Ich find den Thread nicht x) Un in der suche sacht er imemr das die zeichenfolge zu kurz ist .grml.
Ich find den Thread nicht x) Un in der suche sacht er imemr das die zeichenfolge zu kurz ist .grml.
Bild zu gross... bitte Forumregeln beachten!
Lösch Deinen Cache und versuch es dann mal...
oh mann...
das ist der 5te thread von oben hier im bugforum...
Habs gefunne, habs was reingepostet kannst ja mal gucken.
Bild zu gross... bitte Forumregeln beachten!
hi!
Wenn ich Versuch die crysis64.exe auszuführen kommt immer gleich die Fehlermeldung "failed to load the game dll"
Ich komm noch nicht mal ins Menü...
Alle relevanten Windows-updates sind installiert und Nvidia-treiber auf 04 zurückzusetzen ändert auch nix... kann mir da jemand weiterhelfen?
p.s. wenn ich im Spiel ne granate werfen will geht das ab und zu nich, und nach dem Versuch kann ich, bis zum nächsten Video, weder zielen noch die Waffe wechseln.
Filz
e6600 @ 2,8ghz
evga 680i sli
4 gb ddr2 800 cl4
8800gtx
Vista home premium 64
Nessy & Filz habt ne PM
Das sollte das Problem lösen.
Ich habe das selbe Problem,es ging einmal,und sogar top
Und nun geht nur der 32 Bit-Modus,das ist doch blöd
Wäre auch dankbar,über einen Tip
moin Leuts,
also so oder so ein änliches problem hatte ich auch schon öfters.
Bei mir war es nur so das ich nen black screen hatte wenn ich starten wollte
und dann hate der einfach nix mehr gemacht so wie ihr es auch beschrieben hattet...
Bei mir habe ich gemerkt das der pc nicht richtig im spiel drin war so als ob er einfach keinen bock mehr hätte das weiter auszuführen... ich muste einfach eine andere anwändung anklicken oder so was aufm desktop rumspielen und dann sprang der in das game .... und dann musste ich das spiel immer und immer wieder auf full screen stellen kp. warum .... kann vl auch daran liegen das ich 2 tft´s am rechner habe .... schaut mal in der cfg ob da vl. der full screen modus ausgestellt ist, wenn das überhaupt da drin steht so genau kenne ich mich mit den cfg´s nicht aus bin da ne dso der crack drin das könnt ihr bestimmt alle besser als ich![]()
mfg unix
So nu isses bei mir endgültig im *****...gestern liefs noch wie Butter...heute nix mehr...gleich Black Screen nachm Start und dann sogar noch der Höhepunkt...angeblich hat mein Virusscanner n Trojaner in der 64 bit exe entdeckt und diese dann bei "heal" einfach gelöscht...
Hat man sowas schon gehört?Gestern super heute ******* ohne, dass was war?