Ich habe seit heute Crysis 3 installiert und mir ist leider aufgefallen das Ich dieses schwarze Flackern, schwarze Kästchen oder schwarze Punkte im Spiel habe. Kann mir jemand sagen, wo daran es liegen könnte, weil ich selber nicht weiß, wo dran es liegt.
Sonst treten keine Fehlermeldungen auf? Oder wird mal kurz der ganze Bildschirm nach gewisser Zeit schwarz?
Hast du deine Grafikkarte getaktet?
Direkt würde ich auf einen Treiberfehler tippen. Vielleicht mal den genannten Treiber reinstallieren und ebenfalls das Spiel mal via Origin "reparieren" lassen.
Nein sonst habe ich keine Probleme und auch der ganze Bildschirm wird auch nicht Schwarz. Und ich glaube nicht das ich die Grafikkarte getaktet habe und weiß auch nicht, wie man das macht. Ich kann ja mal versuchen den Grafiktreiber zu deinstallieren und neu drauf zu installieren und das Spiel habe ich schon reparieren lasen ohne erfolg.
So ich habe jetzt den Treiber neu drauf installiert und es ist immer noch da hast du vielleicht noch andere Iden, was ich machen könnte. Hat es vielleicht was mit den Shader Einstellungen zu tun?.
Mit welchen Grafikeinstellungen spielst du denn das Spiel?
Am besten mach mal ein Screenshot davon. Das Problem könnte an dem Shaderoptionen liegen, aber da bin ich mir nicht ganz sicher. Ebenso könnte es an der DX Version liegen, da bereits schon ab Crysis 1 DX10-Version mit ATI-Karten solche Fehler gab.
Die Einstellungen bei Antialiasing und bei Anisotropes Filtern habe ich schon getestet mal habe ich, weniger genommen dann habe ich mehr genommen und mal habe ich es deaktiviert.
leider muss ich an der Stelle nun passen. Aus der Ferne ist das nicht so einfach dir weitere Ratschläge zu geben. Zwar gibt es auf google allgemein weitere Tipps, aber ich denke es wird ebenso nicht viel bei deinem Problem etwas ändern.
Ehrlich gesagt glaub ich das es an der Grafikkarte selbst liegt. Kann mich auch irren, aber viele Leute die das selbe Problem haben besitzen ebenfalls eine ATI-Karte.