@cherock: das kann dut an 8.3 liegen. der hat mir nichts als probleme bereitet. versuch mal mit 8.2. wo wie ich das gelesen hab ist der 8.3 nur ne RC1...
jap ,es liegt defintiv am 8.3 treiber von ati
Geändert von Cherock (16.03.2008 um 13:47 Uhr)
Hey Guys,
Ein Freund hat mich gebeten hier mal nachzufragen, bezüglich seiner Grafikfehler. Es geht aber nicht um Crysis, sondern um Spiele allgemein. Bei allen Spielen, treten die Grafikfehler nach einiger Zeit (meinstens ca. 30 min). Diese äußern sich dann mit matschigen Texturen und sie werden einfach bunt oder grau.
System:
MSI K9N Neo V2
AMD athlon x2 6000+
Geforce Club 3D 8800 GT
2 GB OCZ DDR2
Es liegt aber meiner Meinung nach nicht an der Temperatur der Grafikkarte, denn diese liegen im grünen Bereich. Achso, die Fehler traten auch vorher mit der Grafikkarte ATI X1950 Pro 256 MB auf. Die Treiber wurden vorher vollständig deinstalliert.
Wäre nett, wenn ihr mal ein paar Ideen posten könntet; wodran das liegen kann und wie man das Prob. beheben kann.
mfg Ika
IkaruZ - touch the sun
BESTE TIPP, Alles Formatieren, alles neu installieren (Grafiktreiber, Soundtreiber usw.) dann Grafikkarte putzenund mal nach schauen. Und dann am schluss die Spiele neu installieren.
Ich sags euch, Installiert nur Offiziele Grafiktreiber von NVIDEA keine andere die selber gemacht worden sind.
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Klar kann man immer formatieren und dann ist die Chance am höchsten, dass alles wieder funktioniert.BESTE TIPP, Alles Formatieren, alles neu installieren
Kann es denn sein, dass es irgendwie Probleme mit der Hardware gibt. Kann es an irgendwas anderem als der Graka liegen, denn die Grafikfehler traten ja auch schon vorher mit einer anderen Graka auf.
Jedoch traten die Fehler erst nach einigen Monaten auf...er hat das System seit Anfang Januar und die Fehler sind das erste mal ungefähr mitte Mai aufgetreten.
IkaruZ - touch the sun
kann mir mal jemand dass erklären.
ps: ich hab Crysis gespielt und dann hat sich des eingefroren und im Windows sah es so aus:
http://www.abload.de/img/unbenannt3jd.bmp
des ist echt krank finde ich![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^