Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Üble Grafikfehler

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard Üble Grafikfehler

Hallo,
    mich plagen zum Teil echt üble Grafikfehler.
    Ich glaube aber nicht, daß es an meinem PC liegt, sondern am Spiel.
    Ein Foto des Fehlers habe ich unten beigefügt.
    Mein System:
    AMD64 4200 X2 , 2GB DDR2 667 , Radeon x1950 pro 512 AGP , Win XP
    Grafikkartentreiber ist extra für Crysis aktualisiert auf neuste Version. 7.10?? glaube ich.
    Ein anderes Problem ist, daß das Spiel sehr schlecht ausbalanciert ist. Selbst auf easy ziemlich heftig..!
    Ich glaube das Spiel wurde jetzt möglichst schnell fertiggeschustert und auf den Markt gebracht. Die Grafikoptionen funktionieren auch nicht richtig: beim einschalten von AA gibt es derbe Grafikfehler und das Spiel ruckelt total rum.
    Hoffentlich gibt es bald einen Patch. So machts mir keinen Spaß .
    Da spiel ich lieber HalfLife2... sieht auch schön aus.

Beste Grüße,
    G.F.

Robin
    Gast

Standard

Stell deine Grafikeinstellungen runter!
    Ich meine, AA kostet ja schließlich viel Leistung! Kein Wunder, dass es da ruckelt bei dir.
    Ansonsten aktualisier deine Grafikkartentreiber, wenns nich funzt, probiers mit älteren Treibern, die gehen manchmal besser als die neuen
    PS: Dass das Spiel noch nicht richtig fertig ist, denke ich irgendwie auch... Hatte schon einige KI-Fehler und Texturenfehler. Einmal ist Crysis abgestürzt.
    Die Schwierigkeit ist wirklich heftig!!!!
    Ich bin zwar jetzt erst am Anfang von Level 4 (Assault), aber wenn das Spiel wirklich noch schwieriger wird.... PUH!

Newbie

Standard

Ääh, wie gesagt.. es ist der neuste Treiber drauf und das Spiel läuft nicht mit AA , also ist da auch nix auszuschalten. Einstellungen sind bis auf Texturen (hoch) , Objekte (hoch), Wasser (hoch), alle auf mittel bzw. Schatten (niedrig) , postprocessing?? (niedrig).
    Mit ruckeln bei AA meinte ich , daß das Spiel nach umschalten im Menü total langsam wird und der Mauszeiger nur noch rumruckelt, ins Spiel komme ich gar nicht und die Farben sind dann irgendwie invertiert, also völlig falsch. Kann ja noch ein Bild davon machen.?

Erfahrener User

Standard

komisch....also so übelst sollte es eig. nich sein und die fehler scheint aber sonst kaum wer zu haben....also hör davon zum 1. ma

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

hmm

vielleicht ist dein PC von einem Virus betroffen? Lass ihn einfach ma laufen.
    Oder Die Gpu wird zu heiß überprüf dies auch am besten mal EVEREST um die temp. zu überprüfen. Wenn das auch nicht hielft defragmentiere mal die platte einfach du kannst auch mal paar treiber testen also ältere wie gesagt wurden ist und nicht den neusten. Wenn alles nicht mehr hielft insterliere Windows neu

User

Standard

man bist du langweilig Crysis mit cheatz spielen SRY 4 OFF TOPIC
    Pentium D 930
    Geforce 8600gts
    1gb 667 Geil
    250Gb Samsung

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

So ähnlich sah es bei mir auch anfangs aus, hatte alle Einstellungen (Texturen) auf Hoch, 4x AA und 1280*1024 Als ich dann alle Texturen auf mittel gestellt hab, ist nix mehr passiert und es sah alles perfekt aus

Stichworte