auch passiert.

Aber das ding war zu hundert Prozent zerstört und ich konnte sogar noch weiterfahren. Obwohl alles Zerstört war.

Erfahrener User Avatar von Flip

Standard

habt ihr schon die fliegenden kraftwerke gepostet?
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=4825

weiss nicht genau obs nen bug ist aber das stört ungemein:
    im power struggle modus schaltet das kaufmenü immer wieder auf die erste seite wenn was eingenommen oder verloren wurde. ist beim erstellen von loadouts extrem nervig.
    ach ja nach patch 1.1 muss ich sagen die AA ist bei mir immernoch buggy. man macht zwar kein suicide und auch nicht mehr diesen heftigen schaden wenn sie doch mal funzt. aber der schaden den man einstecken kann und auch den man austeilt ist sehr verschieden. also ich mein einmal hält man nur ein LAW aus ein anders mal 12 VTOL raketen genause umgekehrt manche flugzeuge halten die ganzen 1000 schuss aus manche sind nach kurzem dauerfeuer weg.

VISTA 32 DX10

sollte das schon hier drin bzw nicht relevant sein einfach löschen.
    Geändert von Flip (10.01.2008 um 12:57 Uhr)
    X2 6000 3,45GHZ l 4GB DDR2-860 l 8800GTX SLI l Vista 32
    "WHO THE F**K IS THIS GENERAL FAILURE?
    AND WHY IS HE READING MY HARD-DISK?"

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Zitat Zitat von DaGloa Beitrag anzeigen
    ist mir heute auch passiert ^^. ich flog mit so einem typen vtol rum und auf einmal friert alles ein und man stürtzt ab und überlebt ^^
    Ist im SP auch so Geil ist auch, das die MOAC alles sofort gefriert - geil bei Panzern: Einfrieren und dann muss man den nur noch streifen und der fällt auseinander Find ich ein bisschen unrealistisch... aber an sich kein Bug (es fehlt nur irgendwie eine Animation - der Panzer ist dann einfach weg)

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Erfahrener User Avatar von bumpelwumpel

Standard

Bei mir wollte das Teamauswahlmenu nicht mehr weg. Musste den Server neu betreten. Hat ziemlich genervt da meine ganzen Stats futsch waren.

UnKnOwN64
    Gast

Standard

man muss jedesmal die tastaturbelegung neu einstellen.
    grafikeinstellungen übernimmt er komischerweise.

selbst wenn ich die profildateien unter eigene dokumente/games schreibschütze muss ich jedesmal die tasten neu einstellen

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

Zitat Zitat von bumpelwumpel Beitrag anzeigen
    Bei mir wollte das Teamauswahlmenu nicht mehr weg. Musste den Server neu betreten. Hat ziemlich genervt da meine ganzen Stats futsch waren.

habe ich auch öfters....versuch dann einfach mal auf "automatisch" zu klicken! Manchmal klappts und manchmal nicht^^

Grüße
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von bumpelwumpel Beitrag anzeigen

Hatte den auch schon öfters. Letztens gerade ins Spiel gekommen und auf Koreaner gelickt, schon war der Bug da. Also habe ich auf "Automatisch" geklickt und bin als NK gespawnt... mit -1Kill und 1Death -.-
    ​​

Newbie Avatar von Shadow63

Standard

Hallo erstmal,
    mir ist aufgefallen wenn man hinter einem fahrenden Panzer herläuft(um C4 anzubringen)und ihn kurz berührt,stirbt man!
    XP-SP
    mfg

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Stichworte