Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Üble Grafikfehler

Newbie

Standard

Noch ein schönes Beispiel für einen Bug. Wenn man das Intro mit der Spacetaste abbricht bis zur Szene im Flugzeug, sieht das dann so aus:
    Diesmal habe ich die Einstellungen vom "Knopf" machen lassen.
    Nicht zu fassen, oder?

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

sieht ja lustisch aus als ob n spanner durch 2 löcher in ne umkleidekabine gucktlol ich schmeiss mich weg

User Avatar von Sheppard

Standard

das ist doch garnix guckt euch mal das bild hir an gestenr gekauft heute die SP angefangen gleich im 2 lvl

User Avatar von Sheppard

Standard

man du musst deine graka auf performanve machn

Newbie

Standard

Ich hab ne Club3D x1950xt 512mb (also fast die gleiche Grafikkarte)
    + AMD 64 4400+ X2
    + die selben Grafikfehler.
    Scheint also irgendwie an der Grafikkarte in Verbindung mit Crysis zu liegen, denn bei anderen Spielen hab ich auch keine Probleme.

Wenn man sich in anderen foren umschaut, dann scheint diese Kombination öfters zu Fehlern zu führen:
    http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=423596
    Geändert von Killerbear (26.11.2007 um 21:31 Uhr)

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

hast du AA angeschaltet? wenn ja schalte es aus und die Grafikfehler sollten weg sein.

Newbie

Standard

Das ist richtig, ohne AA treten diese Fehler ( bei mir zumindest ) nicht auf.
    Ich finde es aber blöd, daß ich nur ohne AA spielen kann, weil so die ganzen Pflanzen total zersprenkelt und unruhig aussehen. Hoffentlich wird das Problem durch den längst überfälligen Patch behoben. So ist Crysis für mich nicht gerade ein optischer Hingucker... klar, das Wasser und die Figuren sehen gut aus, aber die Grafik wirkt nicht so wie aus einem Guss, wie zum Beispiel in COD4 oder HL2. Vor allem laufen diese Spiele flott UND sehen gut aus, auch ohne High-End Hardware.
    Dem ganzen Hype wird Crisis, meiner Meinung nach, nicht gerecht.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von GordonFreimann Beitrag anzeigen
    Ps. Das sind keine Cheats, sondern ein Trainer. Gott sei Dank, gibt es sowas, sonst hätte ich den Monitor schon eingetreten ! Ab der Hälfte wird es echt sauhart ( jedenfalls für mich ).
    Hast du jemals zuvor nen Ego-Shooter oder ähnliches gespielt?
    Ich fands an den meisten Stellen eig. recht einfach (auf Delta) und ich bin beispielsweise bei COunter Strike eher mittelmäßig ....

Zum Thema:
    Ich weis ja nich, ob man unbedingt AA braucht.
    Bei mir siehts mit 800 * 600 ohne AA schon verdammt gut aus und wers brauch kann ja ne größere Auflösung einstellen. Wenn man dann noch alles auf "sehr hoch" stellt sollte die Graka sowieso genug zu tuen haben ...

Newbie

Standard

Achso........

User Avatar von MeisterKandalf

Standard

Hat jemand diesen Fehler vll.auch schon mitbekommen??Nachdem du im Multiplayer eine Atomrakete mit dem TAC-WErfer in die Luft abfeuerst und die dann explodiert,kommen total viele Grafikfehler??Also an der Grafikkarte kann es eigentl.nicht gelegen haben,die war nicht zu heiß und auch leistungsstark...
    Thermaltake KANDALF LCS VD4000BWS
    Intel Core 2 Duo E6420 @3,15Ghz/Geforce 8800GTS (640 MB) @ 660Mhz(GPU)/1550Mhz(Shader)1100(RAM)/2x2 GB OCZ Titanium DDR2-800/Gigabyte P965-DS3P/Samsung Spinpoint 500GB/-- Crysis-optimized-and watercooled-*g*

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte