Ich habe das gleiche Problem, starte einfach von dem CD-Menü, dann geht es.
Ich habe das gleiche Problem, starte einfach von dem CD-Menü, dann geht es.
Tach der Neue
selbe Problem hier:
2 Tage ging es absolut problemlos....
heute Rechner eingeschaltet und Crysis gestartet = Schwarzer Bildschirm und nix mehr....
Mittlerweile 2x neu installiert...auch nix
Von CD starten oder die 32er starten ...auch nix???????????????????????????????
Weiss zufällig schón jemand irgendetwas?
Grüsse Bosch
PS: Vista Home Premium 64 ...Hardware und Treiber aktuell, seid gestern nichts verändert?!
PS2: @nightm4re sind die Hilfe PMs Geheim oder dürfen andere auch den Lösungsansatz erfahren?^^
Geändert von bosch304 (17.11.2007 um 17:54 Uhr)
mit Nightm4r3s datei kommt die Fehlermeldung: "could not launch main application!"
Schade!
Nightmare, würdest du so nett sien und die Datei oder was das sein soll ^^ auf Rapidshare zu uppen, weil das wahrscheinlich noch mehr brauchen, vielleicht löst das sogar mein Problem.
Ich hab das Problem auch,was habt ihr gemacht ??
Die 32Bit exe starte,nur die 64Bit nicht.
Hab Vista Ultimate64 Bit drauf.
Alien
Hallo,
Hab mich hier im Forum gerad angemeldet weil ich sehe das dieses Prob. wohl schon öfters aufgetreten ist,
Ich habe Crysis Warhead Installiert und wenn ich dann Spielen möcht kommt immer die Fehlermeldung:
Failed to load the GAME DLL
wer kann mir bei dem Problem vielleicht weiter helfen?
wäre sehr dankbar
Hier noch mein System:
AMD Athlon 6000+ 2*3100Mhz
4Gb Ram
GeForce 9400GT
Windows Vista Home Premium
Hast du alle Patches und ein aktuelles Direct X drauf?
Und ist die Installertion vollständig verlaufen? Laut Fehlermeldung kann auf die nötige Datei nicht zugegriffen werden. Neuinstallertion könnte helfen.
Oder versuch mal unter Eigenschaften bei Kompatibelität die Skalierung abzuschalten.
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Hallo
Danke erstmal für deine schnelle antwort,
ok ich werde mal versuchen es neu zu installieren, denn den Patch bricht er auch immer ab,
melde mich dann gleich wieder zurück ob es funktioniert
![]()
hm leider auch nach der neuinstallation und dem Crack fehlanzeige,
wieder wird angezeigt: Failed to load the GAME DLL
Was nun?