ist immer besonders lustig mit dem snipergewehr wenn die gegner sich mit stealth verstecken wollen, weil headshots nicht nötig sind^^
ist immer besonders lustig mit dem snipergewehr wenn die gegner sich mit stealth verstecken wollen, weil headshots nicht nötig sind^^
------------------------------------------------
Nvidia GTX260 | Intel Q6600 G0 | 2x 2048 MB DDR2 800 Corsair | Asus P5Q | Chieftec GPS-550A 550 Watt | Vista 32Bit SP1 | Seagate 200 GB | Samsung 250 GB
habt ihr schon die fliegenden kraftwerke gepostet?
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=4825
weiss nicht genau obs nen bug ist aber das stört ungemein:
im power struggle modus schaltet das kaufmenü immer wieder auf die erste seite wenn was eingenommen oder verloren wurde. ist beim erstellen von loadouts extrem nervig.
ach ja nach patch 1.1 muss ich sagen die AA ist bei mir immernoch buggy. man macht zwar kein suicide und auch nicht mehr diesen heftigen schaden wenn sie doch mal funzt. aber der schaden den man einstecken kann und auch den man austeilt ist sehr verschieden. also ich mein einmal hält man nur ein LAW aus ein anders mal 12 VTOL raketengenause umgekehrt manche flugzeuge halten die ganzen 1000 schuss aus manche sind nach kurzem dauerfeuer weg.
VISTA 32 DX10
sollte das schon hier drin bzw nicht relevant sein einfach löschen.
Ist im SP auch soGeil ist auch, das die MOAC alles sofort gefriert - geil bei Panzern: Einfrieren und dann muss man den nur noch streifen und der fällt auseinander
Find ich ein bisschen unrealistisch... aber an sich kein Bug (es fehlt nur irgendwie eine Animation - der Panzer ist dann einfach weg)
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.
man muss jedesmal die tastaturbelegung neu einstellen.
grafikeinstellungen übernimmt er komischerweise.
selbst wenn ich die profildateien unter eigene dokumente/games schreibschütze muss ich jedesmal die tasten neu einstellen![]()
Hallo erstmal,
mir ist aufgefallen wenn man hinter einem fahrenden Panzer herläuft(um C4 anzubringen)und ihn kurz berührt,stirbt man!
XP-SP
mfg